American Spirit Zigaretten

eröffnet von Sw1ftY am 09.06.2010 16:06 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Shitter

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
kaffeejunkie
09.06.2010 19:30

Die Spirits zu rauchen war echt nicht schön und dass rollen hat auch nix gebracht, obwohl ich mir die heavy lungenficker (schwarze Ausgabe) geholt hab. Auch wenn ich den Filter abgerissen habe. Es war einfach grausig. Gott-sei-dank oder Erfahrung sei dank musste ich nichtmal ne ganze schachtel davon rauchen, denn als ich wieder am zelt war konnte ich ich beruhigt aus meinen mitgebrachten stangen West erfreuen

Sw1ftY
09.06.2010 19:53

gott sei dank rauch ich nur betrunken und daher warn die mir egal :p

Zitat anzeigen



in einem halben jahr rauchst du immer, wenn du alkohol trinkst und in einem jahr dann den ganzen tag

Meistens nur zur Hälfte geraucht und dann weggeworfen weil mir so schlecht davon wurde.

Zitat anzeigen



du sprichst mir aus der Seele!

matjesfilet
10.06.2010 00:02

Hab gerade in den Untiefen meines Rucksacks noch ne halbe Packung der türkisen American Spirit gefunden (wohl gemerkt: Samstag Nacht gekauft...vorher immer 2 Packungen am Tag)


Und habs gerade mal getestet...ich weiß nun warum es mir am Ring nach so ner Zigarette immer recht übel ging...schmecken unter aller Sau, trotz rollen kommt verhältnismäßig wenig und eh ja...pfui . Zudem sind 19Zigaretten für 4,90 verdammt teuer (Rauche sonst nur Pall Mall 23stk 5€ )

pfui pfui pfui

SirSmoke4Lot
10.06.2010 00:14

Luckys Raucher!!!
Fand die kippen voll ok aber finde die schwarzen besser als die anderen die musste man net rollen und war kein softpack werde vlt auch umsteigen da MIR von der parfüm scheisse in anderen kippen eher schlecht wird wenn ich zuviel rauche

ps : die Kippen gibts seit letzem jahr nur das da auch automaten mit anderen sorten zu finden waren oder man sogar an diesen Bussen luckys bekommen hat
und die Prince kippen fand ich 100000 mal schlimmer da passt die beschreibung gestrocknette arschhaare!!!!!

fabsen1005
10.06.2010 00:41

größter Scheiß diese Kippen. Der Verkäufer hat mich noch beraten:

Die Blauen sind stark und man muss nicht so feste ziehen, die schwarzen sind stark und man muss fester ziehen, aber sie schmecken intensiver.

Meiner Meinung nach haben die alle gleich scheiße Geschmeckt.. sind halt so scheiß Öko Kippen. Den Tabak davon kann man ja noch rauchen, aber never ever diese Dreckskippen mehr.. hab mich tierisch aufgeregt dass ich dafür 5,20 und 4,90 geblecht habe

DevilDrifter
10.06.2010 01:05

HA!
die gabs letztes Jahr auch auf Wacken... und weil alle immer fleißig bei mir geschnorrt haben mussten halt die dran.
ich hab draus gelernt und dieses Jahr einfach 2 Päckchen Drum-Drehtabak mitgenommen
war auch gut bis am Sonntag der Regen mir meine Papers zu Pappmasche verarbeitet hat -.-

Nyoko
10.06.2010 19:37

Kraut!

American Spirit ist wirklich einfach nur Kraut. Grade deshalb hatten die wohl das Monopol. Haben wohl irgendwie gehofft dadurch groß zu werden oder so, weil jetzt in den 4 Tagen sich sicher auch 'en paar an das Zeug gewöhnt haben und jetzt nur noch die Scheiße rauchen xD'
Neee also... ich war ja froh, hatte am Sonntag meine Kippen vergessen aufzufüllen (ich stopf selber und hab die morgens dann immer in 'en Metalletuie umgefüllt) aber hatte glücklicherweise an der Centerstage vorne zwei nette Raucherinnen bei mir. Nochmal danke für's durchfüttern Dafür haben sie auch ein Eis bekommen *lach*

Milliondollarbaby
29.05.2011 17:38

Weiß jemand was dieses jahr für zigaretten dort verkauft werden?
ich liebe American Spirit...und bin wohl die einzige die die vorher auch geraucht hat...die Zigaretten brennen viel viel länger und schmecken besser, da der künstliche scheiß nicht drin ist...von daher hat man mehr davon deshalb bezahl ich gerne ein paar cent mehr...hatte meinen Softpack in der coolen Matalldose für 1 Euro! wovon auch noch 60 Cent gespendet wurden!!!

Erthos
29.05.2011 18:05

Diese Spirit Kacke ist das schlimmste überhaupt! Die hatten 2007 glaube ich doch mal nen pall Mall stand auf dem Gelände oder? Die konnte man wenigstens rauchen ohne zu kotzen!

hankfromhelvete
29.05.2011 18:38

Ich hol ne Stange Marlboro aus Luxemburg mit. Dann brauch ich mir darüber schon mal keine Gedanken zu machen [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.05.2011 18:54Supporter

Wenn die eigenen Kippen oder der Tabak auf ist, sind die gerade eben zu verkraften, aber ich sorg lieber mit genug Tabak vor.
Da die beiden anderen Raucher im Camp nicht drehen können, hab ich auch keine Angst um meinen Tabakverbrauch.

GraveDog
29.05.2011 19:01


Milliondollarbaby schrieb:
ich liebe American Spirit...und bin wohl die einzige die die vorher auch geraucht hat...

Zitat anzeigen

ach du warst das.
schön, dass das auch endlich geklärt ist



frankterhart
29.05.2011 19:27

Werde mich auch vorher mit Kippen und Tabak eindecken. Die möchte ich mir nicht unbedingt nochmal antun.

Kes
Kes
29.05.2011 22:22


Milliondollarbaby schrieb:
Weiß jemand was dieses jahr für zigaretten dort verkauft werden?
ich liebe American Spirit...und bin wohl die einzige die die vorher auch geraucht hat...die Zigaretten brennen viel viel länger und schmecken besser, da der künstliche scheiß nicht drin ist...

Zitat anzeigen



ich rauch die nur noch seit dem letzten ring und hoffe daher, dass die dieses jahr wieder am start sind. zwar werde ich mir ne stange von zuhause mitbringen, aber sicher ist sicher [addsig]

Kes
Kes
29.05.2011 22:22


Milliondollarbaby schrieb:
Weiß jemand was dieses jahr für zigaretten dort verkauft werden?
ich liebe American Spirit...und bin wohl die einzige die die vorher auch geraucht hat...die Zigaretten brennen viel viel länger und schmecken besser, da der künstliche scheiß nicht drin ist...

Zitat anzeigen



ich rauch die nur noch seit dem letzten ring und hoffe daher, dass die dieses jahr wieder am start sind. zwar werde ich mir ne stange von zuhause mitbringen, aber sicher ist sicher [addsig]

Shitter
30.05.2011 08:29

Einfach unrauchbar diese Kippen..
Wie glücklich ich war als ich einen Zigarettenautomaten gefunden habe und mir meine heißgeliebten L&M kaufen konnte.

Ich werde dieses Jahr ca. 7 Schachteln vorstopfen und mir bisschen drehtaback zulegen. Sollte reichen für die ersten 3-4 Tage. Mit dem drehtaback werd ich wohl etwas länger auskommen

Anzeige
Anzeige