ringrocker Treffen 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 25.02.2003 15:42 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von GraveDog

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
iankevincurtis
12.03.2003 16:39

Ich wäre ja auch ganz gerne gekommen, aber wie ich schon hier geschrieben habe werde ich definitiv nicht zum Ring kommen. Ich hätte euch gerne alle mal kennengelernt, na ja vielleicht im nächsten Jahr.[addsig]

juppschmitz
12.03.2003 16:49

schade ian, dachte dich beim www-treffen mal kennen zu lernen. werd mir das in diesem jahr auch mal antun. will eben diese bekloppten mal sehen.

EWP wer kann das denn schon sein???[addsig]

steff
12.03.2003 20:02

Quote:


On 2003-03-11 19:22, whitch wrote:
§ 1.573.684:

Vertragsverhandlungen werden grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit diskutiert....
Steff, wenn Du so weiter machst, hast Du noch nicht mal ein Baströckchen an, weil Dich der Strafenkatalog Dein letztes Hemd (Baströckchen) kostet ...

Wir wollen doch die Leutz einladen und nicht wie der FC Bayern öffentlich unsere
Vertragspoker ausführen *mal ganz strafend guck*



whitch muß dir voll und ganz recht geben: gehört nicht in die öffentlichkeit. tut mir leid, wenn ich ein wenig überreagiert hab. jetzt, wo ich ne nacht drüber geschlafen hab seh ich das ganze mit anderen augen.

*gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb guck, und mit berühmter frontfrau keinen ärger haben will* Smiley[addsig]

whitch
13.03.2003 10:17

OK GoGolein, ich verzeihe Dir Smiley

Mann, bin ich froh, dass das www-treffen nicht von den genialen neuen Regelungen betroffen ist!!!

[addsig]

steff
13.03.2003 13:00

anderseits könnten wir uns noch ein wenig streiten whitch, vielleicht fällt ja dann die samba-stunde aus Smiley[addsig]

whitch
13.03.2003 13:36

Liebelein,

es könnte höchstens sein, dass Du zur Strafe sogar noch mehr Samba tanzen musst *mal dem Dixie anrufen geh* Smiley[addsig]

steff
13.03.2003 17:46

ich immer und mein großes maul Smiley

ich weiß nicht ob du dir damit einen gefallen tust whitch Smiley

hast du schuhe mit stahlkappen Smiley

ich schon Smiley[addsig]

Sirlomosch
13.03.2003 19:15

sch.........e!

mit grosser warscheinlichkeit werde ich dieses jahr nicht zum ring kommen können!

ich schreibe direkt in der folgewoche 2 lk´2 und das ist wirklich übel!

fünf tage koma und dann 2lk´s dass lässt sich nicht vereinbaren!

also hoffentlich es paasiert ein wunder,oder ich kann dieses jahr nicht dabei sein...und ich wollte doch zum www-treffen kommen!

ich könnte wirklich heulen![addsig]

Pedi
13.03.2003 19:24

Lomosch, ich muss dienstags auch auf eine Sitzung und mittwochs auf eine Fortbildung. Urlaub nach RAR gestrichen. Sach mal so. Ist Perlen vor die Säue geschmissen Smiley
Steh ich halt mit ner 3 vorm Komma da Smiley

Spass beiseite. Vielleicht kannst du es ja doch noch deixeln.

DixieSearcher
13.03.2003 19:28

Hey sirlomosch, es wäre echt supitraurig wenn du nicht kommen könntest. Immerhin fehlt mir zu deinem Namen noch das Gesicht und das sollte sich eigentlich auf dem WWW-Treffen ändern. Auf der anderen Seite verstehe ich aber deine Problematik. Solche Leistungskontrollen in den Leistungskurse sollte man nicht unterschätzen.[addsig]

whitch
13.03.2003 19:37

Dann mach aus fünf Tagen drei Tage... und sonntags schon langsam ausklingen lassen, dass Du montags gleich wieder ran gehen kannst.
Und vorher ist auch Zeit zum lernen!

*ICH HOL DICH AB, ICH SCHWÖR ES DIR!!* Smiley

steff
13.03.2003 19:43

ja hol ihn ab whitch

wäre echt schade wenn du nicht dabei wärs lomosch. du und pedi, ihr zwei seit die einzigen stammposter die schon was länder im board aktiv sind zu dennen mir ein gesicht fehlt..........


also schwing die hufe und komm zum www-treffen .

sonsten muß marek noch die foo fighters buchen Smiley

[addsig]

spike
13.03.2003 20:07

@ lomosch

scheiß drauf! ich hatte letztes jahr mündlich abi irgendwann nach RAR, kann mich nciht mehr so genau dran erinnern weil ich die ganze zeit voll war Smiley

und dann gibts ja noch dass RRC, du wirst eh nicht soviel verpassen (ausser par gute bands & krawalle wegen camping...)
[addsig]

Pedi
13.03.2003 20:08

Quote:


On 2003-03-13 19:43, steff wrote:
.... du und pedi, ihr zwei seit die einzigen stammposter die schon was länder im board aktiv sind zu dennen mir ein gesicht fehlt..........
[addsig]


An wem das wohl liegt / lag Smiley

Sirlomosch
13.03.2003 21:25

danke,is tja wirklich nett von euch!

ich bin ja normalerweise einer,der sowas wie rock am ring trotz lk´s nicht auslassen würde,aber zwei an der zahl und das in der heissen phase,das ist schon happig,da komm sogar ich ins staucheln.

naja,ich muss mir das nochmal überlegen,ihr seit natürlich der beste grund für mich doch zum ring zu kommen,vielleicht sollte ich mal früher anfangen zu lernen,wäre ne lösung!

ach scheiss,ich könnte unseren mss leiter um...en und der behauptet noch rock am ring wäre keine grund die lk´s zu verschieben,frechheit oder?

sieht aber echt schlecht aus dieses mal!

[addsig]

steff
13.03.2003 21:26

ich war pünktlich da, und hab mich nach allen regeln der kunst besoffen........... Smiley


hauptsche du bringst wieder ne büchse becks mit Smiley[addsig]

mcgyver2k
13.03.2003 22:51

@sirlomosch

Stell dich net so an. Spätestens im Studium wird dir klar, dass die Schule nur pillepalle war. ein Halbjahr Mathe LK entspricht da einer Vorlesungswoche. Also scheiss drauf und komm zum Ring. Wieso seit ihr eigentlich so spät dran? Bei uns ist nach Ostern Endspurt was das schriftliche angeht.[addsig]

Sirlomosch
13.03.2003 23:19

meinst du jetzt auf die jahrgangsstufe 13 oder 12 bezogen!


bin erst in der 12!

die erste lk phase is jetzt im märz,die zweite im juni,bekommen auch erst sehr spät ferien,mitte juli ca.!

naja werd mir das alles noch überelegen![addsig]

DixieSearcher
14.03.2003 13:28

@whitch und steff

Gerne nehme ich euren Wunsch nach der Sambastunde ins Programm auf. Ich möchte dann aber hinterher keine Klagen hören... Smiley[addsig]

DixieSearcher
14.03.2003 18:06

@steff
Du weisst doch das unsere Frontfrau eine ganz zarte Frucht ist und von daher mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit bedacht werden muss... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige