Rock Hard Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock Hard Festival 2011 (u.a. mit Down, Ice Earth, Overkill, Triptykon)

eröffnet von Hacksteak am 26.08.2010 12:23 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von stegge

hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
stegge
07.06.2011 16:20

Hier endlich die Liste: Wer is dabei?:
Freitag bis Sonntag:

- ice DK
- stegge (+3)
- Henning
- Balu

DaHero
10.06.2011 13:38

Mädels wie siehts aus? Henning meinte am Ring, man könnte sich dieses Wochenende ja mal auf nen Bierchen treffen oder so, wo ihr schon alle in der Gegend seid, wie siehts da aus?

MurphysLaw
10.06.2011 13:56

Das ist mal wieder traumhaft!!

Bin bis nächsten freitag krank geschrieben (fieber usw.) und habe ne Karte für das Vainstream morgen und für sonntag tages karte rock hard festival!

Ich denke vainstream werde ich wenigstens mal für boysetsfire und flogging molly kurz hin (ist ja ums eck) aber Overkill und Down werde ich am sonntag aufjedenfall verpassen!!! So ein SCH***!!!!!

ice-dk
10.06.2011 13:57

Na klar lass uns treffen.

PN mal Deine tel Nummer rüber, dann treffen wir uns....

BOAH der Stegge ist schon unterwegs zu mir und ich bin noch auf der Arbeit...Treffen war doch erst um 3....Arghhhh...muss hier schnell weg.

ice-dk
12.06.2011 11:40

Hier mal ein kurzer Zwischenbericht vom Rockhard Festival:

Freitag - Viel Schnaps (Ouzo und Haselnussschnaps), irgendwelche Bands Primordial, Enslaved mit nem Keyboarder, der nicht singen kann, es aber btrotzdem tut, Tryptikon - ähm...da fällt mir nix zu ein gähn

Samstag morgens - kotzen, dann frühstücken und Fassbier für die anderen und für mich leckeres Flaschenbier nach langer Nötigung seitens Stegge.
Außerdem: Selber Arschloch

Sind um 8 aufgestanden, die Zeit rast. es waren nur 7 Stunden bis zur Abfahrt. Und es musste ja noch alles koordiniert werden. Duschen, Biertrinken, also alles einer Sache der Prioritäten.

Betrunkener Ole, der nur ein Tag zu uns gestoßen ist, die Tagesvollster Wertung locker gewonnen hat, leider auf der Zielgerade geschwächelt hat.

Bands: Epica - schöne Frontfrau, Bullet - nicht so schöne Frontsau aber geile Stimmung, Morgoth - geiler Deathmetal aus Mesch-ede, UNGLAUBLICH viel Regen, kalt, nass bis auf die Unterplinte, ekelhaft, auch viele nackte Metalkörper im Regen ohne Rost (leider nicht die Metallfrauen), dann AMORPHIS - sehr geil, haben im Takt mit gezittert (vor Kälte) und weil Amorphis alles weg gehauen haben.
Henning und ich dann zurück, Stegge und der gewisse Balu von dem soviele sprechen, waren noch bei Iced- motherfucking, earth. Sensationell geiles Konzert.

Son motherfucking Tag:
Heute nicht kotzen, lecker gefrühstückt mit Bier, Lachs, Rührei, METT und noch kein Schnaps in Sicht. Aber jetzt schon Stress - wir müssen in 5, 5 STunden schon wieder los. Und noch nichts ist koordiniert. Duschen und Biertrinken. Aber wie gesagt, alles nur ne Sache von Prioritäten. Man kann das natürlich auch alles aus einer anderen Perspektive sehen, aber das ist ja n icht meine Aufgabe.

Und jetzt.....selber Arschloch

stegge
12.06.2011 12:35


Henning schrieb:
Bier ist alle--- oh nein!

Selber Arschloch

Zitat anzeigen


Verdammter Mist!! Und das schon um 12.15Uhr...ich flippe aus...

Falls sich jemand berufen fühlt, nebst Grüen auch schnellstens Bier nach Gelsenkirchen Buer zu schicken...TUT ES!

AAARRGHHHH

Ach ja: Selber Arschloch....

stegge
12.06.2011 13:02

Das war ich wohl, weil der Henning meinen Account gehackt hat....ich möchte, dat Henning für eine Nacht im Dixie Drin kommt!!!

Henning
13.06.2011 15:25Supporter

Guten Tag,

ich bin wieder zurück. Sehr nett es Camping in Dirks Wohnzimmer
Zum ersten Mal Phil Anselmo gesehen und wieder lustig Regen am Samstag, kennt man ja.
Was ist eigentlich mit der Berta?

stegge
13.06.2011 16:08


Henning schrieb:
Guten Tag,

ich bin wieder zurück. Sehr nett es Camping in Dirks Wohnzimmer
Zum ersten Mal Phil Anselmo gesehen und wieder lustig Regen am Samstag, kennt man ja.
Was ist eigentlich mit der Berta?


Zitat anzeigen




Sie hats nicht geschafft....

stegge
13.06.2011 16:11


KLL schrieb:
Wie gut waren denn Down? Erwartungsgemäß sehr fett und mit riesigen Eiern?

Zitat anzeigen



Also sehr sehr druckvoll und von Eiern möchte ich hier nciht unbedingt sprechen, denn das wäre ein Bild, welches viel zu klein wäre...

Also fett!Dennoch waren bei Overkill deutlich mehr Zuschauer und das trotz Trockenheit...

Meine Favs:
Amorphis, Iced Earth, Morgoth, Overkill, Down

Anzeige
Anzeige