ringrocker Treffen 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 25.02.2003 15:42 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von GraveDog

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
x-files
15.03.2003 09:20

Ich komm auch, freu mich schon drauf die leute hier kennen zu lernen![addsig]

juppschmitz
15.03.2003 10:16

hey lomosch,

tickst du nicht ganz richtig???

du warst hir der größte headlinerdiskutierer den iich kenne - du fährst jetzt anständig an den ring und kuckst dir gefälligst die ganze scheiße an die du uns eingebrockt hast......

kann ja wohl nicht war sein Smiley[addsig]

Sirlomosch
15.03.2003 18:08

hihihi...
@ juppschmitz!

wenn man das so sieht,muss ich ja doch kommen!

hab ich wirklich so viel über headliner diskutiert???? kann mich garnicht mehr dran erinnern! [addsig]

Matzee
15.03.2003 18:29

@Lomosch ach was, schreib die LKs doch nach! Sofern Du nicht grade arg fiese Lehrer hast geht das doch Problemlos. Hätte ich damals auch besser mal gemacht, als das letzte Konzert der Pumpkins war und ich das sausen lies, nur wegen ner Phy-LK am nächsten Tag. Ich könnte mir heut noch in den Arsch beißen deswegen.

Sirlomosch
15.03.2003 18:38

naja bei normalen ka. wäre das auch kein problem,aber bei lk´s schon!

obwohl meine lehrerin ist eigentlich ziemlich kolant.
vielleicht würde sie das zulassen,aber die is auch so eine,die sich an regeln hält an der schule,kann die bestimmt nicht mit sich vereinbaren sowas!



[addsig]

Teceo
15.03.2003 20:13

Vielleicht ist die Lehrerin ja auch ein Ringrocker und weiss nun bestens bescheid Smiley

Sirlomosch
15.03.2003 20:13

achso,den armen kranken spielen!

ich glaube die weiss wo ich immer um die zeit bin,mache schon seit jahren en paar tage blau für rock am ring![addsig]

DixieSearcher
15.03.2003 20:17

Bevor das eigentliche Thema mal wieder ganz verloren geht...

Quote:


On 2003-03-11 13:29, DixieSearcher wrote:
Einladung zum WWW-Treffen

Liebe Ringrocker-Gemeinde,

es ist mir eine Ehre euch alle heute 86 Tage vor „Rock am Ring“ zum eigentlichen Highlight des Pfingstwochenendes einzuladen.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird am 07.06.2003 auf der Döttinger Höhe das WWW-Treffen stattfinden.

Ausgerichtet wird das Treffen von folgenden Seiten:

MPES
Rund um Rock am Ring
Ringkolchose
SCGWeb
Mc Murphys World
EWP

Ihr seid natürlich wie immer alle recht herzlich zu der Zusammenkunft eingeladen.
Unverändert handelt es sich um eine Selbstversorgerparty d.h. dass ihr die Speisen und vor allem Getränke selbst mitzubringen habt.

Das Treffen ist aber nur der eine Teil des Highlights, der andere Teil ist natürlich der Auftritt der wirklich allerbesten Band der Welt dem „Eifel-Whitch-Projekt“.

Wie ihr alle wisst haben wir in den vergangenen Monaten fieberhaft nach unserem Leadsänger „Eifel“ und der „legendären Helga“ gefahndet.
Jetzt hat uns eine Nachricht der beiden aus dem tiefen Kamerun erreicht.
Die beiden haben dem weltlichen entsagt und möchten sich nur noch sich selbst und dem Elend der Notleidenden in Kamerun widmen. Dafür haben sie in einer Mission angeheuert.
Wir wünschen den beiden auf diesem Wege noch einmal alles Gute und hoffen sie bald wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
Das Management und Whitch waren wie vor den Kopf geschlagen und wir waren kurz davor den Auftritt abzusagen. In einer „Nacht und Nebel-Aktion“ ist es uns aber gelungen einen würdigen Ersatz für Eifel zu engagieren. Um wen es sich hierbei handelt bleibt aber bis zum Auftritt unser Geheimnis…
Was die „legendäre Helga“ betrifft tappen wir aber weiterhin im Dunklen.
Hier sind wir offen für eure Vorschläge.
Technisch werden wir natürlich wieder genauso wie bei der Security von der MPES unterstützt.

