System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 9 von 37 »
LiamGallagher
19.11.2010 10:01

Na da haben wir dann doch noch unseren harten Headliner gefunden. War 2005 am Southside gar nicht mal so schlecht. Fand die eigentlich ganz gut dafür, dass ich sonst nie solche Musik höre. Obwohl man natürlich auch die Alternative-Wurzeln bei SOAD deutlich raushören kann.

Wären mal zwei frische Headliner am Ring, was ich schonmal begrüße.

Phil
19.11.2010 10:18


Honk850 schrieb:
bin ich eigentlich der Einzige, der mit dieser Band/(Musik) so gar nichts anfangen kann?

Zitat anzeigen




Nein, bist du nicht. Ich fand die auch mal geil. Aber das hat sich so schrecklich abgelutscht. Ist wie bei Slayer. In unsere Metal-Disse läuft das Zeuch immer noch hoch und runter

GRZ
Phil

martinzinnecker
19.11.2010 10:21


LiamGallagher schrieb:
Na da haben wir dann doch noch unseren harten Headliner gefunden. War 2005 am Southside gar nicht mal so schlecht. Fand die eigentlich ganz gut dafür, dass ich sonst nie solche Musik höre. Obwohl man natürlich auch die Alternative-Wurzeln bei SOAD deutlich raushören kann.

Wären mal zwei frische Headliner am Ring, was ich schonmal begrüße.

Zitat anzeigen



Das gäbe dann wieder die nächste Diskussion mit dem Thema "WAAAAAAAAAS DIE SIND HEADLINER???" - ich glaube noch nicht so ganz da dran, ein Blog-Eintrag macht noch kein Gerücht, finde ich...
Wäre ne schöne Sache, in 10 Tagen wissen wir mehr

Mindstorm
19.11.2010 10:57


Phil schrieb:


Honk850 schrieb:
bin ich eigentlich der Einzige, der mit dieser Band/(Musik) so gar nichts anfangen kann?

Zitat anzeigen




Nein, bist du nicht. Ich fand die auch mal geil. Aber das hat sich so schrecklich abgelutscht. Ist wie bei Slayer. In unsere Metal-Disse läuft das Zeuch immer noch hoch und runter

GRZ
Phil

Zitat anzeigen



Doch, seid Ihr!

gabbagamba
19.11.2010 12:30

Sollten System tatsächlich bestätigt kann ich im Juni doch nicht in Urlaub fahren

Da könnte ich sogar LP als dritten Head verschmerzen!

Flippo
19.11.2010 12:32


gabbagamba schrieb:
Sollten System tatsächlich bestätigt kann ich im Juni doch nicht in Urlaub fahren

Da könnte ich sogar LP als dritten Head verschmerzen!

Zitat anzeigen



Die kommen doch gar nicht!

schlippen
19.11.2010 12:33

Da schält sich dann Headliner Nummer 2 auch langsam heraus. Ich vermute mal, dass MLK damit dann relativ exklusiv nächste Woche um die Ecke kommen wird und auch Festivals wie Novarock, Download, etc. noch auf das OK warten.

btw: Für November geht es Bandtechnisch schon ganz schön ab. Scheint so, als ob die Festivalmacher und die Bands immer frühere Planungssicherheit anstreben.

Stebbard
19.11.2010 12:33

Würd ich schon gerne mal sehen - gibts aber noch ne ganze Reihe Heads die mir ein stärkeres lächeln ins Gesicht zaubern würden.

Kukka
Kukka
19.11.2010 12:34


gabbagamba schrieb:
Sollten System tatsächlich bestätigt kann ich im Juni doch nicht in Urlaub fahren

Da könnte ich sogar LP als dritten Head verschmerzen!

Zitat anzeigen



Da LP schon in der Ex-GK stehen musst du dir keine Sorgen machen

Davis
19.11.2010 12:35


GraveDog schrieb:


Honk850 schrieb:
bin ich eigentlich der Einzige, der mit dieser Band/(Musik) so gar nichts anfangen kann?

Zitat anzeigen


hab bei der Band immer das Gefühl, dass die gerade so beliebtsind, weil sie eben nicht da sind.... wie bei Blink182

ich pers. find Serj solo besser als SOAD.
wobei die live echt gut waren (mMn).

Zitat anzeigen



Waren die schon mal unbeliebt?[addsig]

martinzinnecker
19.11.2010 12:44


Stebbard schrieb:
Würd ich schon gerne mal sehen - gibts aber noch ne ganze Reihe Heads die mir ein stärkeres lächeln ins Gesicht zaubern würden.

Zitat anzeigen



von dem was noch möglich ist gibts eigentlich nicht soooo viel...
nenn mal ein paar bitte

Klappi
19.11.2010 12:47

SYSTEM wären DER ÜBERHEAD für mich. Viele meiner Freunde würden deswegen das erste Mal zum Ring fahren....


19.11.2010 12:48


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Würd ich schon gerne mal sehen - gibts aber noch ne ganze Reihe Heads die mir ein stärkeres lächeln ins Gesicht zaubern würden.

Zitat anzeigen



von dem was noch möglich ist gibts eigentlich nicht soooo viel...
nenn mal ein paar bitte

Zitat anzeigen



R.E.M.

Ist aber alles wie immer Geschmackssache. Ich persönlich brauche SOAD nicht wirklich.

martinzinnecker
19.11.2010 12:51


Jupa schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Würd ich schon gerne mal sehen - gibts aber noch ne ganze Reihe Heads die mir ein stärkeres lächeln ins Gesicht zaubern würden.

Zitat anzeigen



von dem was noch möglich ist gibts eigentlich nicht soooo viel...
nenn mal ein paar bitte

Zitat anzeigen



R.E.M.

Ist aber alles wie immer Geschmackssache. Ich persönlich brauche SOAD nicht wirklich.

Zitat anzeigen



stimmt die wären auch nett...
aber SOAD schließt die ja nicht aus... im gegenteil, das macht nen nicht so metal-lastigen head ja wahrscheinlicher...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.11.2010 13:07

Ahhhhhh Postet bitte nicht mehr News das macht mein Herz nichtmehr mit

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads