Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 23 von 82 »
sunjb
14.05.2014 11:06

Der frühere Bayern-Profi Martin Demichelis steht überraschend im Aufgebot der argentinischen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Brasilien.

Trainer Alejandro Sabella berief den 33-Jährigen, der erst am Wochenende mit Manchester City englischer Meister geworden war, am Dienstag in seinen 30-köpfigen WM-Kader. Demichelis war nur zu Beginn der WM-Qualifikation für die Argentinier zum Einsatz gekommen. Auch der ehemalige Münchner Stürmer Jose Sosa, jetzt bei Atletico Madrid, ist mit von der Partie. Dagegen gehört Carlos Tevez von Juventus Turin nicht zu den Berufenen.

Weltstar Lionel Messi wird im Angriff beim zweimaligen Weltmeister von Sergio Agüero, Gonzalo Higuain und Werder Bremens Franco Di Santo begleitet.

Zitat anzeigen



Cool, Tevez daheim. Aber Franco di Santo in Brasilien. Wahnsinnig.

Stebbard
14.05.2014 11:15

Hängt aber, soweit ich das mitbekommen habe, damit zusammen, dass Tevez kein sonderlich gutes Verhältnis zur Mannschaft (speziell Messi) und zum Trainer habe.

guitar-fish
14.05.2014 13:01

Di santo bei der wm er hat zwar ne ordentliche Rückrunde gespielt, aber das ist etwas übertrieben

Nimrod1991
15.05.2014 00:58

Jap. Innenbandanriss wieder im Knie.
Siehe dazu auch im Fußball Allgemein Thread.

BNPRT
BNPRT
15.05.2014 06:56


PastorOfMuppets schrieb:


BNPRT schrieb:
Thiago auch erstmal im vorläufigen
Hoffentlich packt er es!

Zitat anzeigen


Thiago hat sich scheinbar wieder verletzt und fällt für die WM aus...sehr bitter.

Zitat anzeigen


Schade
Aber in 4 Jahren wird wohl dann seine Zeit kommen, wenn Xavi seine Ära abgelaufen ist. Sehr schade..

Kaan
Kaan
19.05.2014 15:38AdminSupporter

Bänderriss in Schulter? Manuel Neuer droht sogar das WM-Aus

Manuel Neuer mit einer Armschlinge auf dem Weg zu Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Mannschaftsarzt der Nationalmannschaft und des FC Bayern.

Das Foto stammt von Sky-Reporter Torben Hoffmann, der ehemalige Profi schreibt dazu bei Twitter: "Das sieht nicht gut aus! Schulterverletzung." Der Sender "n-tv" berichtet, dass es sich bei Neuers Verletzung um einen Bänderriss handeln solle.

Zitat anzeigen





Ich schätze, dass hier heißer gekocht wird als es tatsächlich ist. Im Text steht auch, dass Neuer nach der Behandlung angekündigt hat am Mittwoch zur N11 ins Trainingslager reisen zu wollen.

martinzinnecker
22.05.2014 13:59

"Marc-André te Stegen ist schon informiert, dass er sich für den Fall der Fälle bereit hält. Er fährt auch nicht in den Urlaub", sagte Löws Assistent Hansi Flick am Donnerstag auf der DFB-Pressekonferenz. Da Neuers Einstieg ins Mannschaftstraining noch offen ist, könnte es vonnöten sein, dass ter Stegen ins Trainingslager nachreist, damit mit drei Torhütern trainiert werden kann.

Zitat anzeigen



und dann:

Ein WM-Aus von Neuer ist aber offenbar derzeit kein Thema. "Wir haben keine Sorge, dass wir Manu bei der WM nicht bei uns haben", sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

Zitat anzeigen



An ter Stegens Stelle würde ich mal ganz locker sagen: Leckt mich, ich fahr in Urlaub und warte auf den nächsten Bundestrainer in 6 Wochen"

Verarschen lassen muss man sich von dem Löw ja nicht.

Chewy
Chewy
22.05.2014 14:08


martinzinnecker schrieb:

"Marc-André te Stegen ist schon informiert, dass er sich für den Fall der Fälle bereit hält. Er fährt auch nicht in den Urlaub", sagte Löws Assistent Hansi Flick am Donnerstag auf der DFB-Pressekonferenz. Da Neuers Einstieg ins Mannschaftstraining noch offen ist, könnte es vonnöten sein, dass ter Stegen ins Trainingslager nachreist, damit mit drei Torhütern trainiert werden kann.

Zitat anzeigen



und dann:

Ein WM-Aus von Neuer ist aber offenbar derzeit kein Thema. "Wir haben keine Sorge, dass wir Manu bei der WM nicht bei uns haben", sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

Zitat anzeigen



An ter Stegens Stelle würde ich mal ganz locker sagen: Leckt mich, ich fahr in Urlaub und warte auf den nächsten Bundestrainer in 6 Wochen"

Verarschen lassen muss man sich von dem Löw ja nicht.

Zitat anzeigen

Seh ich genauso. Tier - Stegen soll sich von 0 Titel Jogi echt nicht verarschen lassen.

martinzinnecker
22.05.2014 14:41


FBG schrieb:
klar, wenn man sich seine komplette zukunft verbauen will, kann man das so machen ...

Zitat anzeigen



Ach was, neuer Trainer, neues Glück, als Stammtorwart von Barca kommt man sowieso nicht um ihn rum und falls doch sind schon ganz andere ohne Nationalmannschaft klar gekommen.
Außerdem ist solange Neuer gesetzt ist der Posten mehr ein symbolischer und wenn er selbst den nicht bekommt muss er auch nicht den Sparringspartner für die "richtigen" WM-Fahrer spielen.

martinzinnecker
22.05.2014 15:13


FBG schrieb:


Stebbard schrieb:
Stammtorwart in Barcelona muss er aber auch erstmal werden.

Zitat anzeigen



1. das und 2. würde ich mich als fussballer auch 4 wochen auf ne bank setzen um bei ner Wm dabei zu sein

Zitat anzeigen



Er soll ja nicht zur WM sondern nur den 3. Torwart im Trainingslager spielen.

Angel_of_Death
22.05.2014 15:24


Stebbard schrieb:
Stammtorwart in Barcelona muss er aber auch erstmal werden.

Zitat anzeigen



Wenn Luis Enrique nicht irgend ein Wahnsinnstalent aus der 2. Mannschaft/Jugend holt, dann wird er das

Stebbard
22.05.2014 15:28

Sowas kann auch schnell mal kippen, wenn er man die ersten Spiele nicht wirklich überzeugt oder gar patzt. Von daher würde ich hier nicht erwarten, dass er automatisch die feste Nummer 1 wird. Die Konkurrenz mag nicht so groß sein, die Ansprüche des Vereins sind es allemal.

Anzeige
Anzeige