Rocco del Schlacko Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, NOFX, Pendulum)

eröffnet von Optimist am 28.08.2010 14:11 Uhr
598 Kommentare - zuletzt von ratmfan

RingPenisPastorOfMuppetsLustigerAstronautKreeekkeksileinstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

598 Kommentare
« Seite 8 von 24 »
bumbangcrash
bumbangcrash
05.01.2011 22:15


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wer ist den der andere Head ?

Zitat anzeigen


Pendulum wird denke mal freitag den letzten slot haben aber wie 2009 deichkind kein head sein sondern der head wird vorgezogen damals(Rise Against) und der head ist dann ka Nofx?
kann nicht einscätzen wie groß die sind
mit Madsen ist ja nur ne vermutung gewesen..mhh sonst ka Culcha candela glaub ich mal nicht 2 HipHop Acts?nee glaub nicht dran

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.01.2011 22:18

Sind Bullet nich groß genug um das Rocco zu Headlinen? Ich mein kleiner als NOFX sind sie sicher nicht und weit hinter Rise Against sehe ich sie auch nicht! Obwohl ich sie ja nich sonderlich mag!

halfjesus
05.01.2011 22:21

Also auf der Rocco-Seite werden die Acts normalerweise direkt nach Slot sortiert, also je weiter oben in der Liste, desto später spielt die jeweilige Band

Daher muss das ungefähr so aussehen:

Pendulum
Nofx
Dropkick Murphys

Fanta4
Bullet For My Valentine ??
(?)

Wäre sehr seltsam

bumbangcrash
bumbangcrash
05.01.2011 22:22


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sind Bullet nich groß genug um das Rocco zu Headlinen? Ich mein kleiner als NOFX sind sie sicher nicht und weit hinter Rise Against sehe ich sie auch nicht! Obwohl ich sie ja nich sonderlich mag!

Zitat anzeigen


Co Head ist vlt drin aber mehr denke ich nicht (die stehen auch auf der Rocco HP an dritter Stelle..denk das hat was zu sagen)
Geh aber sogar eher von Cocohead aus nunja man wirds ja sehen

Optimist
06.01.2011 00:42

fanta 4 als ein wahrer head?!

ich kotze voll ab ey... -.-












Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Sind Bullet nich groß genug um das Rocco zu Headlinen? Ich mein kleiner als NOFX sind sie sicher nicht und weit hinter Rise Against sehe ich sie auch nicht! Obwohl ich sie ja nich sonderlich mag!

Zitat anzeigen


rise sind viel größer als bullet (und auch größer als fanta 4.) ...boa nä ich glaubs nich wer bitte hört sich ernsthaft fanta 4 an? das passt ma voll nicht ins line up

aber schön dass du bullet magst


und die obersten 4 bands auf der HP sind einfach alle gleich groß
also dann wohl irgendwie so:

NoFX
Dropkick Murphys
Bullet for My Valentine


Pendulum
Fanta 4
Madsen


okay das wär trotzdem geil


06.01.2011 00:47


Optimist schrieb:
fanta 4 als ein wahrer head?!

ich kotze voll ab ey... -.-











rise sind viel größer als bullet (und auch größer als fanta 4.) ...boa nä ich glaubs nich wer bitte hört sich ernsthaft fanta 4 an? das passt ma voll nicht ins line up


Zitat anzeigen



Da spricht mal wieder durchweg der Mann, der Ahnung hat...

Optimist
06.01.2011 00:50


Jupa schrieb:


Optimist schrieb:
fanta 4 als ein wahrer head?!

ich kotze voll ab ey... -.-











rise sind viel größer als bullet (und auch größer als fanta 4.) ...boa nä ich glaubs nich wer bitte hört sich ernsthaft fanta 4 an? das passt ma voll nicht ins line up


Zitat anzeigen



Da spricht mal wieder durchweg der Mann, der Ahnung hat...


Zitat anzeigen


jetzt schon, denn DU hast es ja zitiert

jupa nerv mich einfach nicht
hast du schon oft genug gemacht

Optimist
06.01.2011 00:54

schön ^^

nur jupa hat mich noch nie zitiert, ohne mich nicht persönlich irgendwie zu nerven

komischer typ...


06.01.2011 01:14


Optimist schrieb:
schön ^^

nur jupa hat mich noch zitiert, ohne mich nicht persönlich irgendwie zu nerven

komischer typ...

Zitat anzeigen



Noch nie meinst Du?

Sei mal nicht so empfindlich. Komisch bin ich vll für dich, eigentlich aber doch ganz ok...glaube ich.

Dass es scheinbar für Dich so rüberkommt, dass ich Dich durchweg "nerve", tut mir leid und das beabsichtige ich auch sicher nicht.
Ich hab im Übrigen auch noch nie darauf geachtet, wie oft ich dich "nerve"..scheinbar stimmen unsere Meinungen nicht oft überein.

Wir sind hier in nem Forum und wenn jemand halt totalen Schwachsinn (meiner Meinung nach) schreibt, dann sag ich das auch...und sorry...der Satz über die Fantas..müsstest Du eigentlich selbst wissen, dass das ziemlicher Humbug ist.
Deine geliebten Ärzte sind nichts anderes...

Ich nehm mich da übrigens nicht raus, ich kann auch ganz schön gequirlten Mist posten...

Ich merk schon, die besten Freunde werden wir sicher nicht, aber bleib locker.
In Zukunft werde ich deine Post nicht mehr kommentieren und hoffe, dich nicht mehr zu belästigen.

Optimist
06.01.2011 01:24

ja okay

danke, dass Du dir so viel zeit nimmst, das hier ausführlich und in frieden zu ende zu bringen
(ich habe nur über die zeit echt das gefühl bekommen, dass Du öfters mal eine gelegenheit suchst, mich etwas stärker zu kritisieren, was oft mit der schiene "das forum ist nicht mehr das was es mal war" übereingestimmt hat und nicht wirklich konstruktiv zu diskussionen beigetragen hat)

aber btt:
mal ehrlich, sind die fantas echt so groß
wir haben hier doch schonmal darüber geredet, dass sie nicht zu den bands gehören, die man als "wahren headliner" ankündigt



€ und ja ich meinte noch nie*



FBG
06.01.2011 09:11Supporter

RA sollen in Deutschland größer sein als Fanta4?!? ja ne is klar. haste dir mal die hallen der aktuellen fanta-tour angeschaut?

bumbangcrash
bumbangcrash
06.01.2011 09:24


FBG schrieb:
btt.: wenn es wirklich Fanta4 sein sollte, dann

Zitat anzeigen


und Fanta 4 sind eine Deutsch Band die man nicht jedes Jahr aufnem Festival sieht wie zB Sportis,Fettes Brot will die schon länger mal am Ring oderaufnem Festival sehen von daher

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.01.2011 10:03

Die Fantas? Och nöö...


Aber warum die beim Rocco erst so spät bestätigt werden dürfen, erschließt sich mir nicht so ganz. Taubertal und Rocco haben ja eigentlich dasselbe Line-Up und beim Taubertal sind se auch schon bestätigt. Käme nun eigentlich nicht sooooo überraschend.
Die Donots als Rocco-Hausband fehlt eigentlich noch... spielen ja ebenfalls Taubertal. Würd mich fast schon wundern, wenn die nicht auch wieder dabei wären.

StonedHammer
StonedHammer
06.01.2011 10:25Admin


Optimist schrieb:

aber btt:
mal ehrlich, sind die fantas echt so groß
wir haben hier doch schonmal darüber geredet, dass sie nicht zu den bands gehören, die man als "wahren headliner" ankündigt

Zitat anzeigen



*hmm also die fantas gehören eindeutig mit zu den ganz großen im lande!

da gibt es nix zu sagen, klar im vergleich haben aktuell bei festivals da andere bands ganz schön die nase vorne , aber auch meist nur so lange z.b. die industrie dafür hypt (weil ordentlich was bei rausspringt), bei vielen kommt danach auch ein tiefgang (teilweise für immer). und wenn man mal schaut wie lange die fantas im geschäft sind und wie sie immer noch geschätzt werden (vorallem da sie auf dem boden bleiben!) sind sie ganz klar ein echter headliner aller großen augustfestivals. (was die brote dieses jahr konnten, können sie erst recht). wäre auch am ring mindestens ein alternaabschluss act wert, da wird genau so der bär abgehen wie bei peter und deutlich mehr als bei bela!

andere bands sind teilweise deutlich angesagter im radio, tv und so (gründe gibt es aber dafür viele *g), aber genau das macht sie ihnen meinen augen erst recht so groß, sie sind echt und nicht nur gefördert.


edit: aber ob sie jetzt wirklich ins typiche rocco line up passen, ist ne andere kiste fahren ja meist doch ne etwas "härtere schiene" im vergleich zum taubertal und open flair (und da passen sie aufjeden!)

FBG
06.01.2011 10:42Supporter

die "härtere schiene" konnte ich aber in den letzten jahren beim rocco nicht entdecken. konnte aber auch am booking von rock am bach gelegen haben, welches ja als "innersaarländiche" konkurrenz wegfällt

taker666
06.01.2011 12:05

die fantas als head? o.O ich glaube dann werde ich mir das mit rocco nochmal überlegen.. die band spricht mich mal komplett überhautp gar nicht an!
doch die hoffnung auf einen "wahren" head stirbt zuletzt

xADAMx
06.01.2011 12:13


nich wer bitte hört sich ernsthaft fanta 4 an? das passt ma voll nicht ins line up

aber schön dass du bullet magst

Zitat anzeigen



AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..... nur ma zum FANTA 4 Thema:

die Fantas waren die aller erste deutschsprachige HipHop Kombo überhaupt....
Nein nein.... die sind nicht gross ^^ haha

naja hauptsache Bullet for my GAYHYPE spielen als Head....

Also ich persönlich finde das LineUp bisher spitze... werd schwer überlegen hinzufahren!

Die Murphys sind live ne Wucht und Pendulum (solange sie Abends spielen) auch!

Kann zufällig jemand etwas über die Orga bei dem Festival sagen? War noch net dort und kenn auch leider niemanden der da war.... Wie voll ist es im normalfall dort, wie weit sind Zeltplätze vom Festivalgelände weg etc, pp....?

Danke schonmal für Antworten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland