Godspeed You! Black Emperor Tour 2011

Godspeed You! Black Emperor Forum: Diskussionen zu Godspeed You! Black Emperor Tour 2011

eröffnet von Stebbard am 07.09.2010 18:37 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Alphamann


und weitere Nutzer sprechen darüber

G

Godspeed You! Black Emperor Tourdaten

Stebbard
07.09.2010 18:37

19.01.2011 - Paradiso, Amsterdam
20.01.2011 - Astra, Berlin
25.01.2011 - Arena, Wien


Berlin

Alphamann
07.09.2010 18:42

Denke ich werde auf jeden Fall Amsterdam und vllt noch Brüssel mitnehmen.

15.01.2011 - Cirque Royal, Brüssel

Wenn ich 100€ auf der Straße finden sollte kommt auch noch Berlin dazu

frusciantefan
07.09.2010 21:49

Ich werd nur eine Show mitnehmen, mehr hält man doch nicht aus vor lauter Gutheit.

Das wird Amsterdam sein - das Paradiso ist einfach am schönsten.

Ist hier wer dabei?

Stebbard
07.09.2010 22:12

Ach, das Astra ist auch ganz in Ordnung.

Ich würde mir auch nur ein Konzert geben. Einmal erleben und dann gut in Erinnerung behalten

Karten in Berlin kosten 27,80€

Alphamann
07.09.2010 23:50

ACHTUNG:

Für das Paradiso brauch man zuzüglich des Tickets noch eine "Mempership" für Paradiso
kostet für den Tag 3.50 EURO, kann entweder vor Ort gekauft werden oder Online

Zitat anzeigen



In additon to an entry ticket, you need a valid Membership ticket to access this event. A month Membership ticket costs Eur 3,50 and is valid for one month, starting on the event day. A month Membership ticket can be purchased in the same transaction with your entry ticket. After you have selected your tickets, you will be asked to select the number of Memberships.

You can also purchase the Membership tickets at a later time, in a separate transaction. Please search for "lidm" in our search engine and select the venue and date of the event. The date of the Membership is equal to the date of the event on your entry ticket.

Entry tickets and Membership tickets are available as TicketFast tickets, which you can print on your own printer. The service charges for this delivery method are much lower than Postal delivery to your home address.

Zitat anzeigen

Alphamann
08.09.2010 02:05


FieserFriese schrieb:
Narf. Kein HH ?

Zitat anzeigen


Auf der Astra-Homepage steht einziges Deutschland Konzert.

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn man in allen anderen europäischen Ländern (bis auf England) nur 1 Konzert gibt und dann in Deutschland auf einmal mehrere

Stebbard
08.09.2010 09:51


FieserFriese schrieb:
Narf. Kein HH ?

Zitat anzeigen



Ich überlege ggf. aus Kiel hinzufahren, ggf. könnte man dann ja mit der Bahn ein Grp-Ticket starten. Werden sicherlich noch andere aus HH wollen.


08.09.2010 21:56


Stebbard schrieb:


FieserFriese schrieb:
Narf. Kein HH ?

Zitat anzeigen



Ich überlege ggf. aus Kiel hinzufahren, ggf. könnte man dann ja mit der Bahn ein Grp-Ticket starten. Werden sicherlich noch andere aus HH wollen.

Zitat anzeigen



Hmm, für nen Konzert extra nach Berlin ? Auf der anderen Seite ist es GY!BE ... hmmm hmm... schwierig.

frusciantefan
10.09.2010 01:38

Wie kommst du hin wenn man fragen darf? Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von NRW aus.

Alphamann
10.09.2010 01:42


frusciantefan schrieb:
Wie kommst du hin wenn man fragen darf? Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von NRW aus.

Zitat anzeigen


Das weiß ich auch noch nicht genau

Wenn ich das Auto von meinen Eltern nicht bekomme wohl oder übel mit der Bahn. Falls ich mit dem Auto fahren sollte (was ich hoffe) kann ich dich aber gerne mit hin nehmen. Zurück ist die Frage, weil wir evtl noch 1-2 Tage in Amsterdam verbringen wollten.


10.09.2010 19:55

Ich werde mir wohl auch ein Ticket für Amsterdam holen und würde dann in Münster starten. Vielleicht kriegt man ja was in Richtung MFG oder so auf die Beine gestellt.

Sind die Tickets personalisiert oder kann ich meins einfach wieder verkaufen, wenn mir das Studium über den Kopf wächst?


13.09.2010 09:50

Wenn dann Berlin in meinem Fall, Amsterdamm ist schwieriger zu erreichen von Bremen aus. Komischer Weise.

Phanthomas
17.09.2010 12:24

Ach Käse, alles so weit weg und ich hab auch gar nich genug Kohle für die ganzen anstehenden Konzerte.

Die sollen sich mal nich so lumpen lassen und nächstes Jahr nen Bluehead geben.

Icon