Sonisphere Festivals 2011

Festival Forum: Diskussion zu Sonisphere Festival UK 2011 (u.a. mit Biffy Clyro, Metallica, Slipknot)

eröffnet von zell am 22.08.2010 21:43 Uhr
619 Kommentare - zuletzt von zell

bumbangcrashLustigerAstronautstonedhammerhans-maulwurf-rocktKaankeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

619 Kommentare
« Seite 8 von 25 »
Stormrider19
13.12.2010 21:34

DIE BIG 4 BEIM SONISPHERE UK!!!!!

Das riecht mir unglaublich nach Wacken!!! :-O

nevermind2706
13.12.2010 21:47

das is zwar immer groß, aber ich hoffe mal drauf auch wenn slayer dann schon wieder da wären.. hihi

KLL
13.12.2010 21:48

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber wenn, dann müsste ich da auf jeden Fall hin.
Die sollen aber lieber gefälligst hier ein paar Stadionshows spielen!

duffyduck
13.12.2010 21:50

Eigentlich war meine Festivalplanung schon beendet, aber nach dem Update muss ich doch erstmal abwarten, was wo noch passiert.


13.12.2010 21:52

Glaub auch nicht dran...wenn Metallica, dann bin ich dabei, also beim Wacken...das würd ich mir dann echt nicht entgehen lassen...Ozzy, Mtallica + Priest...haha, meine Lieblinge. Ganz zu schweigen von den feinen, kleinen.

aber wieder OT.

Battery
13.12.2010 22:25

Bitte die big four beim Sonisphere in der Schweiz oder Frankreich. Dann dreh ich durch. Ich war so fertig als ich letztes Jahr nicht hinkonnte. Bitte Bitte! Ich hoffe für die übrigen Sonispheres gibt es auch bald News.

zell
13.12.2010 22:30

Sonisphere 2011 France.
13.12.10

J'ai encore entendu des voix qui me disaient que l'édition française du Sonisphere aurait lieu dans l'Est de la France, non loin d'Amnéville, dans un parc. Cela aurait lieu le deuxième week-end de juillet 2011. Et que l'affiche serait composée en partie par le BIG4, Metallica, Anthrax, Megadeth et Slayer.

Mais ce ne sont que des voix que j'entends dans mon sommeil...avec beaucoup de vent quand même.

http://www.byzegut.fr/2010/12/sonisphere-2011-france.html
[addsig]

Stormrider19
13.12.2010 22:32


zell schrieb:
Sonisphere 2011 France.
13.12.10

J'ai encore entendu des voix qui me disaient que l'édition française du Sonisphere aurait lieu dans l'Est de la France, non loin d'Amnéville, dans un parc. Cela aurait lieu le deuxième week-end de juillet 2011. Et que l'affiche serait composée en partie par le BIG4, Metallica, Anthrax, Megadeth et Slayer.

Mais ce ne sont que des voix que j'entends dans mon sommeil...avec beaucoup de vent quand même.

http://www.byzegut.fr/2010/12/sonisphere-2011-france.html

Zitat anzeigen



Übersetzung bitte ^^

Battery
13.12.2010 22:33


zell schrieb:
Sonisphere 2011 France.
13.12.10

J'ai encore entendu des voix qui me disaient que l'édition française du Sonisphere aurait lieu dans l'Est de la France, non loin d'Amnéville, dans un parc. Cela aurait lieu le deuxième week-end de juillet 2011. Et que l'affiche serait composée en partie par le BIG4, Metallica, Anthrax, Megadeth et Slayer.

Mais ce ne sont que des voix que j'entends dans mon sommeil...avec beaucoup de vent quand même.

http://www.byzegut.fr/2010/12/sonisphere-2011-france.html

Zitat anzeigen




BIIIITTEEE

zell
13.12.2010 22:34


Stormrider19 schrieb:


zell schrieb:
Sonisphere 2011 France.
13.12.10

J'ai encore entendu des voix qui me disaient que l'édition française du Sonisphere aurait lieu dans l'Est de la France, non loin d'Amnéville, dans un parc. Cela aurait lieu le deuxième week-end de juillet 2011. Et que l'affiche serait composée en partie par le BIG4, Metallica, Anthrax, Megadeth et Slayer.

Mais ce ne sont que des voix que j'entends dans mon sommeil...avec beaucoup de vent quand même.

http://www.byzegut.fr/2010/12/sonisphere-2011-france.html

Zitat anzeigen



Übersetzung bitte ^^

Zitat anzeigen




von google übersetzt :

Ich hörte noch Stimmen sagen mir, dass die Ausgabe des Sonisphere Französisch würde in Ostfrankreich zu nehmen, nicht weit von Amnéville in einem Park. Dies würde am zweiten Wochenende im Juli 2011 statt. Und dass das Plakat würde dich zum Teil werden durch die BIG4, Metallica, Anthrax, Megadeth und Slayer.

Aber das sind nur die Stimmen höre ich in meinem Schlaf ... sehr windig sowieso[addsig]

duffyduck
13.12.2010 22:55

Mit der Ankündigung auf metallica.com kann man wohl davon ausgehen, daß die Big 4 es mindestens in alle Länder zum Sonisphere verschlägt, in denen sie letztes Jahr nicht waren. UK ist nur die erste Ankündigung.


Oh... and keep watching this space...

Zitat anzeigen




metallica.com

martinzinnecker
14.12.2010 12:12


duffyduck schrieb:
Mit der Ankündigung auf metallica.com kann man wohl davon ausgehen, daß die Big 4 es mindestens in alle Länder zum Sonisphere verschlägt, in denen sie letztes Jahr nicht waren. UK ist nur die erste Ankündigung.


Oh... and keep watching this space...

Zitat anzeigen




metallica.com

Zitat anzeigen



Es ist davon auszugehen, dass Metallica nicht nur für ein Konzert nach Europa kommen.
Mal gucken was da in den nächsten Wochen noch so kommt.

King1989
14.12.2010 12:32

Zum 20. jährigen vom Black Album und zum 25. jährigen von Master of Puppets wärs auf jeden Fall schade wenn sie nicht wenigstens einen kurzen Zwischenstop in Deutschland einlegen

junior88
14.12.2010 14:22


King1989 schrieb:
Zum 20. jährigen vom Black Album und zum 25. jährigen von Master of Puppets wärs auf jeden Fall schade wenn sie nicht wenigstens einen kurzen Zwischenstop in Deutschland einlegen

Zitat anzeigen



30 Jahre Metallica

wenn die schon in der UK spielen, dann müssen die auch zu uns kommen!

...das riecht verdammt nach Wacken [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2010 14:30Admin


junior88 schrieb:


King1989 schrieb:
Zum 20. jährigen vom Black Album und zum 25. jährigen von Master of Puppets wärs auf jeden Fall schade wenn sie nicht wenigstens einen kurzen Zwischenstop in Deutschland einlegen

Zitat anzeigen



30 Jahre Metallica

wenn die schon in der UK spielen, dann müssen die auch zu uns kommen!

...das riecht verdammt nach Wacken

Zitat anzeigen



die haben schon ozzy in ihrer news als "donnerstag highlight" angekündigt und wenn metallica bei wacken spielen dann garantiert auch an einem donnerstag (wie maiden beide jahre usw.) und die beiden zusammen 2011? NEVER! wäre ne nummer zu groß wenn dann haben die noch scorpions (aber das glaub ich auch schon nicht mehr mit avastasia und judas priest).

außerdem waren auch letztes jahr metallica mit big four um uns herum unterwegs, nur nicht wirklich in schland, des ist jetzt ne sonisphereband (verdienen ja auch gut dran ).

RingPenis
RingPenis
14.12.2010 15:52


zell schrieb:


Stormrider19 schrieb:


zell schrieb:
Sonisphere 2011 France.
13.12.10

J'ai encore entendu des voix qui me disaient que l'édition française du Sonisphere aurait lieu dans l'Est de la France, non loin d'Amnéville, dans un parc. Cela aurait lieu le deuxième week-end de juillet 2011. Et que l'affiche serait composée en partie par le BIG4, Metallica, Anthrax, Megadeth et Slayer.

Mais ce ne sont que des voix que j'entends dans mon sommeil...avec beaucoup de vent quand même.

http://www.byzegut.fr/2010/12/sonisphere-2011-france.html

Zitat anzeigen



Übersetzung bitte ^^

Zitat anzeigen




von google übersetzt :

Ich hörte noch Stimmen sagen mir, dass die Ausgabe des Sonisphere Französisch würde in Ostfrankreich zu nehmen, nicht weit von Amnéville in einem Park. Dies würde am zweiten Wochenende im Juli 2011 statt. Und dass das Plakat würde dich zum Teil werden durch die BIG4, Metallica, Anthrax, Megadeth und Slayer.

Aber das sind nur die Stimmen höre ich in meinem Schlaf ... sehr windig sowieso

Zitat anzeigen



Wie ich franz hasse, heute Kursarbeit verhauen, aber egal
Amneville ist eine überlegung wert falls The Big 4 dahin kommt. sind nur knapp 200 km von mir.
Eigtl ein muss !
Und wieviel hat das die letzten Jahre als ca gekostet?

eh hab grad selbst nochma nachgesehn: KOsten ein 4 Tage Ticket 175 $

tonysoprano
14.12.2010 16:04

RingPenis schrieb:


blablabla
eh hab grad selbst nochma nachgesehn: KOsten ein 4 Tage Ticket 175 $

Zitat anzeigen


Warum 4 Tage? Und warum 175$? Wenn es in Frankreich stattfinden wird, dann doch voraussichtlich nur 2 wie auch in Polen, in der Schweiz ging es letztes Jahr doch auch nur 2 Tage und hat nur um die 100€ gekostet?

RingPenis
RingPenis
14.12.2010 16:29

jo du hast recht, war ja auch nur bei Uk-Sonisphere (also 4 Tage und 175$)

umiker
14.12.2010 16:47

also wird frankreich 1 oder 2 tägig?
1 tag big 4
2 tag maiden & slipknot etc...?

man wird dieser sommer kompliziert

junior88
14.12.2010 16:47


StonedHammer schrieb:

die haben schon ozzy in ihrer news als "donnerstag highlight" angekündigt und wenn metallica bei wacken spielen dann garantiert auch an einem donnerstag (wie maiden beide jahre usw.) und die beiden zusammen 2011? NEVER! wäre ne nummer zu groß wenn dann haben die noch scorpions (aber das glaub ich auch schon nicht mehr mit avastasia und judas priest).

außerdem waren auch letztes jahr metallica mit big four um uns herum unterwegs, nur nicht wirklich in schland, des ist jetzt ne sonisphereband (verdienen ja auch gut dran ).


Zitat anzeigen



ja gut, aber die tourlegs großer bands ist ja meistens so, dass wenn sie auf einer tour 2-3 mal auf dem selben kontinent spielen, immer versuchen andere märkte zu bespielen als auf dem einen leg! aber wir (Deutschland) sind doch nach den USA der größte Metallica markt überhaupt, laut aussage der band! und zum 30 jährigen uns nicht zu bespielen wäre eine frechheit

hautrein Ossy und Marek

edit: vllt. bekommen unsere Veranstalter die Big 4 ja auf einen einzel konzert, könnte mir da einen gig in der Veltins Arena gut vorstellen

aber das Sonisphere wird die bestimmt exklusiv gebucht haben

Nachricht geändert von junior88 am 14.12.2010 16:58 Uhr

ironman
14.12.2010 16:52


RingPenis schrieb:
jo du hast recht, war ja auch nur bei Uk-Sonisphere (also 4 Tage und 175$)

Zitat anzeigen



Um genau zu sein waren es für 2010 in Knebworth 157,50£ für 3 Tage und für 2011 sind's 175,00£ für 4 Tage (jeweils im VVK und mit Camping)

Das Sonisphere In der Schweiz kostete 2010 etwa 85€ für den einen Monster-Tag, und mit dem Campingticket für 8,50€ hatte man auch Zutritt zur "Opening Night" mit 6 Bands. Ich hoffe mal dass das Lineup und die Preise 2011 ähnlich attraktiv sind, auch in Frankreich. Nach Amnéville sind's von mir aus nur 115km bzw. 1,5 Stunden Fahrt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 01.06.2015 15:17 Uhr von PatrickS77
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.07.2014 09:13 Uhr von Meisti
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 18.06.2013 22:40 Uhr von Furby104
    in Festivals in Europa