Wacken Open Air 2011

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2011 (u.a. mit Judas Priest, Ozzy Osbourne, Motörhead)

eröffnet von GraveDog am 08.08.2010 18:08 Uhr
525 Kommentare - zuletzt von Bratmaxe88

RingPenisanubisValmontjuli666stonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

525 Kommentare
« Seite 10 von 21 »
GraveDog
23.12.2010 18:00


Stormrider19 schrieb:


GraveDog schrieb:
Auffordern es nicht zu tun und wenn ne Band das forciert wird der Saft abgedreht

Zitat anzeigen



wär schon irgendwie peinlich für das Wacken, wenn das passieren sollte

Zitat anzeigen

das war kein Szenario, sondern die Beschreibung von WOA 2010

kannst das "wär", "wenn" und "sollte" also wieder einpacken wenn du willst

umiker
23.12.2010 18:07


Stormrider19 schrieb:


GraveDog schrieb:
Auffordern es nicht zu tun und wenn ne Band das forciert wird der Saft abgedreht

Zitat anzeigen



wär schon irgendwie peinlich für das Wacken, wenn das passieren sollte

Zitat anzeigen


also bei job for a cowboy habenses wirklich abgestellt beim letzten song.
war aber auf der partystage

bei caliban usw. auf der black/true metal stage konnten sie aber nicht viel machen

nein echt jetzt so etwas dummes hab ich selten gehört

an vielen festivals wird crowd surfen verboten (greenfield, rock am ring glaub auch)
verständlich
unbeteiligte können schuhe was auch immer an die rübe erhalten. wenn man sein konzert schauen will wird man "gestört" dabei. Bei maiden am schluss waren wir praktisch ständig am leute tragen
das kotzt mich an. wenn man den trottel fallen lässt verletzt er sich evtl noch daher machen das viele unfreiwillig.

zur wall of death und circle pit

praktisch 99.999% gehen da freiwillig mit. jeder hat die chance, mitzumachen oder wegzugehen. damit geht auch jeder das risiko ein, schmerzen oder so davon zu tragen je nach dem

also was ist euch lieber.
ich finde persönlich viel schlimmer einen schuh in die fresse zu bekommen obwohl ich nur zufällig dastand als das risiko einzugehen, blessuren was auch immer von einer wod davonzutragen, wo ich auch die chance gehabt hätte, NICHT mitzumachen.

absolut lächerlich

Stormrider19
23.12.2010 20:19

das war doch ironisch gemeint!!! Ich selber hasse es auf Festivals und Konzerten die Bands nicht genießen zu können, weil irgendwelche Idioten meinen, sie müssten permanent anfangen zu Moshen und zu Surfen! Meinte doch nur, dass das für das Wacken (was ja unglaublich TRUE ist) schon untypisch wäre mehr nicht.

mike_litoris
23.12.2010 23:53

denke, dass ich auch nich hinfahr, bin aber auch heiß auf alle türen 24 ^^

King1989
24.12.2010 00:07

Etwas enttäuschen für den 24. aber es wird heute das erste mal Big 4 kram beim gewinnspiel verlost, ein zeichen?

chefkoch91
24.12.2010 00:43

auch wenn das lineup bis jetzt bombe ist ...für den 24. find ichs auch schon fast lustig.

Henning
24.12.2010 01:34Supporter

weil du 19 bist

Ich find gut, daß die Veranstalter die Aufsichtsbehörden versuchen zu überzeugen, daß man Circle Pits erlaubt, WoD ist dann halt ein Verlust, aber meien Güte, so wichtig ist das auch nicht.

Surfen wäre mal was, das muß nicht sein, ist aber in Wacken auch weniger nervig als am Ring, da am Ring ja die Surfströme durch die Türme so fein kanalisiert werden und man in mancehn Steleln echt wie auf der Autobahn ist.

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2010 08:39Admin


Henning schrieb:
weil du 19 bist

Ich find gut, daß die Veranstalter die Aufsichtsbehörden versuchen zu überzeugen, daß man Circle Pits erlaubt, WoD ist dann halt ein Verlust, aber meien Güte, so wichtig ist das auch nicht.

Surfen wäre mal was, das muß nicht sein, ist aber in Wacken auch weniger nervig als am Ring, da am Ring ja die Surfströme durch die Türme so fein kanalisiert werden und man in mancehn Steleln echt wie auf der Autobahn ist.

Zitat anzeigen



also vor der ampelzeit war des schlimm zwischen turm und tribüne(da wo der eingang ewar), aber zwischen den türmen haben wir doch schlimmeres bei wacken erlebt? ich sag nur im hintersten drittel der zwischenfall mit ice..

aber super mit der wiederfreigabe von circlepits und WoD! des mit der wiederfreigabe wäre auch ne coole 24 gewesen und besser als die eröffnung des schlampenkampfringes da (aber ich glaue des wird nicht alle so wirklich erfreuen )

ich denke "die" 24 wird heute abend eröffnet, ohne türchen? kann mir nicht vorstellen das 2 so bands des highlight des kalender sein sollen? und wenn es nur mehr was "tolles" interes ist. (cradle waren ja auch nicht im kalender)

@ king heißt aber nix, hatten auch damals schon irgendwelche gewinnspiele für den metallica gig in berlin oder sowas in der art .

Henning
24.12.2010 08:47Supporter

Ja, das mit Dirk geb ich zu.
Seitdem schau ich aber noch mehr, daßman nicht auf solcehn Traversen steht.

Ich weiß gar nicht, was man für Erwartungen haben muß ans Wacken, dafür, daß die erst im August dran sind, wissen die shco nsehr genau, was da so kommt, da gibts nix zu meckern und die immer wieder gewünschten, werden wohl eh nie kommen. Das macht mir aber auch nichts, da sieht man dann halt woanders, ich befürchte man wird das Sonisphere noch 30 Jahre lang in Europa mit dem Big4 sehen können

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2010 09:02Admin

ich nicht, solange andere frischlingsländer des in england mitfinanzieren vielleicht, aber da sind schon einige auf der strecke geblieben und das waren nicht die letzten

KLL
24.12.2010 10:42

Für den 24. gibt es keine bessere Band als As I Lay Dying!

Verdammt, jetzt muss da aber schleunigst eine D-Tour bestätigt werden. Sonst muss ich noch nach Wacken...
Edit: Ich könnte da gar nicht, daher ist die Notwendigkeit einer Tour noch größer!

King1989
24.12.2010 11:17



@ king heißt aber nix, hatten auch damals schon irgendwelche gewinnspiele für den metallica gig in berlin oder sowas in der art .

Zitat anzeigen



Ja das war auch nicht ganz erst gemeint, wär ich nicht besoffen gewesen hätte ich es vlt. noch geschafft die Ernsthaftigkeit mit nem Smilie rauszunehmen

Ich hätte zwar nix gegen die Big 4 aber das wäre glaube ich auch etwas zu viel des Guten. Ansonsten ist das Lineup bisher für mich sehr geil, einiges dabei was ich mir anschaun werde.

Bulli1992
24.12.2010 15:00

mag Kreator und As I Lay Dying sehr gerne, aber ich hätte irgendwie doch was größeres erwartet, Trotzdem hammer Bands

King1989
31.12.2010 13:09

Heute auch offiziell auf der Wacken Homepage bestätigt:

Heute ist Sylvester und deswegen haben wir für euch noch einen ganz besonderen Act auf Lager: Bülent Ceylan!
Der türkische Comedian aus Mannheim, der sich unter anderem mit seinen Showprogrammen „Döner for One“ oder „Ganz schön turbülent!“ bereits in Deutschland einen Namen gemacht hat, wird als erster Komiker überhaupt erstmals auf dem W:O:A auftreten. Zwischen den Umbaupausen verschiedener Bands könnt ihr euch auf ein Comedy-Feuerwerk der etwas anderen Art gefasst machen!

Zitat anzeigen


Im Februar 2011 bekommt der gute Herr Ceylan übrigens seine eigene Show auf RTL spendiert!

alex-der-grosse
31.12.2010 13:13


King1989 schrieb:
Heute auch offiziell auf der Wacken Homepage bestätigt:

Heute ist Sylvester und deswegen haben wir für euch noch einen ganz besonderen Act auf Lager: Bülent Ceylan!
Der türkische Comedian aus Mannheim, der sich unter anderem mit seinen Showprogrammen „Döner for One“ oder „Ganz schön turbülent!“ bereits in Deutschland einen Namen gemacht hat, wird als erster Komiker überhaupt erstmals auf dem W:O:A auftreten. Zwischen den Umbaupausen verschiedener Bands könnt ihr euch auf ein Comedy-Feuerwerk der etwas anderen Art gefasst machen!

Im Februar 2011 bekommt der gute Herr Ceylan übrigens seine eigene Show auf RTL spendiert!

Zitat anzeigen



Who cares ???
Ich mein auch am Ring gab es mal ein Comedy Zelt, es gibt aber einen Grund, warum dieses eingestampft wurde!

xXxJulesxXx
31.12.2010 14:42

der hat dieses jahr aufem breeze vor sick of it all gespielt und es war einfach nur grandios!

schuh91
31.12.2010 15:32

summerbreeze nachmache...fand dat ne super ide vom breeze aber jetzt will dat jeder machen^^
zieht halt....

Henning
31.12.2010 16:10Supporter


alex-der-grosse schrieb:


King1989 schrieb:
Heute auch offiziell auf der Wacken Homepage bestätigt:

Heute ist Sylvester und deswegen haben wir für euch noch einen ganz besonderen Act auf Lager: Bülent Ceylan!
Der türkische Comedian aus Mannheim, der sich unter anderem mit seinen Showprogrammen „Döner for One“ oder „Ganz schön turbülent!“ bereits in Deutschland einen Namen gemacht hat, wird als erster Komiker überhaupt erstmals auf dem W:O:A auftreten. Zwischen den Umbaupausen verschiedener Bands könnt ihr euch auf ein Comedy-Feuerwerk der etwas anderen Art gefasst machen!

Im Februar 2011 bekommt der gute Herr Ceylan übrigens seine eigene Show auf RTL spendiert!

Zitat anzeigen



Who cares ???
Ich mein auch am Ring gab es mal ein Comedy Zelt, es gibt aber einen Grund, warum dieses eingestampft wurde!

Zitat anzeigen



jupp war zu teuer
bis Cola nen Zelt gesponsort hat.

Stebbard
31.12.2010 17:15

Beim Hurricane hat ja früher auch Olli Schulz die Ansagen gemacht (Glaube bis 2006), das war auch witzig. Er ist ja auch ein halber COmedian.

Grundsätzlich ja schön, wenn Festivals mehr bieten als Bühnen, Camping, Bier! Aber den kerl find ich einfach schrecklich. Aber egal, nicht mein Bier

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von fcfreak91
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 19.10.2023 11:30 Uhr von Honk850
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 07.08.2023 12:41 Uhr von Rhapsode
    in Festivals in Deutschland