7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 9 von 31 »
masterofdisaster666
24.02.2011 19:56


PeteSahad schrieb:
Wir fahren normal immer Mittwoch auf Donnerstag Nacht. Weil die Nordschleife ja immer erst Donnerstag Morgen aufgemacht hat.

Mal schauen ob wir mit dem Sprinter dieses Jahr einfach schon Mittwoch morgen losfahren können. Ich denk für unsere Anforderungen wirds sonst recht schwer nen Platz zu reservieren....wir haben 1 x 6-Mann Zelt, 4-5x 3-Mann Zelt, 1 Pavillon, 1 Sprinter und 2 Pkw

und alles bis auf die 2 Pkw hätt ich schon gern bei mir am Zelt.

Zitat anzeigen



15 leute und dann für 18-21 mann zelte

cyberwiesel
24.02.2011 22:36

Im Laufe des Mittwochs wird es schon einigermaßen voll und die reservierte Fläche ist mit über 60 Leuten belegt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man für so viele Leute auf der Nebenparzelle einen Platz freihalten soll. Was nicht heißen soll, das man da nicht irgendwie unter kommt. Aber eine zusammenhängende Fläche, da sehe ich schwarz.

masterofdisaster666
24.02.2011 22:54


cyberwiesel schrieb:
Im Laufe des Mittwochs wird es schon einigermaßen voll und die reservierte Fläche ist mit über 60 Leuten belegt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man für so viele Leute auf der Nebenparzelle einen Platz freihalten soll. Was nicht heißen soll, das man da nicht irgendwie unter kommt. Aber eine zusammenhängende Fläche, da sehe ich schwarz.

Zitat anzeigen



seh ich genauso, selbst wenn andere schon die zelte dabei haben und aufbauen. von unserer parzelle kann dann keiner den ganzen tag da aufpassen, dass die zelte da nicht weggestellt, zugestellt oder sonstwas werden

unbekannt-1985
25.02.2011 20:58

hab extra ABEND geschrieben.

Also unser Plan sieht so aus:

Wir werden mit euch Campen, werden uns aber keine Karte kaufen.
Und damit wir nicht alles verpassen, gibs dann nen beamer und Leinwand auf`m Müllenbach. (Bild per Satellit)

Also Gurte Nachricht >> wir sind da
schlechte Nachricht >> wir kaufen keine Karte


Wir planen das dann mal so als Ringrocker Sommercamping

Also man sieht sich auf`m Müllenbach Platz 6

ela190179
25.02.2011 21:08



ich freu mich, dass ihr kommt, und was das equipment angeht: du schaffst echt immer, noch einen draufzusetzen

und mit sicherheit werdet ihr nie allein aufm platz sein (f**k the bands )






ach ja:

RHABARBERSCHNAAAAAAAAAAAAAAAAAPS -

DaHero
25.02.2011 21:32


unbekannt-1985 schrieb:
hab extra ABEND geschrieben.

Also unser Plan sieht so aus:

Wir werden mit euch Campen, werden uns aber keine Karte kaufen.
Und damit wir nicht alles verpassen, gibs dann nen beamer und Leinwand auf`m Müllenbach. (Bild per Satellit)

Also Gurte Nachricht >> wir sind da
schlechte Nachricht >> wir kaufen keine Karte


Wir planen das dann mal so als Ringrocker Sommercamping

Also man sieht sich auf`m Müllenbach Platz 6

Zitat anzeigen





Freut mich voll.

SCHNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPS

Anzeige
Anzeige