Deutsche Bands auf der Centerstage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 08.03.2003 20:58 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von michiman

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
everlast
11.03.2003 16:47

Hab gerade auf der Fury In The Slaughterhouse Homepage gesehen, dass die Jungs dieses Jahr auf Festivaltour gehen. Hab sie letztes Jahr auf dem RheinlandPfalzOpenAir gesehen und da haben sie ordentlich gerockt. Das wär ma ne deutsche Band für die Center. Sa vor Audioslave!

Morgoth
11.03.2003 17:06

ja Blind Guardian wär echt ne feine deutsche Band für die Center stage. (für mich is BG sowieso die beste deutsche Band)
Und unbekannst sind sie wirklich ned (waren letztes Jahr Wacken Headliner).
Und vor Maiden wären sie sicherlich gut aufgehoben!

Aber da wird bestimmt nix draus! Smiley (zudem sie heuer wahrscheinlich nur auf ihrem jubiläumsfestival und aufm rockhard-festival spielen werden)

Gerry
11.03.2003 17:30

Ja bekannt schon! Mir sagt der Name schon auch was, aber ob der Mainstream die Band kennt, ist ne andere Frage, das meinte ich damit!

Und... ich wusste gar nicht, dass es eine deutsche Band ist...

[addsig]

Morgoth
11.03.2003 20:30

hab grad gesehen, dass Blind Guardian am 6,7,8 Juni schon Gigs haben, also sie defenitiv ned bei RAR spielen werden können.

und wenn heuer Iron Maiden gespielt hätte, dann hätten sie super ins Metal Programm gepasst.

Blind Guardian zieht auf jedenfall ein haufen eigenen Fans, da braucht man den mainstream nimmer! Smiley
Vielleicht wirds ja was mit 2004!

everlast
11.03.2003 20:56

Und MIA für's Talentforum! Damit haben wir gleich zwei geniale Berliner Bands. MIA sind zwar teilweise nervig, aber irgendwie rocken sie ganz ordentlich! Und live sowieso voll schräg!

Ungolf_ASD
11.03.2003 22:18

@Everlast: Sehe ich genauso. Mia ist meganervig, aber irgendwie auch schon wieder geil.

Die Beatsticks finde ich auch gut. Würde ich auch gerne sehen.

Shiftey
11.03.2003 22:30

Also letztes Jahr fand ich die Beatsteaks nicht so überzeugend. Hab das Konzert zwar nur im Rockpalast gesehen, hat aber gereicht. Klang auch irgendwie alles gleich!

Un das mit Blind Guardian war eigentlich klar, dass sie nicht kommen, waren die überhaupt jemals am Ring? Aber das wäre die perfekte Band als Co.Head für Maiden gewesen![addsig]

michiman
12.03.2003 08:25

MIA wäre geil! Schaue mir demnächst MIA auf nem Nachwuchskonzert von EinsLive an! Da kommen auch noch andere nette Bands! Durch dieses Ding kamen die Sportfreunde groß raus!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland