Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:41 Uhr
269 Kommentare - zuletzt von Nimrod1991

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

269 Kommentare
« Seite 11 von 11
junior88
05.06.2011 13:34

also das was ich gestern im stream gesehen habe gefiel mir richtig gut, Korn scheinen ihre alte verloren gegangene form wieder gefunden zu haben und preesen wieder mit freude nach vorne [addsig]

Props
07.06.2011 12:01Veranstalter

Das Konzert war einfach der Hammer. Bei dem Mega-Gewitter so eine fatastische Show durchzuziehen war für mich das Highlight am Ring in diesem Jahr.

capHowdy
07.06.2011 15:37

Ganz großer Auftritt, die band hatte Ihren Spaß und das hat man auch gemerkt

Kein Vergleich zu dem was Korn früher mal war, die Songs werden teilweise ein wenig anders gespielt, der neue Drummer spielt sich hinter seinen Becken in extase und gibt den ganzen Songs nochmal extra Feuer, dazu noch die Synthi Einlagen. Es klingt anders, irgendwie frisch und passend, mir gefällt diese neue Art von Korn

weatherman
07.06.2011 15:45

Starker Auftritt! Einer der besten von Korn bisher am Ring! Wenn ich an 07 denke... da kam das schon ein wenig lustlos rüber. Am besten war die One -Einlage...Darkness imprisoning me...

GDrummer
07.06.2011 16:09

Korn hat den Ring wirklich gerockt. So geil wie es geschüttet und gewittert hat. Und trotzdem ging vor der Alterna fett die Party. Mit das beste Konzert des Wochenendes.

Ecki87
07.06.2011 18:15

Kann mir einer den Song Titel sagen wo korn kurz gestoppt hat und man dann den Tierischen Donnerknall gehört hat?

Thomas-der-III
07.06.2011 23:51

Also ich hab´ja nur am TV -live - gesehen:

Mein Fazit von zu Hause aus:

Die Band spielte in Topform!

Korn hat musikalisch tatsächlich nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Und das coole ist: Die neuen Sounds passen sehr gut!

Note: 2


07.06.2011 23:55

Korn war richtig gut!
Ich hatte am nächsten Tag Nackenschmerzen vom ganzen Headbangen...
Ich bereue es kein bisschen dass ich Coldplay für die sausen lassen habe!

hansschaetzel91
08.06.2011 01:22

klingt vielleicht komisch, es war aber mein erstes korn konzert und es war saugeil das wetter hat es nur geiler gemacht hat nur rob zombie im anschluss geschadet (wo ich aber auch noch kurz war)

LeoLoewe
08.06.2011 01:51

Also ich muss sagen, dass ich von dem Korn auftritt einfach nur geplättet bin, weil der so was von genial war, dass ich es kaum in Worte fassen kann!
War mein erstes Korn Konzert und neben SOAD mein klarer Favorit bei RaR 2011. Die Stimmung war klasse, die live performance super und das Wetter....jaa das Wetter war genau die Kleinigkeit, die das Konzert zu dem gemacht hat, was es am Ende war: EPIC!
Ich habe noch nie erlebt, dass es so geschüttet hat und das Gewitter dabei war auch eines der heftigsten, die ich je erlebt habe, wenn ich nur an diesen einen Donner denke, der so klang, als wenn der Blitz in die Stage eingeschlagen hätte.
Zudem stand ich etwas weiter hinten, wo man sehen konnte, dass man mitten in einem kleinen Bach stand, da der Bereich vor der Alterna leicht abfällt. Ich war so durchnässt, dass ich schon fürchtete, am nächsten Tag mit ner Lungenentzündung aufzuwachen und wir haben uns auch ständig sorgen gemacht, ob wenn wir zurückkommen, unser Zelt noch steht. xD
Alles in allem war es einfach nur GEIL!

schuh91
08.06.2011 02:12

Korn war WELT!

um einiges besser als 2009...die haben einfach alles richtig gemacht

Nimrod1991
08.06.2011 20:42



stimmt schon, der Regen hat das Konzert noch viel besser gemacht,
auch wenn es ungemühtlich war

super Auftritt

das_Doro
08.06.2011 20:59

naja, ohne regen wärs besser gewesen!
war mir am ende ein bisschen zu nass...

Nimrod1991
08.06.2011 21:05


das_Doro schrieb:
naja, ohne regen wärs besser gewesen!
war mir am ende ein bisschen zu nass...

Zitat anzeigen



hättest dich bei den letzten drei Lieder bewegen müssen !
Mein Oberteil war dann wieder fast trocken, nur die Hose konnte man vergessen.

Da stand dann auch die Entscheidung, dass ich am nächsten Tag vorsichtshalber mit Badehose zu den Konzerten gegangen bin

das_Doro
08.06.2011 21:07


Nimrod1991 schrieb:


das_Doro schrieb:
naja, ohne regen wärs besser gewesen!
war mir am ende ein bisschen zu nass...

Zitat anzeigen



hättest dich bei den letzten drei Lieder bewegen müssen !
Mein Oberteil war dann wieder fast trocken, nur die Hose konnte man vergessen.

Da stand dann auch die Entscheidung, dass ich am nächsten Tag vorsichtshalber mit Badehose zu den Konzerten gegangen bin

Zitat anzeigen



trocken wär davon auch nix mehr geworden...konnte sogar meinen bh auswringen

Nimrod1991
08.06.2011 21:36


das_Doro schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


das_Doro schrieb:
naja, ohne regen wärs besser gewesen!
war mir am ende ein bisschen zu nass...

Zitat anzeigen



hättest dich bei den letzten drei Lieder bewegen müssen !
Mein Oberteil war dann wieder fast trocken, nur die Hose konnte man vergessen.

Da stand dann auch die Entscheidung, dass ich am nächsten Tag vorsichtshalber mit Badehose zu den Konzerten gegangen bin

Zitat anzeigen



trocken wär davon auch nix mehr geworden...konnte sogar meinen bh auswringen

Zitat anzeigen



so gings halt allem ab der Hose
nur Socken waren richtig beschissen

aber, ohne Scheiß, das war es echt wert

Anzeige
Anzeige