Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 42 von 163 »
Snowdisco
18.11.2010 18:53

...vielleicht eine dumme Frage..
Aber gibt es momentan keinen Thread, in dem relevante Gerüchte im ERSTEN Beitrag zusammengefasst sind und der immer aktualisiert wird?

Teceo
18.11.2010 18:56


Snowdisco schrieb:
...vielleicht eine dumme Frage..
Aber gibt es momentan keinen Thread, in dem relevante Gerüchte im ERSTEN Beitrag zusammengefasst sind und der immer aktualisiert wird?


Zitat anzeigen



Dafür gibt es sogar eine eigene Forumsrubrik. Toll, oder?

sleepless
18.11.2010 19:00


bumbangcrash schrieb:


mike_litoris schrieb:


Ring2010 schrieb:
Ozzy???( Weil der später auch beim Sweden Festival spielt...)Keine Ahnung! Ich will immer noch die Foofighters, menno!!!!!

Zitat anzeigen


ozzy ist wacken exklusiv

Zitat anzeigen


zum GLÜCK
sowas brauch man nicht am Ring

Zitat anzeigen



Slayer war auch als Wacken exklusiv in 2010 angekündigt - und wo waren Sie noch in Deutschland?

Snowdisco
18.11.2010 19:02


Teceo schrieb:


Snowdisco schrieb:
...vielleicht eine dumme Frage..
Aber gibt es momentan keinen Thread, in dem relevante Gerüchte im ERSTEN Beitrag zusammengefasst sind und der immer aktualisiert wird?


Zitat anzeigen



Dafür gibt es sogar eine eigene Forumsrubrik. Toll, oder?

Zitat anzeigen



Aufjedenfall - ne krasse Sache.
Wenn mir auch noch jemand 'nen Link gibt, wo alles zusammengefasst ist und immer aktualisiert wird bin ich zufrieden?

junior88
18.11.2010 19:26


sleepless schrieb:


bumbangcrash schrieb:


mike_litoris schrieb:


Ring2010 schrieb:
Ozzy???( Weil der später auch beim Sweden Festival spielt...)Keine Ahnung! Ich will immer noch die Foofighters, menno!!!!!

Zitat anzeigen


ozzy ist wacken exklusiv

Zitat anzeigen


zum GLÜCK
sowas brauch man nicht am Ring

Zitat anzeigen



Slayer war auch als Wacken exklusiv in 2010 angekündigt - und wo waren Sie noch in Deutschland?

Zitat anzeigen



vllt. August exklusiv [addsig]

beatsfan
18.11.2010 19:26

btt: mit den Terminen von Iron Maiden, die heute bekannt wurden, ist ja wohl auch ein Loch im Terminplan sehr eindeutig....
Für mich stehen die damit so gut wie fest.

buether
18.11.2010 19:29


beatsfan schrieb:
btt: mit den Terminen von Iron Maiden, die heute bekannt wurden, ist ja wohl auch ein Loch im Terminplan sehr eindeutig....
Für mich stehen die damit so gut wie fest.

Zitat anzeigen




Sorry, die wurden aber schon von MLK dementiert (siehe Ex-GK)
[addsig]

masterofdisaster666
18.11.2010 21:07

Rhcp sind raus - das IOW wollte die, aber laut einem der organisatoren Touren rhcp nächstes Jahr nicht

martinzinnecker
18.11.2010 21:22


masterofdisaster666 schrieb:
Rhcp sind raus - das IOW wollte die, aber laut einem der organisatoren Touren rhcp nächstes Jahr nicht

Zitat anzeigen



stimmt doch nicht, gibt andere aussagen von der band und die spielen rock in rio

knorze
18.11.2010 21:26


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Rhcp sind raus - das IOW wollte die, aber laut einem der organisatoren Touren rhcp nächstes Jahr nicht

Zitat anzeigen



stimmt doch nicht, gibt andere aussagen von der band und die spielen rock in rio

Zitat anzeigen



jo. chad smith hat außerdem deutlich gesagt, dass sie viele festivals spielen werden und vertraglich das meiste schon alles unter dach und fach ist.

buether
18.11.2010 21:40

Hm Rock in Rio ist 1. sehr weit weg und 2. erst im September.Sogesehen, wurden die RHCP schon für Festivals gebucht.

IOW ist in England und etwa um den Zeitraum von RaR/RiP. Also werden die RHCP etwa nicht zur RaR nicht in Europa auf Tour sein.[addsig]

martinzinnecker
18.11.2010 21:43


buether schrieb:
Hm Rock in Rio ist 1. sehr weit weg und 2. erst im September.Sogesehen, wurden die RHCP schon für Festivals gebucht.

IOW ist in England und etwa um den Zeitraum von RaR/RiP. Also werden die RHCP etwa nicht zur RaR nicht in Europa auf Tour sein.

Zitat anzeigen



naja, es wurde ja gesagt, dass sie gar nicht touren, das stimmt einfach nicht...
wobei ich nix dagegen hätte, fand den auftritt 02 grausam und brauch die nicht zwingend als head am ring...


18.11.2010 21:44


buether schrieb:
Hm Rock in Rio ist 1. sehr weit weg und 2. erst im September.Sogesehen, wurden die RHCP schon für Festivals gebucht.

IOW ist in England und etwa um den Zeitraum von RaR/RiP. Also werden die RHCP etwa nicht zur RaR nicht in Europa auf Tour sein.

Zitat anzeigen



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? RHCP werden Festivals spielen.

IOW ist übrigens nicht in england...

Stebbard
18.11.2010 21:44

Aber scheinbar nicht im Juni, daher erstmal vorsichtig sein bei der Band - ehe gegenteiliges feststeht.


18.11.2010 21:47


Stebbard schrieb:
Aber scheinbar nicht im Juni, daher erstmal vorsichtig sein bei der Band - ehe gegenteiliges feststeht.

Zitat anzeigen



Vorsichtig sollte man sein. wenn man solchen Aussagen von Veranstaltern glaubt, vor alln, wenn deren VVK sehr bald anfängt...ich glaube da viel mehr Chad Smith.


18.11.2010 21:52


Jupa schrieb:


buether schrieb:
Hm Rock in Rio ist 1. sehr weit weg und 2. erst im September.Sogesehen, wurden die RHCP schon für Festivals gebucht.

IOW ist in England und etwa um den Zeitraum von RaR/RiP. Also werden die RHCP etwa nicht zur RaR nicht in Europa auf Tour sein.

Zitat anzeigen



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? RHCP werden Festivals spielen.

hier stand mist

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.11.2010 21:54

Wenn das mit den Peppers stimmt bin ich gespannt was mlk auffahren! The Who kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und SOAD ?! Es wäre ein Traum aber doch irgendwie unwahrscheinlich.

Kann es kaum abwarten!

LiamGallagher
18.11.2010 21:57

Ich glaube auch, dass John Giddings das mit den nicht tourenden RHCP auf den für sein Festival relevanten Zeitraum bezogen hat, sprich Mitte Juni.

junior88
18.11.2010 21:58


Jupa schrieb:
IOW ist übrigens nicht in england...

Zitat anzeigen



was redest du denn?
Isle of wight, grafschaft South East England

South East England ist eine der neun Regionen Englands.[addsig]

Stebbard
18.11.2010 22:03

Richtig, Isle of Wight gehört zu England. Das verwechselst du wohl mit der Isle of Man, Guernsey und Jersey.

Diese sind nicht Teil des Vereinigten Königreichs, sondern eigenständige Regionen, welche sich im Suzeränitätsverhältnis zum VK befinden. Die Isle of Wight ist ganz normal ein Teil des VK.


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber scheinbar nicht im Juni, daher erstmal vorsichtig sein bei der Band - ehe gegenteiliges feststeht.

Zitat anzeigen



Vorsichtig sollte man sein. wenn man solchen Aussagen von Veranstaltern glaubt, vor alln, wenn deren VVK sehr bald anfängt...ich glaube da viel mehr Chad Smith.

Zitat anzeigen



Kann ja auch beides stimmen. RHCP spielen viele Festivals, aber nicht im Juni. Dann hätte sowohl das IoW recht, als auch Chad Smith Und ich vertrau da wesentlich mehr den Veranstaltern - Bands haben doch häufig am wenigsten Ahnung wo sie nun am Ende genau auftreten werden.

martinzinnecker
18.11.2010 22:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wenn das mit den Peppers stimmt bin ich gespannt was mlk auffahren! The Who kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und SOAD ?! Es wäre ein Traum aber doch irgendwie unwahrscheinlich.

Kann es kaum abwarten!

Zitat anzeigen



Ich kann mir The Who und SOAD auch nicht vorstellen, wenn dann noch RHCP wegfallen gehen mir langsam auch die Ideen aus, wobei bei mir dann die Hoffnung auf Coldplay steigt

buether
18.11.2010 22:04


LiamGallagher schrieb:
Ich glaube auch, dass John Giddings das mit den nicht tourenden RHCP auf den für sein Festival relevanten Zeitraum bezogen hat, sprich Mitte Juni.

Zitat anzeigen



Naja so ein großer Zeitraum ist jetzt nicht zwischen Anfang und Mitte Juni. Es kann natürlich sein, dass du Recht hast und die Peppers Anfang Juni in Europa touren und Mitte Juni nicht mehr. Aber da der RHCP Auftritt bei Rock In Rio auch so spät ist, würde ich sagen, dass die auch hier etwas später erst spielen werden.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland