Rock Werchter 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2011 (u.a. mit Coldplay, Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park)

eröffnet am 10.09.2010 20:34 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von tonysoprano

stonedhammerDiebelsAlt83ValmontChristianHonk850hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

385 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
Stebbard
03.03.2011 19:10

Darauf kommt es allerdings aber oftmals an, zudem Katy Perry zur Zeit der Buchung bei weitem nicht soooo populär war wie sie es heute ist. Und mal ehrlich: In der Breite, welches sie ein Festival wie Rock Werchter wiederspiegelt, sind Iron Maiden nun auch nicht so populär.

ZERO74
ZERO74
03.03.2011 19:39


umiker schrieb:
BEP Headliner NACH Iron Maiden. Ein Skandal sondergleichen. Weiss wohl nicht ob ich schon irgendwo mal eine solche Tragödie gesehen habe.

Zitat anzeigen



Ich nehme an, Du hast von Rock Werchter und dem belgischen Publikum keine Ahnung, oder?

theLiquidator
theLiquidator
03.03.2011 20:38

naja leute, einfach mal gepflegt durch die hose tiiiiief luft holen.
ich mein, in belgien etc. gibts spät abends bzw. nachts immer nen dance act und wenn man an andere festivals denkt, dann gibts meistens auch noch irgendwo nen elektro oder pop krams als abschluss .... gab doch auch am ring schon mal N.E.R.D oder fettes brot als letzten act auf der alterna...oder sonst auf anderen festivals in club tents^^

also, kein skandal, kirche im dorf lassen und auch im schnuckeligen werchter wird das kein problem werden


03.03.2011 20:58

Wie gesagt, man kann von denen und auch LP halten, was man will...

3 x Stade de France Sold Out
1 x Arena Düsseldorf...wird ausverkauft.

Und das bei Preisen bis zu 90€...das sagt doch schon alles.

Also nicht nur das "eigenartige" Publikum in Belgien.

buether
04.03.2011 08:18

Ich finde die Welle okay, sind zwar keine großen Namen dabei, aber damit habe ich auch nicht unbedingt gerechnet. Gut, ich hätte noch Band wie Wolfmother (die ja letztes Jahr auch da abgesagt haben) etc. mir da vorgestellt, aber was solls. Digitalism und I Blame Coco hätte ich auch gerne.[addsig]

theLiquidator
theLiquidator
04.03.2011 08:26

digitalism find ich ziemlich nice, bruno mars, naja okay...wieso nicht und I Blame Coco kann man sich auch wohl geben.
wo sind limp bizkit fürs mittagsprogramm


04.03.2011 08:40


nima schrieb:
Meu dabei:
Digitalism, bruno mars, tame impala, tv on the radio, i blame coco, rival sons, everything everything, the vaccines

Zitat anzeigen


Digitalism
Tame Impala
TV on the Radio
Everything, Everything
I blame Coco? War die nicht auf dem haldern letztes Jahr?

Insgesamt aber ne gute Welle

JoeStrummer
04.03.2011 09:03

Während I blame Coco sind wir dann zum Camp zurück und haben ja anscheinend nicht viel verpasst. Dafür gab es dann ein Abendessen während eines wunderschönen Sonnenuntergangs.

Das Hu/So könnte nun endlich mal TV on the Radio bestätigen!

frusciantefan
04.03.2011 09:17

I Blame Coco waren echt räudig, erstens hat sie halt ca. 10 mal den gleichen Song ins Publikum geschrien oder was auch immer, zweitens hat einer meiner Leute vor der Show gesagt: Stell dir genau vor: Die da auf der Bühne ist mal aus dem Penis von Sting gekommen; und ab da konnte ich das Ganze nicht mehr ernst nehmen

mikeba
25.03.2011 08:18

Meiner Meinung nach (wieder mal) das bestbesetzte Festival in diesem Jahr. Und der Spielplan wäre nahezu perfekt. Da ist durchgängig was dabei was ich mir ansehen würde und mit Linkin Park und Iron Maiden sind sogar noch 2 Totalausfälle für mich dabei. Leider wirds finanziell wohl nix dieses Jahr, aber ich bin noch am überlegen.

buether
25.03.2011 09:19

Ha Jimmy Eat World ziemlich weit unten und A-Trak spielen nach Iron Maiden. Ist denen von Livenation nicht mehr eingefallen, wie man Iron Maiden weiter dissen kann und haben deswegen A-Trak zwischen Iron Maiden und den BEP bgesetzt?[addsig]

rampfli
25.03.2011 09:49


buether schrieb:
Ist denen von Livenation nicht mehr eingefallen, wie man Iron Maiden weiter dissen kann und haben deswegen A-Trak zwischen Iron Maiden und den BEP bgesetzt?

Zitat anzeigen


Eine genialer Schachzug von Livenation. Iron Maiden werden die angestaute Wut bei ihrem Gig entlassen und ein Jahrhundertkonzert spielen. Neusten Gerüchten zufolge soll auch justin Bieber noch als sogenannter sub-bridgebuilder eingebaut werden um das Agressionspotential von IM weiter zu steigern.

Stebbard
25.03.2011 10:16

Die armen Iron Maiden, müssen jetzt für ihre hundertausende von Euro zu Tageslicht spielen. Die haben schon ein schweres Los...

martinzinnecker
25.03.2011 10:19


Stebbard schrieb:
Die armen Iron Maiden, müssen jetzt für ihre hundertausende von Euro zu Tageslicht spielen. Die haben schon ein schweres Los...

Zitat anzeigen



Mein Mitleid haben sie auch

FestivalVeteran
25.03.2011 14:10

An die Werchter Fans

Wie sieht es mit einem Ringrocker Camp dieses Jahr aus?
Hat 2009 mit den anderen Ringrockern Spaß gemacht. Ich kann zwei Faltpavillons mitbringen (je 3x3 m)
Ab Frechen/Kerpen (A4)könnten wir uns an den Raststätten treffen.
Meldet euch doch auch per PN.[/b]
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa