Der W Tour 2011

eröffnet von clime am 27.07.2010 21:39 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von clime

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Yokoho
10.08.2010 21:54

Ich habe aufgehört nach
Leuten zu suchen die mitkommen... Ich bestelle mir meine Tickets und sehe ja dann wer mitkommt....

Keksilein
Keksilein
13.08.2010 11:14

Der VVK startet ja am 16.8. ...
Werden die Tickets nich schon vorher bei Metaltix angezeigt oder bin ich nur zu blöd das zu finden

clime
16.08.2010 11:41Supporter

So, zweimal Berlin ist bestellt. 32 Euro kosten die Karten als Endpreis. Frankfurt ist in der Verkaufsliste derzeit ganz oben, dann folgt Berlin.

Erthos
16.08.2010 12:46

ich werde anfang nächsten monat tickets bestellen hoffe dass dann noch welche für köln da sind... waren die tickets bei der letzten tour schnell ausverkauft?

Keksilein
Keksilein
16.08.2010 12:56


Erthos schrieb:
ich werde anfang nächsten monat tickets bestellen hoffe dass dann noch welche für köln da sind... waren die tickets bei der letzten tour schnell ausverkauft?

Zitat anzeigen


Schon relativ schnell... Die Hallen sind halt eher klein...

KdinaL
22.08.2010 14:38

Mein Frankfurt Ticket ist bestellt (:
Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Song den er hochgeladen hat? Den gibts hier...
Meine Meinung dazu war und ist:

Die Grundidee find ich gut, ist mal was andres und kommt live bestimmt ziemlich geil. Der Sound ist wirklich wie schon oft geschrieben etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase (die ich auch bei Schneller, Höher, Weidner brauchte) ist es doch ganz cool. ABER: Der Refrain könnte wesentlich fetter kommen, der hebt sich nicht von der Strophe ab. Dazu kommt der extrem experimentelle Vocalsound und diese kleinen jazzigen Stilelemente, wobei letzteres imho das Lied aufwertet.

Zitat anzeigen


lg[addsig]

Janalii
14.09.2010 15:09

Karten für Köln sind bestellt
Ich freu mich schon soooooo!

Das neue Lied find ich ganz nett, aber mein Lieblingslied wird es wohl nie sein

Yokoho
17.10.2010 20:46

Hier mal was neues :

VÖ-Termin/EMP
Hallo Leute

Der VÖ-Termin für “Autonomie!” steht jetzt unverrückbar fest. “Die neue Weidner” kommt am 03.12. über euch und zwar diesmal in zwei Ausführungen:Stephan hatte es ja schon angekündigt: Es gibt einfach zu viel Material für nur eine reguläre Platte. Wir legen also zwei Editionen auf. Auf der “Standard” werden 14 Tracks stehen, auf der “Extended”-Version werden dann 16 Nummern zu finden sein. Zusätzlich werden sich beide Ausgaben auch in der Ausstattung (Booklet, Verpackung etc…) unterscheiden. Wir werden euch über die Unterschiede unterrichten, sobald wir die Details wissen.Und dazu bitten wir um dringende Aufmerksamkeit: Am kommenden Dienstag erscheint der neue EMP-Katalog und dort werdet ihr auf ein feines Angebot stoßen.

Unser Tourpräsentator EMP hat zwei Bündel geschnürt und bietet sowohl die Standard- als auch die Deluxe-Version des Albums im Set mit einem Ticket für die Show in der Westfalenhalle für knapp über 30 Euro an. Doof natürlich für alle, die bisher ganz regulär ihr Ticket bei Metaltix gekauft und den regulären Preis bezahlt haben. Doch damit sich niemand der Schnellentscheider und Hotlinebelagerer - zu Recht - benachteiligt fühlt, bekommt jeder eine Standard-Version von uns zugeschickt. Versendet werden Ticket und CD dann am 02.12., sodass alle ihre Bestellung spätestens am 04.12. im Briefkasten haben. Auch hier folgen gegebenenfalls noch Details zum logistischen Ablauf.

Wir hoffen, das ist so in eurem Sinne!

Ergänzung: Die Aktion gilt natürlich nur für alle, die ein Ticket für DORTMUND bestellt haben, um die Frühbesteller hier nicht schlechter zu stellen als die, die jetzt “verspätet” bei EMP ordern. Alle anderen Städte bekommen Ende Oktober regulär ihre Tickets zugeschickt - ohne CD.


Ich freue mich drauf

Erthos
17.10.2010 21:01

eeeendlich

na ich war eh schon am überlegen ob ich mir nicht auch noch ein ticket für dortmund besorgen soll

heavyHugo
26.11.2010 20:46

Dachte mir bei einen von den 4 Terminen in Norddeutschland werde ich mir den eventuell mal angucken aber das was ich vom neuen bsiher gehört hab sagt mir nit so zu.Das was ich am ersten Album geliebt hab ist irgendwie verloren gegangen.

clime
04.03.2011 16:15Supporter

Als Info für Leute ausm Westen: Noch knapp 7 Stunden lang gibts bei Amazon die neue EP + Ticket für Dortmund für 23 Euro. Das ist 10 Euro weniger als der reguläre Ticketpreis...

Amazon

cobain82
04.03.2011 23:52

schreiben und komponieren konnte er ja immer schon, aber das mit dem singen sollte er lieber lassen... *brrr*[addsig]

Erthos
05.03.2011 17:06

Also live fand ich seine stimme nicht so schlecht. Da gibt es schlimmere wie zum Beispiel blink

cobain82
05.03.2011 17:58


Erthos schrieb:
Also live fand ich seine stimme nicht so schlecht. Da gibt es schlimmere wie zum Beispiel blink

Zitat anzeigen


ist dann wohl geschmacksache. ich find sie schon im studio äußerst dünn, und live wird's nur noch schlimmer...

blink fand ich da gar nicht mal sooo schlimm. bei denen geht's schließlich nicht um die musik, sondern um den spaß und die unterhaltung (wenngleich das live auch nicht immer gegeben war)...[addsig]

Anzeige
Anzeige