ringrocker Treffen 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DixieSearcher am 25.02.2003 15:42 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von GraveDog

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Pedi
04.06.2003 07:01

Was kann es schöneres geben, als seinen letzten Beitrag in diesem Forum in diesem Thread zu schreiben???? Eben... Smiley

Habe ja jetzt schon seit gut einem Monat, also im Grunde seit meine Familie uns hier verlassen hat, nix mehr geschrieben und nur noch ab und an was gelesen.

Da ich ja mit vielen noch in Kontakt stehe, weiss ich, dass sich alle sehr auf dieses Treffen freuen und Leute, das Alter ist vollkommen schnuppe. Es sind auch jede Menge Leute drunter, die um die 18 sind... (gehöre da ja aber nicht mehr zu Smiley)

Ja und hiermit verabschiede ich mich nach bestimmt 2 Jahren aus diesem Board. Es gab eine verdammt schöne Zeit hier, ich habe viele, mir mittlerweile sehr wichtige Menschen kennengelernt und freue mich tierisch darauf, die in mehr oder minder wenigen Stunden wieder zu sehen.

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, auch einige derer kennenzulernen, die ich nicht live kenne....

In diesem Sinne... Tschüss Ringrocker[addsig]

Schombes
04.06.2003 07:45

jo, pedi!
mir geht es ähnlich, schreibe auch noch kaum was, hat sich einfach zu viel verändert, viel spaß und glück auf deinem weitern weg!
wir sehen uns sicherlich noch ein paar mal, morgen, samstag oder so Smiley)


und handynummer und e-mail hab ich ja auch noch

ciao[addsig]

DarkCounter
09.06.2003 16:49

wie wars ?
habs leider verpennt Smiley
naja, nächstes jahr vielleicht ... oder bei southside sieht man sich evtl.

Kuecken
09.06.2003 17:30

War einfach geil wie jedes Jahr, aber wo waren die offieziellen von diesem Board hier ( Spike, Christian) ?????

Benull
09.06.2003 17:37

@kuecken
frag das mal die zwei am besten selbst,vielleicht sagen es dir die zwei!!
es gab anscheinend die letzte zeit auch mehrer meinungsverschiedenheiten,vielleicht deswegen!!
warum hab ich denn deinen namen nicht gelesen war nämlich auch da!!kann mich dir aber sonst nur anschließen,es war einfach super!!DANKE an das E.W.P und den rest die das ganze jedes jahr auf die beine stellen

Jimie
09.06.2003 20:35

War wirklich ziemlich cool. Ihr seid ja in Wirklichkeit noch viel schlimmer las hier im Board Smiley[addsig]

putschiknutsch
09.06.2003 20:36

jooo imma mal schön rein in die wunde...die ich mir auf der suche wirklich zugezogen habe! *männo* ich könnt mich gegen ne wand werfen[addsig]

KTFCJonas
09.06.2003 22:17

tja..
muss aber nochwas zum www treffen sagen!
der asphalt war verdammt heissssss!!!!!
jonas[addsig]

HOSS_A7
10.06.2003 11:12

Nicht nur der Asphalt war heiss, auch die Gogos !!!!

Also, Danke an die M.P.E.S.-Crew und das www.rar-fan-project.com , die sozusagen GAstgeber waren.
Wieviele Leute waren denn da, was schätzt Ihr ????
Also über 50 würde ich sagen.

Warum Christian nicht kam, weiss ich nicht, hab ihn grad mal via PN gefragt.

Spike hatte wohl persöhnliche Gründe, die ich nachvollziehen kann, und hier nicht diskutieren möchte.

[addsig]

desiree82
10.06.2003 12:42

Ich fands auch witzig, hat sich echt gelohnt das wir stundenlang durch die Gegend geirrt sind um das zu finden!

Danke an die Leute die es organisiert haben!

Vielleicht sieht man sich ja in Kirchheim wieder![addsig]

KTFCJonas
10.06.2003 12:48

...eventuell...muss des dann noch mit benull abklären Smiley
zugfahren nach mannheim oder du mitem auto zu mir oder ach was weiß ich Smiley
hat ja noch en bissel zeit Smiley
hoffe du hast mich im suff niche fach verarscht un ich kann irklich mit dir fahren hehe[addsig]

desiree82
10.06.2003 12:54

Ich würde nie jemanden verarschen, nichtmal wenn ich vollstramm bin und wenn ich ein Auto von meinen Eltern habe kann man selbstverständlich übers Mitnehmen reden, wenn Du die fahrt überstehen würdest ... [addsig]

Matzee
10.06.2003 12:58

also wenn ich hinfahr kann ich auf jedenfall auch 2 Leute mitnehmen! (ab KL oder SP (MA) und Umgebung usw)

Oli_A7
10.06.2003 13:26

ok, es war echt witzig,

auch wenn ich Stunden zu spät kam. Und die Show eigentlich schon vorbei war,
aber die Leute waren schon gut drauf.
Besonders lustig die Aktion mit
"Fear of the Dark" und den zwei Shuttlebussen, die auf der Nordschleife standen. Ich hab mich ein wenig wie im Zoo gefühlt, als die andauernd fotografiert haben wie 50 bekloppte Leute Iron Maiden rausbrüllen
[addsig]

Oli_A7
10.06.2003 13:28

Achja nochmal
tausend Dank an Shiftey und die Fahrerin, das sie mich das weite Stück der Nordschleife entlang mitgenommen haben
[addsig]

Maikiehieh
10.06.2003 15:31

Ich danke für den Anruf vom WWW-Treffen, McGuyver. Aber dass ihr dann doch nicht in den Park gefahren seid, ihr Pfeifen Smiley *ggg*

Benull
10.06.2003 17:17

jonas,was denkste denn von mir?klar nehm ich dich mit,aber wie das dann abläuft klären wir besser erst ein paar tage davor,bevor es die gehirnzellen bis dahin nemmer gibtSmiley

KTFCJonas
10.06.2003 17:20

Smiley
da haste recht, ach bist efach en schatz Smiley

un desiree biste eigentlich noch sonntags nach metallica gefahren oder haste deinen streik durchgesetzt???
¿¿¿ fragen über fragen!!!!!
danke auch an dich benull für deinen netten eintrag in den news @ ktfc Smiley

so bald kommt der besuch geh mich nochmal duschen war schwimmen im see Smiley
jonas[addsig]

Benull
10.06.2003 17:27

jepp die arme desiree ist abends noch gefahren,als mir nach metalica ans zelt gekommen sind stand da schon das empfangskomitee,aber desiree hat erstmal gemütlich sich verabschiedet und so nach 20 min ist sie dann doch mitgegangen,was hätte sie auch anderes machen sollen??

KTFCJonas
10.06.2003 17:42

mhhh naja wir hams geschafft die letzten zu sein Smiley
zwischen fünf und sechs wurden wir dann doch noch bageholt bis auf soen paar landstreicher und pfandammler war alles in unserer umgebung weg Smiley
jonas*g*[addsig]

sonst73
10.06.2003 19:13

Ja, das Treffen war mal wieder einsame spitze und wird sich wohl nicht mehr so leicht toppen lassen ... vor allem nicht für mich!!

Anzeige
Anzeige