Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 53 von 84 »
Stebbard
14.03.2011 14:15


bumbangcrash schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


bumbangcrash schrieb:


Stebbard schrieb:
SoSi steht dort schon länger, allerdings auch, dass sie am 19. drei Auftritte (incl. Croke Park vor Take That) haben, dazu noch unter anderem auf dem Sweden Rock und als Support von Whitesnake, Gigs im Hampden Park und Old Traffor, obwohl sie den Abend auf dem Glastonbury spielen.

Zudem ist der 19.6. um diese Uhrzeit genau der Zeitpunkt von 2009, weshalb ich da noch vorsichtig bin. Da ist irgendwie kräftig was durcheinander gekommen.

Zitat anzeigen


glaub die chancen auf deadmau5 stehen hier sehr gut
15.6 Konzert in Berlin
verdammt hätte die lieber am Ring gehabt

Zitat anzeigen

Und warum stehen die Chancen hier besser? 1. sind sie kurz nach RaR in DE und 2. Touren sie unter MLK!

Sieht mir dann doch eher nach RaR aus..

Zitat anzeigen


kurz nach ist nicht eineinhalb Wochen(dazwischen noch ein Festival in England), halte HUSO wahrscheinlicher vlt ist ja doch Ring drin lass mich gerne positiv überraschen.

Zitat anzeigen



wenn man nach 2010 geht, dann fehlen ja auch noch drei Gigs für die White Stage, wo er dann locker ein Dj-Set spielen könnte. In England ist aber vermehrt auf Bühnen zu finden, aber denke nicht, dass er das beim Hurricane tun würde.

Morgen gibt FKP wohl Namen für das Northside bekannt, würde mal nen Rundumschlag von FKP erwarten.

Faithless
14.03.2011 14:19

Da Marc von Verachtung bis Vergöttern gesprochen hat sieht meiner Meinung nach die neue Welle so aus:

Jimmy Eat World
Fleet Foxes
Sum 41
Deadmau5
The Vaccines
Bruno Mars
Johnossi
Aloe Blacc
2-3 kleine

knorze
14.03.2011 14:45


buether schrieb:


Hartigan schrieb:
Ring ausgeschlossen! Werden schon am HuSo den Zelthead machen....

Zitat anzeigen



Kann ich mir auch gut vorstellen

Zitat anzeigen



also ich denke, wenn der tatsächlich hier spielen sollte, dann auf der blue vor den chemical brothers...

E: also nicht unbedingt als co head, aber im vorprogramm irgendwo...

knorze
15.03.2011 09:09

Editors+Fallulah beim Northside...
ich denke zumindest editors sind fürs sosi wg. omas teich+dockville raus oder?!

LiamGallagher
15.03.2011 22:11

Sum 41 sind wohl sicher. Wurden für den 16. Juni an einem Festival in Schweden bestätigt, befinden sich da in Gesellschaft mit anderen Southside-Acts. Passt auch perfekt in den Tourrahmen, um mit dem Freitag einen Reisetag, am Samstag und Sonntag von Norden nach Süden mit Blink 182 bei den FKP-Festivals zu reisen.

Hartigan
15.03.2011 22:56

Mhhh... Evil Jared geht mir grad nicht aus dem Kopf, auch wenns ein bisschen arg haltlos daherkommt

knorze
16.03.2011 09:19

das warten beginnt...
qotsa sind beim werchter+main square bestätigt, interessant. nur glaub ich kaum, dass die hier noch ins line up passen. ich bin gespannt

buether
16.03.2011 09:26


knorze schrieb:
das warten beginnt...
qotsa sind beim werchter+main square bestätigt, interessant. nur glaub ich kaum, dass die hier noch ins line up passen. ich bin gespannt

Zitat anzeigen



Würde doch als CoHead vor den Foos passen[addsig]

knorze
16.03.2011 09:57


Hartigan schrieb:
Und darüber weißt du bescheid?

Zitat anzeigen


nö. hab ich auch nie behauptet! aber drüber nachdenken wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?
kannst ja auch deine meinung kommunizieren

Hartigan
16.03.2011 10:05

Kein Grund gleich heiße Finger zu bekommen! War doch nur ne Frage!?
Im Bezug auf Geld und Platz kann ich zum HuSo nichts sagen. Für unwahrscheinlich halt ich Qotsa nicht!

schlippen
16.03.2011 10:06

Du weißt aber schon auch, dass das hier ein Forum ist, in dem durchaus auch spekuliert werden darf, oder?

load
16.03.2011 10:16


schlippen schrieb:
Du weißt aber schon auch, dass das hier ein Forum ist, in dem durchaus auch spekuliert werden darf, oder?

Zitat anzeigen



Spekulationen? In einem Forum? NIEMALS!

Das Southside scheint ja sowieso keine Geldsorgen zu haben...

Stebbard
16.03.2011 10:23

Geld wäre für QOTSA sicherlich noch da, aber aktuell steht halt noch die Ankündigung, dass sie im Juni USA/Kanada touren wollen. Frage ist daher: Wann kommen die rüber.

Hartigan
16.03.2011 10:26

Spekulationen sind doch völlig legitim. Mach ich doch selber. Nur das klang nicht nach spekulation! Ist doch aber auch völlig wurscht! Denke heut mittag wissen wir mehr!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MagnetPull
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland