Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 24 von 82 »
martinzinnecker
22.05.2014 15:34

Ich habe geschrieben dass er als Nr. 1 geplant ist.
Setzt er sich da gegen keine große Konkurrenz nicht durch ist auch die Nationalmannschaft kein Thema mehr.

Ändert nix daran, dass er da ins Trainingslager fahren soll um dann am Ende wenn es für die anderen nach Brasilien geht wieder heim zu fahren, alleine ihn zu fragen ist eine Sauerei.

MightyDuck
22.05.2014 16:34

Soll er jetzt die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil ihn Löw nicht nominiert hat?

Er ist aktuell die Nr. 4, und da die Nr. 1 vorerst verletzt ausfällt, rückt er eben nach, damit drei Keeper im Training sind und er im schlimmsten Fall nachnominiert werden kann. Zwar eine für ihn blöde Situation, aber so ist es halt.

martinzinnecker
27.05.2014 17:01

Bei einem Werbedreh von Mercedes im Umfeld des Trainingslagers sind zwei Urlauber verletzt worden, einer davon schwer, in den Wagen saßen auch Spieler als Beifahrer.

RingPenis
RingPenis
27.05.2014 17:03

Bei einem Werbetermin von Mercedes Benz und des DFB kam es zu einem schweren Autounfall. DTM Fahrer Pascal Wehrlein erfasste zwei Urlauber, welche sich unerwartet auf der abgesperrten Strecke befanden. Nico Rosberg gelang, dank der weiteren Entfernung, eine Vollbremsung. Wehrlein konnte nur noch ausweichen und verletzte einen Mann schwer, welcher nun mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wird. Die Verletzungen der Frau sind weniger schlimm, sie wird mit dem Krankenwagen transportiert.
Alles Gute!

Zitat anzeigen


martinzinnecker
27.05.2014 17:09

Ich dachte schon wie sowas passieren kann, sperren die das nicht ab, aber anscheinend sperren die das nicht gut genug ab.

scooterfan
scooterfan
27.05.2014 17:22

Deutschland muss gar nicht antreten... England wurde just in dem Jahr WM, in dem athletico Madrid Meister, real cl sieger und Österreich Eurovisions sieger wurde.

BNPRT
BNPRT
27.05.2014 19:17

Übrigens waren in den beiden Autos Höwedes und Draxler dabei hat man zumindest einen Grund, falls man die nicht im Kader haben will

crushade
crushade
28.05.2014 07:49

Wer ist euer Favorit bei der WM??


-Ich glaube Brasilien macht das.

-Deutschland wird diese WM nichts reißen.

-Das Überraschungsteam wird Belgien.

-Die größte Enttäuschung wird Italien.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.05.2014 08:02

Favoriten sind in meinen Augen ganz klar die Brasilianer und Spanier.

Deutschland dürfte maximal wieder wie immer ins HF kommen aber ich vermute VF wird Endstation sein.

Größte Überraschung vermute ich ebenfalls Belgien aber ich stufe auch die USA relativ stark ein.

Die größte Enttäuschung ist schwer zu sagen aber ich tendiere zu Portugal.

youreapeein
28.05.2014 08:34


BNPRT schrieb:
Übrigens waren in den beiden Autos Höwedes und Draxler dabei hat man zumindest einen Grund, falls man die nicht im Kader haben will

Zitat anzeigen



Bist du zu heiß gebadet worden oder was ist mit dir los?

powertrip
30.05.2014 12:49


crushade schrieb:
Wer ist euer Favorit bei der WM??


-Ich glaube Brasilien macht das.

-Deutschland wird diese WM nichts reißen.

-Das Überraschungsteam wird Belgien.

-Die größte Enttäuschung wird Italien.

Zitat anzeigen



Gegenentwurf:

Titel: Deutschland (Turniermannschaft, die "Enttäuschung" der letzten Turniere trübt den Blick auf die Mischung aus Veranlagung und WIllen). Brasilien Heimvorteil, aber spielerisch mMn nicht zwingend. Spanien nominell stark, kann aber mMn den Level nicht mehr erreichen.

Überaschungsteam: Grade weil Belgien jedermanns GF ist, tippe ich als ÜTeam auf die Schweiz. England hat da auch noch ein bisschen Wühlmausfaktor.

