7. RRC Müllenbach 2011

eröffnet von Elli am 07.06.2010 21:26 Uhr
775 Kommentare - zuletzt von Bumann

775 Kommentare
« Seite 8 von 31 »
Kes
Kes
23.02.2011 23:19


unbekannt-1985 schrieb:
schade das wir dieses jahr nicht dabei sind

ich trauere jetzt schon

Zitat anzeigen



neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn [addsig]

PeteSahad
24.02.2011 08:44

Moinsen Jungen und Mädels,
so wie es ausschaut verschlägts uns (9Frauen, 6 Männer) dieses Jahr auch auf den Müllenbach wegen den enormen NS Preisen.

DaHero hat mir schon paar Fragen beantwortet, aber n bisschen was is noch offen.

Is der Eingang am Müllenbach 24h geöffnet? Könnte man also auch Mittwoch Nacht anreisen?
Was zahlt man für Strom?
Wer wohnt mir am nächsten und is ganz ganz nett? 88437 Maselheim.
DaHero hat gemeint, dass die angrenzenden Flächen zum RR-Camp schnell gefüllt sind und mir ja evtl einer ein Platzhalterzelt aufstellen könnte.

Grüße
Pete

Kes
Kes
24.02.2011 09:04

oh ja, dann kannst du jeden tag für uns grillen

komm doch einfach zur kneipentour, dann können wir alles vorab besprechen. zur not schnallen wir einfach mod aufs autodach, dann haben wir schon platz im auto fürs platzhalterzelt

€: oder wir binden mod mitm bobbycar hinters auto

masterofdisaster666
24.02.2011 09:18


PeteSahad schrieb:
Moinsen Jungen und Mädels,
so wie es ausschaut verschlägts uns (9Frauen, 6 Männer) dieses Jahr auch auf den Müllenbach wegen den enormen NS Preisen.

DaHero hat mir schon paar Fragen beantwortet, aber n bisschen was is noch offen.

Is der Eingang am Müllenbach 24h geöffnet? Könnte man also auch Mittwoch Nacht anreisen?
Was zahlt man für Strom?
Wer wohnt mir am nächsten und is ganz ganz nett? 88437 Maselheim.
DaHero hat gemeint, dass die angrenzenden Flächen zum RR-Camp schnell gefüllt sind und mir ja evtl einer ein Platzhalterzelt aufstellen könnte.

Grüße
Pete


Zitat anzeigen



Wir haben in der Saison von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, am Wochenende bis 24:00 Uhr, bei Großveranstaltungen auch Tag & Nacht (24 Stunden) während der ganzen Anreisezeit (die ganze Woche).

Strom ist im Preis inbegriffen, wenn man keinen Stromadapter hat kann man einen für 15 euro pfand leihen.

Wenn man mittwoch nacht anreist, sollte man aber um 0:01 uhr (donnerstag) da sein, da zahlt man gleich mal nen paar euro weniger

FBG
24.02.2011 09:32Supporter

öhm, ihr wolltet in den vergangenen jahren doch mal nen spanferkel machen? hat das damals geklappt?
wenn ja: wie? wann? wo? wie teuer?

PeteSahad
24.02.2011 09:40

Ouuuuh, 09.04 passt mir eig so garnicht....

Wann reist ihr denn an zum Müllenbach?

Topf
Topf
24.02.2011 09:55

Wir sind meistens Mittwochs da, einige aus dem RRC kommen aber auch schon Montag/Dienstag. Das findet sich kurz vor RaR aber auch hier im Thread, es gibt da so ne Liste...

Übrigens hat der Müllenbach auch ne HP mit einigen Infos

rapante
24.02.2011 10:38


Kes schrieb:
oh ja, dann kannst du jeden tag für uns grillen

komm doch einfach zur kneipentour, dann können wir alles vorab besprechen. zur not schnallen wir einfach mod aufs autodach, dann haben wir schon platz im auto fürs platzhalterzelt

€: oder wir binden mod mitm bobbycar hinters auto

Zitat anzeigen




[addsig]

PeteSahad
24.02.2011 10:51

@Topf: da hab ich mich schon versucht durchzukämpfen. Aber das is ja wohl die hässlichte und unübersichtlichste Seite die ich seit langem gesehen hab...

Noch ne Frage: Sind die Plätze abgesteckt. Also haben sie eine bestimmte Größe oder kann man sich da hinquetschen wie man will? Anderst gesagt, wenn mir einer von euch ein Zelt aufstellen würde, ist dann auch ein Platz für meinen Sprinter und die andern Zelte da gesichert?

DaHero
24.02.2011 10:54

Wenn ihr mit größerem Gerät anrückt, solltet ihr vielleicht 2-3 Zelte vorher aufstellen lassen, anstatt 1.

Abgesteckt ist da nix wirklich.

Topf
Topf
24.02.2011 10:56

Das sind zwar einzelne Parzellen, aber die sind ziemlich groß. Wir sind z.B.mit ca. 60 Leuten auf einer Parzelle. Ein Zelt alleine würde also nichts bringen. Platz für den Sprinter könntest Du evtl. dann noch finden, aber für weitere Zelte wäre es schon schwierig. Wann hast Du denn vor anzureisen?

PeteSahad
24.02.2011 11:06

Wir fahren normal immer Mittwoch auf Donnerstag Nacht. Weil die Nordschleife ja immer erst Donnerstag Morgen aufgemacht hat.

Mal schauen ob wir mit dem Sprinter dieses Jahr einfach schon Mittwoch morgen losfahren können. Ich denk für unsere Anforderungen wirds sonst recht schwer nen Platz zu reservieren....wir haben 1 x 6-Mann Zelt, 4-5x 3-Mann Zelt, 1 Pavillon, 1 Sprinter und 2 Pkw

und alles bis auf die 2 Pkw hätt ich schon gern bei mir am Zelt.

FBG
24.02.2011 11:14Supporter

also reservieren (wie z.b. nen tisch in nem restaurant) ist nicht. das macht müllenbach nur ausnahmsweise für rr.com (60x70€ sind ja auch ne stande geld).
für alle anderen gilt: wer zuerst kommt mal zuerst.
der erste sucht sich ne parzelle aus, macht sich dort breit, baut die vorhandenen zelte auf. ab und zu kommt ein parkwächter vorbei, der euch sagen will, dass ihr platz machen müsst, aber dem erzählste dann, dass noch 25 leute kommen und hier zelten werden.
es ist natürlich ratsam ne parzelle zu wählen, die nicht riesig groß ist, weil ihr ja nur zu 8 oder so seit.

Kes
Kes
24.02.2011 11:17


rapante schrieb:


Kes schrieb:
oh ja, dann kannst du jeden tag für uns grillen

komm doch einfach zur kneipentour, dann können wir alles vorab besprechen. zur not schnallen wir einfach mod aufs autodach, dann haben wir schon platz im auto fürs platzhalterzelt

€: oder wir binden mod mitm bobbycar hinters auto

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



stell dich nicht so an, der hält das bestimmt aus [addsig]

rapante
24.02.2011 11:19


Kes schrieb:


rapante schrieb:


Kes schrieb:
oh ja, dann kannst du jeden tag für uns grillen

komm doch einfach zur kneipentour, dann können wir alles vorab besprechen. zur not schnallen wir einfach mod aufs autodach, dann haben wir schon platz im auto fürs platzhalterzelt

€: oder wir binden mod mitm bobbycar hinters auto

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



stell dich nicht so an, der hält das bestimmt aus

Zitat anzeigen




[addsig]

masterofdisaster666
24.02.2011 11:31

@kes: mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr nie wieder Xbox360 spielen wollt...

Anzeige
Anzeige