Ideen für die Zukunft von Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 09.06.2010 15:26 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Pfuscha

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
Droogandleader
11.06.2010 10:42

Ja durch die Stefan Bellof-Straße könnte man wirklich wieder einen Ausgang machen. Das ist die Unterführung die beim alten Haupteingang rauskommt. Würde nur wahrscheinlich keiner raffen.

GraveDog
11.06.2010 11:27


masterofdisaster666 schrieb:
Achterbahn sprengen (das Ding wird doch eh niemals in Betrieb genommen) und da wieder nen Ausgang hinmachen! Sorgt für Entlastung am unteren Ausgang.

Zitat anzeigen

hab ich ja im anderen Thread auch schon geschrieben

TuaMadre
11.06.2010 18:16

Wieder en Center LNS, sorgt für Entlastung an den Ausgängen und anderen Bühnen!

Vans1990
11.06.2010 19:11

Also es war mein erstes Rock am Ring und ich habe mich total auf den Samstag vor der Alterne gefreut aber es war leider echt nicht schön da. Die Bands waren Top ich sag nur STone Sour, as i lay dyingd oder volbeat. Aber der staub war total nervig. einfach mit einem schlauch wasser sprühen wäre genial gewesen das der unten bleibt oder erst stroh legen und das dann nass machen. der staub war einfach nervig.
Bei so krassen wetter hätte ich mich generell etwas über wasser gefreut was von oben kommt

Pfuscha
11.06.2010 19:46

Bei dem "alten" Ausgang laufen die Leute wieder über die Bundesstraße.. das war schon immer etwas gefährlich da.
Das Nadelöhr ist irgendwie das Castrol-S mit der Clubstage/tent wenn man da noch etwas mehr Platz machen könnte..[addsig]

Anzeige
Anzeige