Deutsche Bands auf der Centerstage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 08.03.2003 20:58 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von michiman

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
08.03.2003 20:58

Was ich mal geil fände: Rammstein als Co-Head am Freitag! Erst Rammstein und dann Iron Maiden, dass wär das Beste was man sich wünschen kann! Aber das mit Rammstein wird ja nix.
Aber ein paar andere deutsche Bands könnte es dennoch auf der Center geben. Bis jetzt ist fast alles in amerikanischer Hand.
Guano Apes, Beatsteaks, Readymade, Donots, In Extremo, Subway to Sally, was weiß ich wen, aber es gibt genügend deutsche Bands die auch das Zeug haben die Center zu rocken. THIS IS NOT AMERICA! Mehr deutsche Musik! Danke!

Shiftey
09.03.2003 02:54

In Extremo an den Ring! Die Band will spielen, aber MLK will sie nicht haben! WARUM???[addsig]

Bonoman
09.03.2003 06:16

this is not america ...

aha, jetzt bin ich schlauer!

danke fuer den tollen hinweis. hat des auch was damit zu tun?

Britbob
09.03.2003 10:29

hey bonoman, sei mal nit so bazisch!!!
ich bin auch für mehr deutsche bands, z.b. hirten-tee oder auch fight against the wall!!! das rockt!!!

Bonoman
09.03.2003 11:59

hehe, ruhe auf den billigen plaetzen !!!

Smiley

schoen dich penner auch mal wieder im forum taetig zu sehn...

Smiley

fettemucke
09.03.2003 12:13

Find ich auch, daß man ruhig mal ein paar deutsche Bands auf die Center setzen könnte. Seit 2000 war dies ja leider nicht mehr der Fall.

Bonoman
09.03.2003 12:19

hab ja nix gegen hosen oder ärzte !!!

faend ich ja auch goil.

[Nachricht geändert von Bonoman am 2003-03-09 12:20]

Gerry
09.03.2003 12:48

[quote]
On 2003-03-09 12:19, Bonoman wrote:
hab ja nix gegen hosen oder ärzte !!!

faend ich ja auch goil.


Werden aber leider nicht kommen können.... Das hatten wir schon zig-mal! [addsig]

Bonoman
09.03.2003 13:04

ja, ist mir klar. wo sollen die auch hin.

ich hab ja die forderung nicht gestellt, das die kommen sollen, sondern das ich mich drueber freuen wuerde, WENN sie kommen wuerden.

da musste dich an everlast richten.

mfg


p.s. nicht das mich hier einer falsch versteht...forderungen hat von uns allen gar keiner zu stellen. Smiley das das mal nicht falsch rueberkommt.

^^

everlast
09.03.2003 17:12

*grrrrrrrrrr*
Ich habe ja auch gesagt, dass es mit Rammstein und In Extremo nix mehr wird. Und die unnötige Hosen und Ärzte Diskussion wollte ich mit diesem Thema auch nicht wieder anleiern! Nur denken die Amis wenn sie das Line-Up sehen: "Hey, haben die langweiligen deutschen denn keine Bands? Sind ja alles heimische Kollegen hier auf der Center!" Wir haben doch wohl noch ein paar Bands die wir auf die Center setzen können um den dummen Pennern wie LP und LB zu zeigen wie man richtig rockt und das auch deutsche Musik sehr geil sein kann. Wenn schon nicht Big-Names wie Rammstein und Ärzte als Head, dann wenigstens ein paar kleine feine Bands am späten Nachmittag auf der Center!
PS: Erschreckenderweise sehe ich gerade, dass (die verkackten HipHopper mal ausgenommen!) es bislang auch gerade mal 1 deutscher Act auf die Alterna geschafft hat: DIE HAPPY. Ohh du armer Ring!

dadabrr
09.03.2003 19:44

solang gute musik da is, is mir das ziemlich egal ob die bands aus d-land amiland oder aserbaidschan kommen---

nur ma so...

punkrockfanatic
09.03.2003 22:29

Ich bin für Sportfreunde Stiller aber auf der Alternastage =) und DTH oder Ärzte auf Center aber das is ehh net realisierbar...

mcgyver2k
10.03.2003 18:43

Man könnte ja Die Happy am Freitag von der auf die Center stellen und dafür Mana oder Cardigans auf die Alterna schieben.[addsig]

Schombes
10.03.2003 21:21

dann zählt mal ein paar deutsche bands auf die auf die center passen, außer Rammstein, hosen und ärzte (die kommen ja nicht)
also ich warte......[addsig]

Gerry
11.03.2003 11:02

Dann trau ich mich mal...

H-BlockX, Westernhagen und Grönemeyer...

die letzten Beiden allgemein gemeint! Dass diese zwei auf die Center passen würden, allerdings nicht dieses Jahr!
[addsig]

michiman
11.03.2003 11:07

Westernhagen habe ich mich dieses Jahr nicht getraut zu sagen, passt eben garnicht, aber sonst auf jeden Fall!!!
Düsseldorfer-Schule auf der Center!!!! Smiley

Gerry
11.03.2003 12:02

Desweiteren gäbe es noch:

- BAP (Kölsche Jungs)

- Udo Lindenberg (der Panik-Onkel)

[addsig]

Shiftey
11.03.2003 12:15

Naja, wenn die deutschen Center-vertretungen so wie letztes Jahr sind, dann kann ich auch drauf verzichten... Mittermaier war zwar sehr geil, aber Laith Al-DeenSmiley Seids mir net bes... Dann doch lieber amerikanische Rockbands.
Und deutsche Bands für die Center? Tja, da bleiben wohl wirklich nur die üblichen Verdächtigen, auch die Guano Apes, H-Blockx etc. wären wohl nur Kandidaten für die Alterna.
Wie wär's mit Blind Guardian? Die könnten locker Center spielen! [addsig]

Ungolf_ASD
11.03.2003 13:51

Ich dachte ihr meint nur Bands die dieses Jahr noch für die Center gut wären. Meinetwegen am Samstag oder so.

Aber wenn das so ist...

Dann werfe ich doch ganz spontan mal die Hosen in den Ring für 2004.

Also die Toten Hosen nicht meine ist klar oder? Smiley

[Nachricht geändert von Ungolf_ASD am 2003-03-11 13:51]

Anzeige
Anzeige
Icon