Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 57 von 84 »
LiamGallagher
17.03.2011 11:24

Ich weiß nicht Stebbie, warum du einfach immer nur nach dir gehen musst. Für die angesprochene Zielgruppe ist ein Abend mit Sublime, Sum 41, My Chemical Romance und zum Abschluss Blink-182 mehr als nur hochwertig besetzt.

Insgesamt ist das diesjährige Line-Up mit diesen schon geleakten neuen Bestätigungen wahrscheinlich das größte Line-Up aller Zeiten am Southside.

Stebbard
17.03.2011 11:27

Insgesamt ist das diesjährige Line-Up mit diesen schon geleakten neuen Bestätigungen wahrscheinlich das größte Line-Up aller Zeiten am Southside.

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht, warum du da einfach immer nach dir gehst?




Ach Gott Mädels., müsst ihr nun die Bilder von Festivalistne posten? Das wissen wir doch schon alles

LiamGallagher
17.03.2011 11:28

Ich gehe nicht nach mir, das ist der Unterschied. Ich gehe nach großen Bands und der allgemeinen Dichte an bekannten Bands.

Stebbard
17.03.2011 11:28

Natürlich tust du das.

Ich kenne viele Leute die wüden 2005 oder 2008 als wesentlich geiler bezeichnen. Aber ist ja auch alles unsere eigene Meinung, warum hast du damit ein Problem?

MIr ist bewusst, dass viele so einen Abend super finden - ich tus nicht. Daher ists für mich auch mit das schlechteste, was am Samstag Abend (Wenns so käme!) jemals auf der Green stand.

Stebbard
17.03.2011 11:35

Die Welle hätte - bisher - bis auf Namen wie Jimmy Eat World, Tame Impala Kashmir (!!!) mal absolut garnichts zu bieten. Da würden mir noch Namen wie Modest Mouse, PJ Harvey, Primal Scream fehlen. Wobei Acts wie Digitalism, Young Rebel Set natürlich auch nett sind, wären aber eher kann man sehen Acts.

schlippen
17.03.2011 11:38

Da fehlt im ersten Satz noch ein "für mich". Wobei die von dir aufgezählten Acts das Ganze sicherlich noch aufwerten würden, aber ein paar Bands sind halt auch noch nicht geleakt.

mike_litoris
17.03.2011 11:42


schlippen schrieb:
Da fehlt im ersten Satz noch ein "für mich". Wobei die von dir aufgezählten Acts das Ganze sicherlich noch aufwerten würden, aber ein paar Bands sind halt auch noch nicht geleakt.

Zitat anzeigen


man man man
warum sollte er noch "für mich" dahinschreiben? alles, was er schreiben kann, ist seine meinung, daher sind floskeln wie "in meinen augen" oder eben "für mich" völlig übeflüssig. was soll er sonst schreiben, außer seine sicht?

LiamGallagher
17.03.2011 11:47

Die restlichen 7 Bands scheinen schwer zu knacken zu sein. Lässt darauf schließen, dass es sich wohl um unbekanntere Bands handeln könnte.


17.03.2011 11:48

Na super, erst werd ich mitten in der Nacht von meinen Nachbarn geweckt und jetzt kommt da auch noch so ne ranzige Welle. Hoffentlich kommt da noch was gutes nach.

Stebbard
17.03.2011 11:49


LiamGallagher schrieb:
Die restlichen 7 Bands scheinen schwer zu knacken zu sein. Lässt darauf schließen, dass es sich wohl um unbekanntere Bands handeln könnte.

Zitat anzeigen



Oder FKP hats gemerkt und die sind noch nicht online

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland