Anreise 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Naemy am 03.08.2010 15:50 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von Alesja

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 4 von 16 »
iJuly
25.03.2011 08:17


MrSteinweg schrieb:

Aufjedenfall bekommen wir unsere Abi-Ergebnisse am 01.06.011 gegen 16:00 Uhr. Meint Ihr , dass man nächstes Jahr eher Chancen auf ein guten Platz hat gegen 20:00 Uhr als 2010?

Cheers

Zitat anzeigen



Bist du dir da sicher? Wir bekommen unsere Ergebnisse nämlich erst am 21.06., das kommt mir so weit auseinander vor...

LG

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.03.2011 09:12Supporter

Das man letztes Jahr Mittwochs ab 13:00 nur noch auf D0 kam, halte ich für Quatsch! D9, welcher eigentlich erst Donnerstags öffnet, wurde nämlich erst Mittwochs im Laufe des Nachmittags geöffnet. D0 und Krebsberg (wo wir nach Spontananreise gelandet sind) werden meines Wissens auch nicht früher voll gepackt.
Ich hoffe aber, dass sich das Ganze in diesem Jahr wieder geordneter regelt. Der vierte Tag fällt ja aus, Jubiläum ist auch nicht mehr. Daher denke und hoffe ich, dass 2010 nicht der Maßstab ist und bleibt.

GraveDog
25.03.2011 09:36

ui... die Anreise war auch 2011 stressig bis hier, aber nu stehen wir immerhin GANZ vorne

waiting for the gates to be opened

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
14.04.2011 12:04

ICh würde ja wieder Montag anreisen, aber letztes jahr war das ja mal der Größte Fail. NIrgends durfte man da parken, und dann bis mittwoch iwo im auto verbracht. ICh hoffe das mna dieses Jahr mal wieder dienstag auf den Parkplatz kommt wie 09 aber ich befürchte ab jetzt kann man das vergessne aalso dienstag nacht weider am seitenstreifen parken und warten bis mittwoch morgen die plätze aufmachen und dann alleien für 20 mann zelte aufbauen bis die ersten mittwoch nachmittag dan neintreffen -.-

Nimrod1991
14.04.2011 12:25

Ja mal ehrlich, da steht überall Plätze werden am Mittwoch aufgemacht.
Wer dann schon Montags anreist, ist doch selber Schuld.
Find ich auch richtig gut, dass die Secs es auch zumindest halbwegs so durchziehen

Langer_jk
14.04.2011 13:05


InfernoDellaRock schrieb:
ICh würde ja wieder Montag anreisen, aber letztes jahr war das ja mal der Größte Fail. NIrgends durfte man da parken, und dann bis mittwoch iwo im auto verbracht. ICh hoffe das mna dieses Jahr mal wieder dienstag auf den Parkplatz kommt wie 09 aber ich befürchte ab jetzt kann man das vergessne aalso dienstag nacht weider am seitenstreifen parken und warten bis mittwoch morgen die plätze aufmachen und dann alleien für 20 mann zelte aufbauen bis die ersten mittwoch nachmittag dan neintreffen -.-

Zitat anzeigen



OOCH .. Sorry aber kein Mitleid von mir..
Ich fahr auch nicht Donnerstags zum Flughafen wenn Samstags der Flieger geht..
Ich fand die Reaktionen der Offiziellen 2010 gut, dass die Campplätze erstmal zu blieben und alles auf einen Parkplatz geleitet wurde.
Hoffe das dies für viele eine Lehre war und es 2011 wieder etwas geregelter abgeht..

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
14.04.2011 16:06

das genervte ging eher auf das ich alleine die zelte aufbauen muss xD Ja ansich kp wenn die dei zeltplätze erst dann aufmachen. Aber ne parkmöglichekit zu lassen wäre schon fair. Die haben ja selbst auf den nicht Ring parkplätzen mi abschleppen gedroht das war too much. haben dann halt iwann rausgefunden das man neben dem seitenstreifen parken konnte. und davor die jahre konnte man zumindest auf D1 schonmal parken das reicht mir ja vollkommen

bamboocha
14.04.2011 16:14

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wann dieses Jahr die Nordschleife aufmacht?

Gruß

bamboocha
14.04.2011 16:24

Danke.
Ich suche schon überall, aber ich habe noch nichts gefunden
Auf rock-am-ring.com standen letzte Woche noch die Termine von 2010.
Diese Woche sind die aber endlich gelöscht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.04.2011 18:44Supporter


InfernoDellaRock schrieb:
das genervte ging eher auf das ich alleine die zelte aufbauen muss xD Ja ansich kp wenn die dei zeltplätze erst dann aufmachen. Aber ne parkmöglichekit zu lassen wäre schon fair. Die haben ja selbst auf den nicht Ring parkplätzen mi abschleppen gedroht das war too much. haben dann halt iwann rausgefunden das man neben dem seitenstreifen parken konnte. und davor die jahre konnte man zumindest auf D1 schonmal parken das reicht mir ja vollkommen

Zitat anzeigen



Warum sollte man ne Parkmöglichkeit lassen, wenn die Plätze eh nicht aufmachen. Was ist so schwer daran, einfach zu den Öffnungszeiten anzureisen?! Wem Mittwoch bis Montag nicht reicht, der soll halt beim Müllenbach bezahlen.
Ich will das Flughafen Beispiel nicht wiederholen, aber das bringt es auf den Punkt.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
14.04.2011 19:22

ja um deinem Flughafen mal die nötige würde zu geben. Wenn ich am Kölner Flughafen fliege und schonmal ein bisschen die Stadt genießen will und daher 2 tage vorher da bin, kann man mir ja nicht verbieten am Dom zu parken.

Sollangs nicht die officiellen RaR parkplätze sind, haben die doch wohl nichts mit am Hut. Das ja dann meien entscheidung. Das fand ich halt nervig. Das die ihre parkplätze dicht amchen ok. Der rest nicht


14.04.2011 19:39

An die Erfahrenen unter euch:
Ich werde dieses Jahr auch das erste Mal dahin fahren und geplant ist es momentan so, dass wir aus Rösrath (direkt bei Köln) losfahren und zwar Freitags morgens bzw vormittags.

Nun meine Frage: Ist genau zu dieser Zeit die Hölle los auf den Autobahnen oder nur in Nürburg selbst?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.04.2011 20:09Supporter

Generell ist Freitags auf den Autobahnen um Köln immer was los. Am Ring selber auch. Genaueres wird dir aber nur die Stauschau am Tag sagen.

kawummzwerg
14.04.2011 20:10

Ich glaube bis dahin sind die meisten Leute schon angereist. ^^
Mit Campingplätzen siehts dann schon bissi mau aus.


14.04.2011 20:27

Okay, danke ich dachte einige hätten so ne Art Statistik ist aber wayne, entweder habe ich pech oder glück.

Ja gut das mit den Campingplätzen stimmt zwar, aber ich hab ehrlich gesagt 1 oder 2 tage früher anzureisen und dafür mehr geld für proviant auszugeben...wird schon irgendwie

fidu84
14.04.2011 21:05

Moin

Hab da auch nochmal ne frage.Weiß jemand ganz genau wann die plätze dieses Jaht offiziel aufmachen???Auf der RaR Homepage steht momentan nix mehr.Falls jemand was genaues weiß kann er ja was zuschreiben.Danke schonmal

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.04.2011 21:24Supporter


fidu84 schrieb:
Moin

Hab da auch nochmal ne frage.Weiß jemand ganz genau wann die plätze dieses Jaht offiziel aufmachen???Auf der RaR Homepage steht momentan nix mehr.Falls jemand was genaues weiß kann er ja was zuschreiben.Danke schonmal

Zitat anzeigen



Der Plan müsste demnächst wieder online sein und dann auch auf 2011 aktualisiert sein. In der Vergangenheit war es Mittwochs um 12 Uhr offiziell, mit Ausnahme von D9 und der Nordschleife, die öffnen Donnerstags. Inoffiziell weiß man nie, wann genau die Secs die Plätze öffnen.

RingPenis
RingPenis
14.04.2011 23:17


FarinU schrieb:
An die Erfahrenen unter euch:
Ich werde dieses Jahr auch das erste Mal dahin fahren und geplant ist es momentan so, dass wir aus Rösrath (direkt bei Köln) losfahren und zwar Freitags morgens bzw vormittags.

Nun meine Frage: Ist genau zu dieser Zeit die Hölle los auf den Autobahnen oder nur in Nürburg selbst?

Zitat anzeigen



des dahin klingt i.wie Abwertend

Ich werde dieses Jahr auch das erste Mal zu demUNFASSBAR GENIALEN UND EINZIGARTIGEN RING fahren ^^

Kawa
15.04.2011 17:29

Hab das Gefühl das sich noch keiner die AGBs die auf der Rückseite der Hardcover-Tix stehen durchgelesen hat.

[...]11.[...] Das Campieren ist nur auf den ausgeschilderten Zelt- und Campingplätzen und erst ab Mittwoch, den 01. Juni 2011, 10:00 Uhr, gestattet. Es werden nicht alle Campingplätze gleichzeitig geöffnet, sondern nach Bedarf.[...]

Zitat anzeigen

iJuly
17.04.2011 18:01


InfernoDellaRock schrieb:
das genervte ging eher auf das ich alleine die zelte aufbauen muss xD Ja ansich kp wenn die dei zeltplätze erst dann aufmachen. Aber ne parkmöglichekit zu lassen wäre schon fair. Die haben ja selbst auf den nicht Ring parkplätzen mi abschleppen gedroht das war too much. haben dann halt iwann rausgefunden das man neben dem seitenstreifen parken konnte. und davor die jahre konnte man zumindest auf D1 schonmal parken das reicht mir ja vollkommen

Zitat anzeigen



Kann ich mich, wenn ich Mittwochs "morgens" um ca. 4 Uhr (oder eher noch nachts^^) komme nicht einfach in eine Schlange vor die Parkplätze von D stellen und in der Schlange quasi warten? Werden ja noch andere um die Zeit oder früher kommen, oder muss ich mir dann erstmal nen´ Seitenstreifen suchen?

Liebe Grüße

TheCoon
17.04.2011 18:21



Kann ich mich, wenn ich Mittwochs "morgens" um ca. 4 Uhr (oder eher noch nachts^^) komme nicht einfach in eine Schlange vor die Parkplätze von D stellen und in der Schlange quasi warten? Werden ja noch andere um die Zeit oder früher kommen, oder muss ich mir dann erstmal nen´ Seitenstreifen suchen?

Liebe Grüße

Zitat anzeigen



wenn ich mich recht erinnere war letztes jahr um 4 uhr vor den c-plätzen ne mischung aus schlange und seitenstreifen [addsig]

iJuly
17.04.2011 18:27


TheCoon schrieb:

wenn ich mich recht erinnere war letztes jahr um 4 uhr vor den c-plätzen ne mischung aus schlange und seitenstreifen

Zitat anzeigen



Dank dir, na dann fahr ich bei den D-Plätzen einfach mal gegen 4 Uhr vor und schau wie´s aussieht, werd ja nicht der Einzige sein und wen fragen können wie´s aussieht

groadin
21.04.2011 10:42

Ich würde gerne wissen, an welchem Tag Ihr in den letzten Jahren angereist seit und auf welchen Campingplatz Ihr standet.

Ich habe doodle Umfrag angelegt - wäre echt nett, wenn Ihr euch mal eintragen könntet.

Danke!

Doodle Rock am Ring

Anzeige
Anzeige