Rocco del Schlacko Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, NOFX, Pendulum)

eröffnet von Optimist am 28.08.2010 14:11 Uhr
598 Kommentare - zuletzt von ratmfan

RingPenisPastorOfMuppetsLustigerAstronautKreeekkeksileinstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

598 Kommentare
« Seite 15 von 24 »
Skep1l
11.02.2011 17:20

wenn man etwas verkaufen will, muss man auch von sich selbst überzeugt sein. und dazu gehört halt auch seine eigenen line ups zu feiern

SaarRocker
12.02.2011 12:46

Wart mal ab wie gefeiert wird, wenn am 1.März Die Ärzte un Rise Against als Co-Head bestätigt werden

halfjesus
12.02.2011 12:58


SaarRocker schrieb:
Wart mal ab wie gefeiert wird, wenn am 1.März Die Ärzte un Rise Against als Co-Head bestätigt werden

Zitat anzeigen



Da wäre ich nicht so optimistisch... kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass auch nur eine der Bands kommt.
Besser die Erwartungen etwas zurückschrauben, dann ist man nachher auch nicht so enttäuscht

halfjesus
12.02.2011 19:30

Sind live top, haben viele Songs die man auch als Nichthörer kennt und machen einfach Spaß
Ich kann dir garantieren, dass es sich lohnt, wenn man denen eine Chance gibt

Aber erstmal abwarten, wer es denn letzten Endes wird

Keksilein
Keksilein
12.02.2011 19:35

So leid es mir tut, die Chance werden sie von mir ziemlich sicher nicht bekommen....

Aber ich hab Hoffnung, dass es jemand anders wird .

Leader
18.02.2011 13:52


Keksilein schrieb:
So leid es mir tut, die Chance werden sie von mir ziemlich sicher nicht bekommen....

Aber ich hab Hoffnung, dass es jemand anders wird .

Zitat anzeigen




Ich muss sagen, du hast keinen guten Geschmack !!

Wer soll es denn sonst sein ??

Thoemmes
18.02.2011 15:11

hab gedacht vlt hört sie ja auf mich..wegen meines fortgeschrittenen alters..

Hurricanerocker
18.02.2011 18:00

also deichbrand kündigt neben fantas und bullet for my noch einen dritten headliner mit frontfrau an der noch nicht bekannt gegeben werden darf ... guano apes bringen ein neues album und gehen im sommer auf tour ... hatte die schon einer auf dem zettel???

SaarRocker
18.02.2011 18:19


Hurricanerocker schrieb:
also deichbrand kündigt neben fantas und bullet for my noch einen dritten headliner mit frontfrau an der noch nicht bekannt gegeben werden darf ... guano apes bringen ein neues album und gehen im sommer auf tour ... hatte die schon einer auf dem zettel???

Zitat anzeigen



Joa kann sein, dass die kommen! Sind bei RaR auch im gespräch... Aber ehrlich gesagt als "wahrer" Headliner fürn Samstag?? Wäre für mich sehr enttäuschend

schuh91
18.02.2011 18:21


SaarRocker schrieb:


Hurricanerocker schrieb:
also deichbrand kündigt neben fantas und bullet for my noch einen dritten headliner mit frontfrau an der noch nicht bekannt gegeben werden darf ... guano apes bringen ein neues album und gehen im sommer auf tour ... hatte die schon einer auf dem zettel???

Zitat anzeigen



Joa kann sein, dass die kommen! Sind bei RaR auch im gespräch... Aber ehrlich gesagt als "wahrer" Headliner fürn Samstag?? Wäre für mich sehr enttäuschend

Zitat anzeigen



Allerdings wäre das enttäuschend...allein weil sie so eine Welle um den Headliner machen
Muss echt was großes werden sonst wäre es doof^^

shibby7
25.02.2011 11:54

Auf den Straßen im Saarland hört man, dass nächste Woche neben den Fantas auch noch Volbeat bestätigt wird....

buether
25.02.2011 11:57


Keksilein schrieb:


shibby7 schrieb:
Auf den Straßen im Saarland hört man, dass nächste Woche neben den Fantas auch noch Volbeat bestätigt wird....

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Da mag jemand wohl Volbeat nicht (oder waren dass die Fantas, ne kann nicht sein, die mag ja jeder )
[addsig]

Keksilein
Keksilein
25.02.2011 12:01


buether schrieb:


Keksilein schrieb:


shibby7 schrieb:
Auf den Straßen im Saarland hört man, dass nächste Woche neben den Fantas auch noch Volbeat bestätigt wird....

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Da mag jemand wohl Volbeat nicht (oder waren dass die Fantas, ne kann nicht sein, die mag ja jeder )

Zitat anzeigen


Volbeat ist -im Gegensatz zu den Fantas- gut

Und Hansi du hast ja gaarkeine Ahnung !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland