Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux

PastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktLustigerAstronautDiebelsAlt83KaanHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 19 von 26 »
Optimist
02.05.2011 14:01


Kauwbe schrieb:
Wird leider auch das letzte Area4 sein

Zitat anzeigen


woher die info? oder beziehst du das auf dich?

hoffentlich spielen zebrahead als club/zelt-headliner oder sowas ich finds stark.
1-2 headliner werden doch ma sicher noch kommen.
underoath hören sich extrem stark an whoaaa super sache
das area4 schlägt glaube ich ne gute richtung ein, man will es endgütlig etablieren

Optimist
02.05.2011 14:06


PastorOfMuppets schrieb:
Quantität statt Qualität? Näää.

Zitat anzeigen


es wird nicht stark vergrößert das festival, also weit über 25.000 wird man nicht gehen. und quantität wird doch wieder zur qualität, wenn du die wahl hast, oder?
außerdem ist (bis auf die 2 fehlenden headliner) das line up im mittelfeld so stark wie noch nie.
nofx, murphys und the kooks als coheads sind schon ne hausnummer.

ich mag FKP. im vergleich zum ring, sind bei deren festivals noch bis auf die frühesten slots richtig gute bands dabei. beim southside und area4 hab ich immer das gefühl, dass da keine niveaulose band dabei ist. (auch wenn ich von den bestätigungen jetzt 4-5 bands nicht kannte, aber dafür sind festivals ja auch da, um neue bands kennenzulernen)

weiter so. nächste woche dann bitte the offspring und die beatsteaks raushauen, falls die ärzte zu teuer sind

Onkel_Joseph
02.05.2011 14:06

ui schicke welle

da meinen saarländern das highfield zu weit weg ist springt das area 4 ja regelrecht als alternative ins auge
zumal die genau mein line-uo haben
allein hwm und the bronx wär mir schon fast die reise wert

Kauwbe
02.05.2011 14:17


woher die info? oder beziehst du das auf dich?

Zitat anzeigen



edit: sorry, ich durfte dazu gar nix sagen. mehr dazu, irgendwann bald, von offizieler seite.

KLL
02.05.2011 14:29

Ignite und Underoath sind schnieke, der Rest sagt mir nix oder gefällt mir nicht. Ignite sollen mal gleich eine Clubtour hinterher schieben.

StonedHammer
StonedHammer
02.05.2011 14:31Admin


Kauwbe schrieb:


woher die info? oder beziehst du das auf dich?

Zitat anzeigen



edit: sorry, ich durfte dazu gar nix sagen. mehr dazu, irgendwann bald, von offizieler seite.

Zitat anzeigen



also ich hätte des was du geschrieben hast uch wieder editiert


für 2 bühne, lasse den 2 daumen dennoch unten, weil mich des line up persönlich überhaupt nicht anmacht *g


Stebbard
02.05.2011 14:33


Optimist schrieb:
beim [...] area4 hab ich immer das gefühl, dass da keine niveaulose band dabei ist

Zitat anzeigen




...

das area4 schlägt glaube ich ne gute richtung ein, man will es endgütlig etablieren

Zitat anzeigen



Ich glaub nach wie vor das Gegenteil.

luckiestwoman
02.05.2011 14:40

Ich glaube Friska und The National haben sich verlaufen.
Ich weiß nicht was viele so rumheulen, ist doch ein gutes Line Up mit einem sehbaren Mittelfeld.

007holt
02.05.2011 14:40

Vermutlich versucht man die fehlenden Headliner durch eine zweite Bühne aufzufangen. Meiner Meinung nach sollte ein Festival in der Preisklasse aber Headliner haben UND eine zweite Bühne. Warum 30 Seconds To Mars plötzlich so groß gemacht werden versteh ich absolut nicht. Fande den Co-headlinerslot beim Ring schon sehr fragwürdig.

long_island_ice_tea
02.05.2011 14:41

face to face ist nen hammer, aber allein auch nichts wert

zu der headliner-diskussion:
bei welchem festival wurden denn nach so ner masse von bands noch 2 heads bestätigt? ich kann mich nicht erinnern...
nach der ersten welle eines festivals stehen normalerweise i.d.R. schon 2 heads fest.. deswegen war die erste welle auch schon so enttäuschend!

halfjesus
02.05.2011 14:43

Das mit der 2. Bühne find ich top, wenn da noch 1-2 richtige Headliner kommen, kann man nicht meckern

bumbangcrash
bumbangcrash
02.05.2011 15:49


007holt schrieb:
Vermutlich versucht man die fehlenden Headliner durch eine zweite Bühne aufzufangen. Meiner Meinung nach sollte ein Festival in der Preisklasse aber Headliner haben UND eine zweite Bühne. Warum 30 Seconds To Mars plötzlich so groß gemacht werden versteh ich absolut nicht. Fande den Co-headlinerslot beim Ring schon sehr fragwürdig.

Zitat anzeigen


Viele wollen das nicht wahr haben aber die sind zur Zeit halt so groß und ziehen Leute (Touren waren in Deutschland alle ausverkauft und das in noch relativ großen Hallen)und ich sags nur falls die nochmal zum Ring kommen dann denke ich als Head auf der Center

Simo
02.05.2011 16:01


bumbangcrash schrieb:


007holt schrieb:
Vermutlich versucht man die fehlenden Headliner durch eine zweite Bühne aufzufangen. Meiner Meinung nach sollte ein Festival in der Preisklasse aber Headliner haben UND eine zweite Bühne. Warum 30 Seconds To Mars plötzlich so groß gemacht werden versteh ich absolut nicht. Fande den Co-headlinerslot beim Ring schon sehr fragwürdig.

Zitat anzeigen



Viele wollen das nicht wahr haben aber die sind zur Zeit halt so groß und ziehen Leute (Touren waren in Deutschland alle ausverkauft und das in noch relativ großen Hallen)und ich sags nur falls die nochmal zum Ring kommen dann denke ich als Head auf der Center

Zitat anzeigen



Wenn es soweit kommt, dann tuts mir leid um mlk.

rigobert
02.05.2011 16:11


Honk850 schrieb:

vielleicht werden die Karten dann ja letztendlich wieder verschenkt verlost!

Zitat anzeigen



ich weiß, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, aber bisher würde ich auch nicht bei einem etwaigen Kartengewinn dahin fahren

GongoJack
02.05.2011 17:19

komisch das diese welle hier so schlecht ankommt. Ignite und Hotwatermusic sind ja schon echt geil. Aber the bronx? Für mich die beste liveband die zur zeit lebt. (nicht von der Show und Special effects, sondern Intensität)


Bitte Bronx Europatour

AREA4forum
02.05.2011 17:44


Kauwbe schrieb:


woher die info? oder beziehst du das auf dich?

Zitat anzeigen



edit: sorry, ich durfte dazu gar nix sagen. mehr dazu, irgendwann bald, von offizieler seite.

Zitat anzeigen



sag mir dann bitte auch rechtzeitig bescheid.
will ja nicht vergblich arbeiten, wenn das ding eh abgesagt wird....

StonedHammer
StonedHammer
02.05.2011 17:54Admin


AREA4forum schrieb:


Kauwbe schrieb:


woher die info? oder beziehst du das auf dich?

Zitat anzeigen



edit: sorry, ich durfte dazu gar nix sagen. mehr dazu, irgendwann bald, von offizieler seite.

Zitat anzeigen



sag mir dann bitte auch rechtzeitig bescheid.
will ja nicht vergblich arbeiten, wenn das ding eh abgesagt wird....

Zitat anzeigen



pimp my day!

"area4-mitarbeiter 1 : 0 insiderinfo"

KarmaPolice
13.05.2011 00:06

+ Feeder

Mittelfeld echt wohl cool, mal sehen, wer die letzen/der letzte Headliner ist. Echt tatsächlich noch eine Überlegung wert..

eskommtdiezeitwohoo
16.05.2011 16:22

ich hab jetzt keine quelle oder so aber ne mehnge leute auf meiner schule behaubten das 30stm sich auflösen weis einer mehr?

KLL
16.05.2011 16:34

Die sind bestimmt übelst schlau auf Deiner Schule.

Mal ernsthaft, was'n das für eine Frage? Google das doch und such in den einschlägigen Musik-Websiten und Foren, hier sitzt doch keiner im Management der Band.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.05.2011 16:36


KLL schrieb:
Die sind bestimmt übelst schlau auf Deiner Schule.

Mal ernsthaft, was'n das für eine Frage? Google das doch und such in den einschlägigen Musik-Websiten und Foren, hier sitzt doch keiner im Management der Band.

Zitat anzeigen

Das war jetzt vielleicht flasch von ihm formuliert aber er wird ja noch fragen dürfen Schließlich sind wir hier ein Musikforum und ihm ging es sicher darum ob sie sich vor dem Area 4 auflösen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 15.05.2018 17:59 Uhr von Erthos
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.11.2012 12:39 Uhr von frusciantefan
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 10.09.2012 19:36 Uhr von Borland94
    in Festivals in Deutschland