American Spirit Zigaretten

eröffnet von Sw1ftY am 09.06.2010 16:06 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Shitter

Sw1ftY
09.06.2010 16:06

Mich würde interessieren, was ihr von den Zigaretten haltet, die am Ring verkauft worden sind. Dieses Jahr hat es die Marke "Natural American Spirit" geschafft ihr Zigaretten Monopol aufzubauen, wobei es in den Vorjahren noch "Prince" und "Pall Mall" gehörte.

Klar richtet sich dieser Thread hauptsächlich an alle Raucher, aber eure Meinung ist mir wichtig, weil ich dazu folgendermaßen stehe:

Diese verdammten Zigaretten waren der letzte sch***!!!!!
Ich hatte leider zu wenig Pakungen von zu Hause aus mitgenommen und habe mich tierisch geärgert, als ich meine erste American Spirit geraucht habe! Gründe:
- man musste ziehen wie ein Bekloppter und es kam nichts
- der Geschmack war einfach viel zu natürlich (Ich steh auf das Pafümierte Zeugs!)
- Fast nur Softpacks, die mir in der Hosentasche mehr als nur zerdrückt worden
- Die gingen ständig aus, wenn man mal länger als 30 Sekunden nicht gezogen hat!

Also, liebe Raucher, wie fandet ihr diese "Zigaretten"?

GeneralBergfruehling
09.06.2010 16:08

Tipp: vor dem Rauchen kurz mal kräftig rollen, dann klappts auch mit dem Ziehen. [addsig]

sebic
09.06.2010 16:09

Aufm Highfield haben die glaube ich auch American Spirit verkauft, ich kann mich aber aufgrund übvermäßigen Alkoholkonsums kaum mehr dran erinnern wie der Geschmeckt haben.

Aber wahrscheinlich war ich unzufrieden, sonst hätte ich mir zum Ring glaube ich keine Stange Gauloises mitgenommen

Nikrox
Nikrox
09.06.2010 16:10Supporter

fand sie vom geschmack her auch beschissen. packungen hatte ich aber immer hardpacks und wie general schon sagt muss man sie halt davor rollen, damit sie besser zum ziehen sind. ist so weit ich weiß einfach mehr taback drin. das sie einfach ausgegangen sind, gabs bei mir nicht.

torti1976
09.06.2010 16:12

also für die NOT waren die echt Okay, habe mir auch nur 2 Packungen davon geholt, am anfang habe ich gedacht was ist das für ein dreck, da kann man ja ziehen ohne das was kommt, doch bei der nächsten habe ich die zigarette durch die finger gerollt sodas der tabak lockerer wurde, danach gings dann eigentlich!

Angel_of_Death
09.06.2010 16:15

der tabak von american spirit is mein absoluter lieblingsdrehstoff, hab ich zuhause auch. aber die kippen gehn echt nicht

Sw1ftY
09.06.2010 16:16

der tabak von american spirit is mein absoluter lieblingsdrehstoff, hab ich zuhause auch. aber die kippen gehn echt nicht

Zitat anzeigen



genau das haben meine kollegen auch gesagt!

Simonster
09.06.2010 16:18

Man sollte das mit dem Rauchen halt einfach lassen, wenn mans nicht kann.

Die schwarzen schmecken aber eigentlich ganz oke. Aber wenns sogar ich geschafft hab mir in den 10minuten die ich vor der Abfahrt noch Zeit hatte genug Kippen zu besorgen, dann sollten das auch andere schaffen.

Nächstes mal einfach nicht in die Lage kommen, welche kaufen zu müssen oder Freunde und Zeltnachbarn zum Edeka schicken.

Linglockel
09.06.2010 16:19


Angel_of_Death schrieb:
der tabak von american spirit is mein absoluter lieblingsdrehstoff, hab ich zuhause auch. aber die kippen gehn echt nicht

Zitat anzeigen


Word!
Ist in der normalen Packung nicht sogar ne Anleitung dabei auf der steht, dass man die zuerst etwas mit den Fingern rollen muss?

dieliebeflori
09.06.2010 16:23

grrrrrrrrrrrr - der letzte scheiss war das

hab die auch brav gerollt- kam trotzdem nix...

Sw1ftY
09.06.2010 16:23

Nächstes mal einfach nicht in die Lage kommen, welche kaufen zu müssen oder Freunde und Zeltnachbarn zum Edeka schicken.

Zitat anzeigen



Ich hatte 7 Big Packs dabei.
Mittwochs = 2 geraucht
Donnerstags = 2 geraucht (Ich weiß, das war echt nicht mehr feierlich )
Freitags = 1 geraucht
Samstags = 2 geraucht

Abends musste ich mir dann noch eine Packung American Spirit kaufen und das hat dann sage und schreibe bis !montags! mittags gereicht!

KLL
09.06.2010 16:24

Bei uns mochte die auch kaum einer, die waren halt alle zu blöd sich genug andere Kippen einzupacken
Den Geruch fand ich aber wesentlich weniger schlimm als den von "normalen".

Die Metal-Box sah aber in der Tat ziemlich cool aus.

xADAMx
09.06.2010 16:39

American Spirit Tabak ist der beste den es gibt....
Die kippen sind für die Füsse....!!!!!!!!!
Hatte unabhängig davon das der da verkauft wurde 2 Packungen AS Tabak dabei
da geht einfach nichts drübe

frankterhart
09.06.2010 16:54

Mußte zwei Schachteln American Spirit kaufen. Fazit:

Die Kippen sind Mist!

Und ich habe keinen in meiner Gruppe gehabt der die wirklich mochte.

dontelefono
09.06.2010 17:10

was mich viel mehr aufgeregt hat war dieser scheiß 10 cent trick!
hab 3 mal zigaretten gekauft und 3x hatten die verkäufer keine 10 cent stücke zum rausgeben!
wenn ein päckchen 4,90 kostet is doch klar das die dinger schnell ausgehen.
die eigentliche dreistigkeit war aber das die immer erst gesagt haben das sie kein wechselgeld mehr haben wenn sie meine 5 euro und ich ihre fucking kippen in der had hatte!

Janalii
09.06.2010 17:38

Also ich fand sie auhc nicht so dolle xD Wir hatten Samstags abends aufm Gelände keine Kippen mehr und haben uns dann halt ein Päckchen von den Schwarzen geholt... Also das Problem, dass nichts gekommen ist hatten wir nicht, aber ich fand sie haben einfach nicht geschmeckt. Wobei es schon ganz angenhem war, normale Zigaretten nochmal zu haben, weil wir gestopft haben und einige von unsern Leuten das ünerhaupt nicht drauf hatten und wir dann entweder Sparzigaretten mit kaum Tabak drinne hatten, oder aber welche, bei denen man zeiehn konnte wie man will, wo aber nichts gekommen ist Aber Pall Mall letztes Jahr fand ich besser

aui
09.06.2010 17:57

der letzte Dreck das Kraut kaum rauchbar zum Glück drehe ich selbst und hatte mir ne große Dose aus Luxemburg mitgenommen.
Verstehe aber auch nicht wieso MLK es nicht mal gebacken bekommt ne normale Marke als Sponsor zu holen Malle oder sowas nicht immer Marken die im normalen Leben niemand kauft

Jaegi
09.06.2010 17:57

Die Zigaretten waren echt ober ekelhaft

Echt mal, ich fand die Prince haben ja schon immer geschmeckt wie getrockene Arschhaare, aber die hier, boah ney

Ich hab den ganze Stange Zigaretten mitgehabt jeden Tag 2 Schachteln geraucht von Dienstag an, demnach musste ich mir Samstag Abend diese American Spirit scheiss holen....

bah, echt einfach nur bah.
Meistens nur zur Hälfte geraucht und dann weggeworfen weil mir so schlecht davon wurde.


Immerhin hatte es auch was gutes so hab ich von Samstag bis Montag insgesammt nur noch eine Schachte geraucht

Kes
Kes
09.06.2010 18:55

tja, und jetzt komm ich

auch ich hab zu wenig kippen mitgenommen und mir dann die blaue schachtel geholt. und jetzt mal ganz ehrlich: mir schmecken die und ich hab mir gleich heute beim zigarettendealer meines vertrauens ne packung geholt.

würde mich ja mal interessieren, was ihr sonst für ne marke raucht. ich komm nämlich mit meinen marlboro gold nicht mehr wirklich klar, die west light, die ich jahre davor geraucht habe, haben nur noch würgreiz und übelkeit in mir verursacht. und die dinger rauch ich einfach so.

evtl. probier ich auch mal den tabak, wobei ich nicht wirklich der held des drehens bin

und wenn mir jetzt jemand kommt mit: dann hör doch einfach ganz auf, der kriegt von mir ganz klar das hier:


[addsig]

Eierkopf
09.06.2010 19:00

Die Kippen waren der letzte Scheiß

Hatte mir auch ne Packung gekauft, und am nächsten morgen so übelste Halsschmerzen!

Hab die Tante extra noch gefragt welche ich am besten nehmen sollte, wenn ich sonst nur Marlboro Medium rauche.

Scheiß American Spirit

chefkoch91
09.06.2010 19:00


Sw1ftY schrieb:

der tabak von american spirit is mein absoluter lieblingsdrehstoff, hab ich zuhause auch. aber die kippen gehn echt nicht

Zitat anzeigen



genau das haben meine kollegen auch gesagt!

Zitat anzeigen



sehe ich auch so! der tabak ist supergut, aber die zichten schlichtweg ein nogo!

Anzeige
Anzeige
Icon