Enttäuschung: Brasilien. Italien war spielerisch (ausser taktischer Disziplin) in der letzten Zeit nie grandios, aber die wurschdenln sich ja immer irgendwie dadurch

martinzinnecker
30.05.2014 13:05

Deutschland wird nix holen.
Viel zu viele Probleme, bei dem Trainer mit den Kader müsste schon alles extrem perfekt laufen und die anderen noch Pech haben, aber das haben wir wenn man die Verletzungen und Formtiefs sieht.

Belgien hat wirklich jeder als Überraschung auf dem Schirm, da darf man gespannt sein.

Spanien ist immer ein Kandidat für den Titel, mal sehen was da noch geht.

Brasilien mit Heimvorteil für mich Anwärter Nr. 1 auf die WM, aber garantieren kann man da nix, Deutschland hat 2006 auch den besten Fussball zu Hause gespielt, gebracht hat es nix.

Zu Italien: deren Fussball ist selten schön aber taktisch in Turnieren unglaublich effektiv, immer ein Kandidat für mind Halbfinale.

Ich hoffe alles in allem auf ein paar Überraschungen und schönen Fussball, vom DFB erwarte ich erstmal gar nix, dann ist die Enttäuschung nicht so groß

GraveDog
30.05.2014 13:09

vllt wissen einige doch schon mehr als andere....

Ronaldo spricht vom Finale Deutschland - Brasilien, die Simpsons haben das ja auch schon thematisiert (da gibts ja sogar n Ergebnis)....

man kann ja mal hoffen...

dazu würds mir gut passen, weil das bedeuten würde, dass GER oder BRA Gruppenzweiter werden muss (und da tipp und hoff ich ja bei uns eh druff)



[/Verschwörungstheorie]

martinzinnecker
30.05.2014 13:12

Genau den Gruppensieg an CR7 verschenken, das würde zu meinen Erwartungen passen

GraveDog
30.05.2014 13:14


martinzinnecker schrieb:
Genau den Gruppensieg an CR7 verschenken, das würde zu meinen Erwartungen passen

Zitat anzeigen

bin mir noch nicht sicher wen ich auf 1 sehe.... POR oder USA.
Das Problem ist eben, dass ich uns ne Niederlage gegen beide zutrauen würde (Ghana auch, aber irgendwie glaub ich da nicht dran diesmal) und das könnte dann schon das Ende der Nummer sein...

martinzinnecker
30.05.2014 13:47


GraveDog schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Genau den Gruppensieg an CR7 verschenken, das würde zu meinen Erwartungen passen

Zitat anzeigen

bin mir noch nicht sicher wen ich auf 1 sehe.... POR oder USA.
Das Problem ist eben, dass ich uns ne Niederlage gegen beide zutrauen würde (Ghana auch, aber irgendwie glaub ich da nicht dran diesmal) und das könnte dann schon das Ende der Nummer sein...

Zitat anzeigen



ich denke das wahrscheinlichste wie wir platz 2 bekommen ist ein unentschieden gegen portugal und dann das schlechtere torverhältnis, bei allem gemecker sehe ich uns doch noch gegen die usa und ghana gewinnen, probleme bekommen wir dann später wenn die verletzungen nochmal was ausmachen und die gegner stärker werden.

Angel_of_Death
30.05.2014 13:49

1. Weltmeister: Brasilien
2. Deutschland: Viertelfinale
3. Überraschung: Chile
4. Enttäuschung: Niederlande


1. Natürlich kann der Heimvorteil (gerade bei der Erwartungshaltung in Brasilien) auch schnell mal zum Nachteil werden. Ich gehe aber davon aus, dass die Selecao sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten ins Turnier spielen wird und spätestens ab dem Viertelfinale auf einer Welle der Euphorie schwimmt. Hinzu kommt, dass der Hiemvorteil dieses Jahr weiter geht, als die Unterstützung der Fans im Rücken zu haben. Das tropische Klima, gerade in den nördlicheren Spielstätten wird auf jeden Fall ein nicht zu unterschötzender Faktor sein und das brasilianische Spiel ist von Grundauf daran angepasst. Gerade in engen Spielen gegen Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau könnte das den Unterschied machen.

2. Im Viertelfinale kommt der erste größere Brocken (Frankreich/Argentinien mMn) und da ist dann Endstation

3. Ich tippe auf die Chilenen als Gruppensieger in der Todesgruppe B, somit würden sie auch den Brasilianern aus dem Weg gehen. Alle anderen Teams in Gruppe A sollten locker machbar sein und im VF gegen Uruguay oder Italien ist auch alles drin.

4. Denke, die junge holländische Mannschaft hat gegen Spanien und Chile nicht viel zu melden

Anzeige
Anzeige