Erstmalig bieten wir die Voranmeldung zum WWW-Treffen an. Dies erscheint uns als nötig um eine grobe Übersicht über den benötigten Platz für unser Publikum zu haben.
Natürlich müsst ihr euch die Mühen nicht ganz ohne Anreiz machen. Unter allen eingegangenen Voranmeldungen werden wir 5 Special-Backstage-Pässe verlosen. Diese Pässe erlauben es euch hinter die Kulissen des Projects zu schauen. Außerdem wird sich das Project nach dem Auftritt all euren Fragen widmen.
Die Voranmeldungen sendet ihr bitte an [email protected] . Die Gewinner werden wir am 01.06.2003 hier und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Hier noch die Time-Schedule für den Auftritt:

11.00 Uhr Beginn www-Treffen
12.30 Uhr Auftritt „Ich und Du“
13.00 Uhr Begrüssung der neuen EWP-Crewmitglieder
13.00 Uhr Auftritt „EWP“– Get up people-Tour
13.30 Uhr Pressekonferenz und Autogrammstunde mit dem „EWP”
14.00 Uhr gemütliches Beisammensitzen und Ausklang des WWW-Treffens

Das Ende des Treffens ist wie immer offen.


Hier noch die Crew 2003 des EWP:

Generalmanagement: DixieSearcher
PR-Manager: Grufty
Human Resource Manager: Wellebrescher
Road Manager: Thorsten (formaly knew as “Han McMurphy”)
Personalmanagement und psychologische Betreuung Whitch: Urmelwurz
Physiotherapeut whitch: Olli, der morgens kleinen Jungs großen Schrecken einjagt
Mentaltrainerin Whitch: Dodo
Visagistin: Sonst73
Pyrotechnik: M.P.E.S. Werner
Security: M.P.E.S Crew (Dussel, Siffi, Grandpa)
Haus- und Hoffotograf: M.P.E.S. Elfie
Tour-Driver: Torsten (der mit ohne H)
Technical Manager: M.P.E.S. Crew
Roadie- und Groupie-Anmeldung: Elric
Oberturner im Käfig: DASH & The Schiesser-Feinripp-Group
Catering: Jim Beam und Die kleinen Klopfer
Go-Go-Girls: Hier stehen noch Verhandlungen mit den Betroffenen aus…



Wir freuen uns schon heute euch zahlreich auf der Döttinger Höhe begrüßen zu dürfen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Euer
DixieSearcher
[addsig]
[addsig]

sonst73
16.03.2003 10:24

@Teceo
Ich bin ja auch Ringrocker ... aber ich muss mich mit dem Problem zum Glück nicht auseinandersetzten (würde mich bestimmt in ne echte Zwickmühle bringen), weil wir in BW danach immer noch ne Woche Ferien haben [addsig]

steff
16.03.2003 13:08

Quote:



On 2003-03-11 13:29, DixieSearcher wrote:

Go-Go-Girls: Hier stehen noch Verhandlungen mit den Betroffenen aus…




DSDSG


Dixie sucht die Super GOGO's Smiley[addsig]

whitch
20.03.2003 10:51

*hoch, damits nicht in Vergessenheit gerät*

On 2003-03-11 13:29, DixieSearcher wrote:
Einladung zum WWW-Treffen

Liebe Ringrocker-Gemeinde,

es ist mir eine Ehre euch alle heute 86 Tage vor „Rock am Ring“ zum eigentlichen Highlight des Pfingstwochenendes einzuladen.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird am 07.06.2003 auf der Döttinger Höhe das WWW-Treffen stattfinden.

Ausgerichtet wird das Treffen von folgenden Seiten:

MPES
Rund um Rock am Ring
Ringkolchose
SCGWeb
Mc Murphys World
EWP

Ihr seid natürlich wie immer alle recht herzlich zu der Zusammenkunft eingeladen.
Unverändert handelt es sich um eine Selbstversorgerparty d.h. dass ihr die Speisen und vor allem Getränke selbst mitzubringen habt.

Das Treffen ist aber nur der eine Teil des Highlights, der andere Teil ist natürlich der Auftritt der wirklich allerbesten Band der Welt dem „Eifel-Whitch-Projekt“.

Wie ihr alle wisst haben wir in den vergangenen Monaten fieberhaft nach unserem Leadsänger „Eifel“ und der „legendären Helga“ gefahndet.
Jetzt hat uns eine Nachricht der beiden aus dem tiefen Kamerun erreicht.
Die beiden haben dem weltlichen entsagt und möchten sich nur noch sich selbst und dem Elend der Notleidenden in Kamerun widmen. Dafür haben sie in einer Mission angeheuert.
Wir wünschen den beiden auf diesem Wege noch einmal alles Gute und hoffen sie bald wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
Das Management und Whitch waren wie vor den Kopf geschlagen und wir waren kurz davor den Auftritt abzusagen. In einer „Nacht und Nebel-Aktion“ ist es uns aber gelungen einen würdigen Ersatz für Eifel zu engagieren. Um wen es sich hierbei handelt bleibt aber bis zum Auftritt unser Geheimnis…
Was die „legendäre Helga“ betrifft tappen wir aber weiterhin im Dunklen.
Hier sind wir offen für eure Vorschläge.
Technisch werden wir natürlich wieder genauso wie bei der Security von der MPES unterstützt.

