Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 30 von 84 »
LiamGallagher
07.01.2011 15:19

2009 war nicht ausverkauft, da sind offiziell 60.000 beim Hurricane gewesen, also 10.000 weniger, wie die Kapazität es zulassen würde. 2010 wurde dann wie du schon sagtest der Ausverkauf mit dem laufenden Festival vermeldet. Ist doch logisch, dass da gerundet wurde. Ob da jetzt noch 2.000-3.000 reingepasst hätten ist da nicht so wichtig.

Mein Einschätzung zum VvK: Southside wird 1-2 Wochen vorher komplett ausverkauft sein, beim Hurricane wird es noch stark von den kommenden Bandbestätigungen abhängen. Gerade im Bereich der Billy Talent/Beatsteaks-Fraktion muss noch nachgebessert werden an populären Bands. Ich denke aber mal, das wird gelingen in den kommenden Wellen mit Rise Against, The Subways, Boysetsfire und 1-2 bekannteren Sachen aus der Punk/Ska-Richtung.

SilverGunSuperman
07.01.2011 15:24

Na das trifft sich ja gut. Dann kann ich ja in Ruhe abwarten was der Ring noch so zu bieten hat und dann später entscheiden auf welches Festival ich fahren werde. Aber wenn der Ring nicht mindestens mal noch Soundgarden auffährt wirds wohl für mich eher das Hurricane werden.
Vielen Dank für die Auskunft!

TheMo
07.01.2011 15:28


SilverGunSuperman schrieb:
Na das trifft sich ja gut. Dann kann ich ja in Ruhe abwarten was der Ring noch so zu bieten hat und dann später entscheiden auf welches Festival ich fahren werde. Aber wenn der Ring nicht mindestens mal noch Soundgarden auffährt wirds wohl für mich eher das Hurricane werden.

Zitat anzeigen



bei mir auch so. HuSO ist erzeit bei mir vor RaR. gut, coldplay ist echt ne hausnummer. aber arcade fire + arctic monkeys + foo's + blink....ist (wahrscheinlich) unschlagbar für meinen geschmack.

alex-der-grosse
07.01.2011 15:30


LiamGallagher schrieb:
2009 war nicht ausverkauft, da sind offiziell 60.000 beim Hurricane gewesen, also 10.000 weniger, wie die Kapazität es zulassen würde. 2010 wurde dann wie du schon sagtest der Ausverkauf mit dem laufenden Festival vermeldet. Ist doch logisch, dass da gerundet wurde. Ob da jetzt noch 2.000-3.000 reingepasst hätten ist da nicht so wichtig.

Zitat anzeigen



Klar das hätte der Ring auch gemacht.
Wenn es nicht 2009 war, dann im Jahr 2008 oder 2007 wo dasselbe Spiel durchgezogen wurde, ist ja auch legitim, wollte nur sagen, das es trotzdem möglich war Karten zu kaufen.

Stebbard
11.01.2011 14:30

De Amerikaanse indierockband Bright Eyes komt naar Nederland. De groep rond singer-songwriter Conor Oberst zal op maandag 21 februari een concert geven in Paradiso.

Kaarten voor het optreden gaan vanaf vrijdag 14 januari in de voorverkoop voor 20 euro. De Amerikanen stonden eerder nog op o.a. Roskilde Festival, Hurricane en Glastonbury festival.


Quelle

Oder heißt das jetzt nur, dass die dort nur waren?

ROXAR123
11.01.2011 14:49


Stebbard schrieb:
De Amerikaanse indierockband Bright Eyes komt naar Nederland. De groep rond singer-songwriter Conor Oberst zal op maandag 21 februari een concert geven in Paradiso.

Kaarten voor het optreden gaan vanaf vrijdag 14 januari in de voorverkoop voor 20 euro. De Amerikanen stonden eerder nog op o.a. Roskilde Festival, Hurricane en Glastonbury festival.


Quelle

Oder heißt das jetzt nur, dass die dort nur waren?

Zitat anzeigen


Für mich heißt das erstmal nur dass sie auf dem Roskilde Hurricane und Glastonbury waren Kann aber nicht wirklich holländisch , komm nur von der Grenze
stonden = waren standen, eerder = eher früher, nog = noch sogar,

Nachricht geändert von ROXAR123 am 11.01.2011 14:54 Uhr

Chickso
11.01.2011 15:14

Ich hab das mal durch den Google Übersetzer laufen lassen ... ist zwar nicht wirklich grammatik schön aber egal denke mal kann daraus lesen das es heißen soll das die dort gespielt haben ...

Die amerikanische Indie-Rock Band Bright Eyes ist in die Niederlande kommen. Die Gruppe um Sänger und Songwriter Conor Oberst wird am Montag 21. Februar ein Konzert in Paradiso werden.

Tickets für die Vorstellung von Freitag 14 Januar gehen im Voraus für 20 Euro. Die Amerikaner waren eher auf Roskilde Festival, Hurricane Festival und Glastonbury.

Mfg Chickso

Stebbard
11.01.2011 15:24

Fragt sich, warum man darauf nun hinweist?

Da sie am 25. Juni ja in London spielen würde ich dennoch erwarten, dass sie dort spielen. Zumindest Glastonbury hat Conor egtl. nie ausgelassen, wenn er zu der Zeit in Europa war.

TheMo
11.01.2011 19:44


Jupa schrieb:


buether schrieb:


Jupa schrieb:


buether schrieb:
Was Beady Eye kommen. Cool

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Oh verlesen Bright Eye != Beady Eye Hab wohl was zu impulsive reaggiert. Hab nur B... und Eye gelesen und BeadyEye sind immoment die Band der Stunde

Zitat anzeigen



Ah...aber Band der Stunde!?

Zitat anzeigen



wäre trotzdem zu geil, wenn sie zum HuSo kommen. da es bei mir danach aussieht aufs Hurricane zu fahren und ring ggf sausen zu lassen

LiamGallagher
14.01.2011 15:39

Das dürfte sich gut und gerne noch bis Ende Januar/Anfang Februar hinziehen.

Ring2010
14.01.2011 16:02

Das wäre auch mal ´ne Idee für meiner Eltern Kind Ich war schon so oft kurz davor dorthin zu fahren; und immer gab´s dann irgendeinen (natürlich plausiblen) Grund, warum es sich dann kurzfristig zerschlagen hat. Die Foofighters haben mich ja schliesslich auch noch nie gesehen (was natürlich garnicht geht, hihi) ich habe sie letztes mal, als sie dort waren, schon verpasst. Es wäre wirklich fast tragisch, sie mir zum zweiten Mal nicht ansehen zu können.- "Drama, Drama, Drama", wie Bruce Darnell sagen würde....

Erthos
14.01.2011 17:20

bekomm kein urlaub fürs wacken, kein urlaub fürs area4, also wirds wohl das hurricane werden

Stebbard
14.01.2011 17:23



Mensch, die Jugend von heute kommt auch nicht von alleine auf sowas wie nen gelben Schein

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2011 17:44Admin

sowas sollte man sich aber auch nur als student/schüler erlauben, im berufsleben kann sowas ganz schnell nach hinten gehen und dich deinen job kosten

buether
14.01.2011 17:55


Erthos schrieb:
bekomm kein urlaub fürs wacken, kein urlaub fürs area4, also wirds wohl das hurricane werden

Zitat anzeigen



1. Was für ein scheiß Boss, der dir kein Urlaub gibt
2. [addsig]

Stebbard
14.01.2011 17:56


StonedHammer schrieb:
sowas sollte man sich aber auch nur als student/schüler erlauben, im berufsleben kann sowas ganz schnell nach hinten gehen und dich deinen job kosten


Zitat anzeigen



Was der Chef nicht weiß ...

Aber okay, bei mir war man eh erst ab dem 3. Fehltag Attest-pflichtig

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland