Wir sind Helden - Bring mich nach Hause

Wir sind Helden Forum: Diskussionen zu Wir sind Helden

eröffnet von Stebbard am 22.07.2010 17:59 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Christian

ChristianstonedhammerPastorOfMuppetsBrodelKaanValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
22.07.2010 17:59



Tracklist
1. Alles
2. Was uns beiden gehört
3. Bring mich nach Hause
4. Flucht in Ketten
5. Die Ballade von Wolfgang und Brigitte
6. Dramatiker
7. 23.55: Alles auf Anfang
8. Die Träume anderer Leute
9. Meine Freundin war im Koma und alles, was sie mir mitgebracht hat, war dieses lausige T -Shirt
10. Kreise
11. Im Auge des Sturms
12. Nichts, was wir tun könnten

Erscheinungstermin ist der 28. August!



Bin ja mal gespannt ob sie an alte Erfolge anknüpfen können.

Phanthomas
22.07.2010 18:09

Definitiv schonmal einer der besten Songs, die ich von denen kenne

Würd ich mir gerne ansehen, wenn sich deren und meine Wege im nächsten Jahr auf nem Festival kreuzen sollten.

rigobert
12.08.2010 19:30

Titel der Platte passt schon mal:
dass mich wer nach Hause bringt, wünsche ich mir auch immer, wenn sie einen Auftritt haben.

Yertle-the-Turtle
13.08.2010 10:02

Die Band hat so abgebaut! Das Debütalbum war richtig erfrischend und voller Ohrwürmer. Album 2 hatte auch noch einige gute Lieder.
Album 3 fand ich schon extrem schwach. Die neue Single scheint an das 3. Album anzuknüpfen...

halfjesus
17.08.2010 18:27

Immer diese Jammerlappen... fand Album 1-3 durchgehend spitze, wobei die Reklamation das Überalbum und mMn ein Meilenstein des deutschen Pop ist

Und was ich an neuen Songs (dürften 4 gewesen sein) beim herausragenden Gig aufm Rocco gehört hab, macht mich mehr als zuversichtlich, dass das Album klasse wird!

Absoluter Pflichtkauf

E: "Alles" gefällt mir von den 5 Songs die ich bisher hören durfte noch am wenigsten

masterofdisaster666
28.08.2010 12:26

war klar, dass SO eine band dann wieder nach stuttgart kommt... und auf gescheite bands wartet man ne ewigkeit oder muss nach münchen/mannheim/frankfurt fahren

TheMo
28.08.2010 12:40

das album ist wirklich große klasse! da ich definitiv auf kein einzelkonzert gehe hoffe ich mal auf ring 2011.

halfjesus
28.08.2010 13:02


masterofdisaster666 schrieb:
war klar, dass SO eine band dann wieder nach stuttgart kommt... und auf gescheite bands wartet man ne ewigkeit oder muss nach münchen/mannheim/frankfurt fahren

Zitat anzeigen






zum Thema: das hört sich ja scohnmal klasse an das album müsste die nächsten tage eintreffen


28.08.2010 13:09

Ach halfjesus hör doch nicht drauf. Hab letztens in der Neon ein sympathisches Interview gelesen. Live haben sie mir damals in Köln auch Spaß gemacht. Werde auf jedenfall mal reinhören ob das Album was für mich ist.

Stebbard
28.08.2010 21:07

Auch mich haben sie bei beiden Auftritten überzeugt. Sicherlich nichts spektakuläres, aber auf jeden Fall immer sympatisch und Stimmungsvoll.

halfjesus
31.08.2010 20:49

So, das Album ist jetzt endlich auch bei mir angekommen un was soll ich sagen? Es ist mal wieder große klasse geworden!

Favoriten sind bisher: hmm eigentlich fast alles lediglich "Flucht in Ketten" und "Nichts, was wir tun könnten" haben noch nicht richtig gezündet

Alphamann
01.09.2010 01:41

"Was uns beiden gehört" ist einfach granduis

Ein Kuss ist ein Kuss ist ein Kuss ist ein Kuss ist ein Kuss!

Ansonsten ein sehr schönes Album

Christian
Christian
07.01.2011 18:27Admin

Hehe, the story (s.o.) continues...

Sony lädt das neue Video von "Wir sind Helden" bei YouTube hoch. Es ist in unserem Land nicht verfügbar. http://bit.ly/eZlOPI (via)

Zitat anzeigen


Icon