Erstmalig bieten wir die Voranmeldung zum WWW-Treffen an. Dies erscheint uns als nötig um eine grobe Übersicht über den benötigten Platz für unser Publikum zu haben.
Natürlich müsst ihr euch die Mühen nicht ganz ohne Anreiz machen. Unter allen eingegangenen Voranmeldungen werden wir 5 Special-Backstage-Pässe verlosen. Diese Pässe erlauben es euch hinter die Kulissen des Projects zu schauen. Außerdem wird sich das Project nach dem Auftritt all euren Fragen widmen.
Die Voranmeldungen sendet ihr bitte an [email protected] . Die Gewinner werden wir am 01.06.2003 hier und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Hier noch die Time-Schedule für den Auftritt:

11.00 Uhr Beginn www-Treffen
12.30 Uhr Auftritt „Ich und Du“
13.00 Uhr Begrüssung der neuen EWP-Crewmitglieder
13.00 Uhr Auftritt „EWP“– Get up people-Tour
13.30 Uhr Pressekonferenz und Autogrammstunde mit dem „EWP”
14.00 Uhr gemütliches Beisammensitzen und Ausklang des WWW-Treffens

Das Ende des Treffens ist wie immer offen.


Hier noch die Crew 2003 des EWP:

Generalmanagement: DixieSearcher
PR-Manager: Grufty
Human Resource Manager: Wellebrescher
Road Manager: Thorsten (formaly knew as “Han McMurphy”)
Personalmanagement und psychologische Betreuung Whitch: Urmelwurz
Physiotherapeut whitch: Olli, der morgens kleinen Jungs großen Schrecken einjagt
Mentaltrainerin Whitch: Dodo
Visagistin: Sonst73
Pyrotechnik: M.P.E.S. Werner
Security: M.P.E.S Crew (Dussel, Siffi, Grandpa)
Haus- und Hoffotograf: M.P.E.S. Elfie
Tour-Driver: Torsten (der mit ohne H)
Technical Manager: M.P.E.S. Crew
Roadie- und Groupie-Anmeldung: Elric
Oberturner im Käfig: DASH & The Schiesser-Feinripp-Group
Catering: Jim Beam und Die kleinen Klopfer
Go-Go-Girls: Hier stehen noch Verhandlungen mit den Betroffenen aus…



Wir freuen uns schon heute euch zahlreich auf der Döttinger Höhe begrüßen zu dürfen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Euer
DixieSearcher
[addsig]

Prutzzy
29.04.2003 18:06

Wollte mal nachfragen, wann die verschiedenen Treffen wie z.B. www-Treffen oder das Verkehrsinseltreffen (oder wie immer das auch heißt) geplant sind und wo das ganze statt findet. Wollte mal vorbeischauen um die ganzen Leutz kennen zu lernen!!!

HOSS_A7
29.04.2003 18:50

Am Donnerstag gegen 18 Uhr findet das Inseltreffen statt (D-platzierten-Treffen)

siehe Skizze im 1:1 Maßstab



[addsig]

Han
29.04.2003 18:52

Also das " berühmte " www.-Treffen " ist am Samstag um 11:00 h auf der Nordschleife an der Döttinger Höhe bei der M.P.E.S. !

Und das Inseltreffen ist ?
Frag am besten Hoss !
Der hat es ins Leben gerufen
Glaube aber am Freitag ist das und zwar auf der großen Kreuzung !

Cu

Han[addsig]

HOSS_A7
29.04.2003 19:03

Ne, Han, das Inseltreffen ist Donerstags um 18 Uhr.
Hier nochmal die Skizze etwas kleiner.
Trotzdem find ich die grosse besser.

[addsig]

putschiknutsch
29.04.2003 19:33

@hoss: danke für die skizze!! endlich mal eine karte die ich auch lesen kann und sogar verstehe Smiley[addsig]

steff
29.04.2003 20:58

naj, zum glück war beim marsch zum www-treffen einer dabei der ne karte-kompas ausbildung gemacht hat, sonst hättet ihr den weg zum www-treffen nie gefunden Smiley[addsig]

Broensel
29.04.2003 21:30

Moin Leute und schon mal sorry im Vorraus für diese dumme frage, aber komme nun mal zum ersten mal zu RaR.
Also:
Was ist das www bzw insel-treffen?
Sinn?
Wer kommt/darf da hin?

HOSS_A7
29.04.2003 21:44

www-treffen war glaub ich von BULLI (Jörg) vor 4 Jahren das erste mal auf a2 ins Leben gerufen worden. BULLI (Jörg) war der Webmaster des damaligen Rock-am-ring Boards (www.come.to/rock-am-ring.de).

Das Inseltreffen hab ich letztes Jahre geboren....
Da dürfen auch alle hinkommen. Sinn ist es, die Leute hier aus dem Board mal peröhnlich kennenzulernen/sie wiederzusehen.

Nicht mehr und nicht weniger....
Darfst also gerne kommen[addsig]

Broensel
29.04.2003 22:06

Ma gucken in welcher geistigen sowieso körperlichen Verfassung ich bin Smiley
Nach dem Kriterium entscheid cih dann ob ich komme. HÄng mir dann ein großes schild mit dem namen BRÖNSEL um.

HOSS_A7
29.04.2003 22:16

Nochwas: Meine Idee, ein "Vor"-WWW Treffen zu veranstalten (also das Inseltreffen) kam auch daher, dass ich es zuvor nie geschfft hatte, samstags morgens um 11 Uhr auf der Nordschleife zu sein.
Donnerstags abends 18 Uhr verpennt keiner......[addsig]

Han
29.04.2003 22:39

Hey Broense,

Das www.-Treffen war immer ein Unabhängige Veranstalltung die im ringrocker Board Veröffentlich wurde !

Es war eine Aktion vön Jörg " Bulli " Schwille ! Er war der Gründer des ersten
Rock am Ring Forums ! Ringrocker entstand aus diesem Forum.
Er hat es 1998 im Parsimony- Forum ( das alte Forum vor ringrocker.com )
ins Leben gerufen damit sich die Leute, die im Forum schreiben sich auch mal in Natura zusehen.

Das erste Treffen fand damals auf A 2 statt und zwar 1998.
Es waren glaube ich 5 Personen beim Treffen
1999 waren es schon, glasube ich 8 und 2000 waren es zwölf Personen !
2001/ 2002 wurde das Treffen dann von der M.P.E.S. ausgerichtet ! Mit vollen Erfolg ! 2001 waren dann 20 bis 30 Personen anwesend und der Höhepunkt war 2002 mit über 60 Persönen !
Der Höhepunkt bei diesem Treffen ist der Auftritt des Eifel -Whitch - Projekt !
Die Band entstand als Guns N´Roses abgesagt haben und schnell Ersatz gefunden werden musste und als der Herr. Lieberberg sie nicht auf der Centerstage auftreten lassen wollte spielten sie auf der Nordschleife , Döttinger Hohe ein Saugeiles Konzert ! Smiley Bis jetzt hatten sie zwei Auftritte gehabt ! Ob Sie in diesem Jahr wieder Auftreten ist zwar Unklar da Eifel immer noch nicht wiedergefunden wurde Smiley Ich hoffe mal wohl !
Ach ja in diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Vorband Namens Ich & Du
Bin gespannt wie die sind ! Wird bestimmt der Brüller ! Smiley

Zu dem www.-Treffen darf / muss jeder kommen der nichts verpassen will !

Spielregel gibt es auch, aber nicht zu Ernst nehmen Smiley

Die Spielregeln sind klar:
- Jeder ist willkommen
- Getränke selber mitbringen
- Steaks, etc selber mitbringen
- ringrocker.com oder EWP T-Shirt tragen

Hier der vorläufige Ablauf des Treffens:

11.00 Uhr Beginn www-Treffen
12.30 Uhr Auftritt "Ich und Du"
13.00 Uhr Begrüssung der neuen EWP-Crewmitglieder
13.00 Uhr Auftritt "EWP"- Get up people-Tour
13.30 Uhr Pressekonferenz und Autogrammstunde mit dem "EWP"
14.00 Uhr gemütliches Beisammensitzen und Ausklang des WWW-Treffens

Das Inseltreffen wurde im letzen Jahr von Hoss geboren! Wie schon von Hoss geschrieben.

Hier noch ein paar Fotos vom letzten Jahr :

Das www.-Treffen :












Das Eifel - Whitch - Projekt :







Zum guten Schluß noch ein schönes Foto Smiley



Die restlichen Bilder findest Du unter :

http://www.es-trinke-nedd-vergesse.de

Viel Spass beim überlegen ob Du nicht auch kommen willst Smiley

Bis denn

Han

Die Zeit ist gekommen um meine alten 1500 Postings wieder voll zubekommen


[Nachricht geändert von Han am 2003-04-29 22:43]

Anzeige
Anzeige