Backstageführung?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Miststueckchen am 04.06.2009 19:00 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

karomietz
04.06.2009 19:00

haben 2 tickets und so ne führung am samstag gewonnen.

aber was bedeutet das "backstageführung?"
wie sieht die aus, wie lang dauert die uns so weiter?

thx

KillTimEngage
04.06.2009 19:16



karomietz schrieb:
haben 2 tickets und so ne führung am samstag gewonnen.

aber was bedeutet das "backstageführung?"
wie sieht die aus, wie lang dauert die uns so weiter?

thx


also ich denke, dass du oben auf die zuschauerränge auf der bühne darfst, mit dieser backstageführung. bestimmt interessant, mal die meute von der bühne aus zu sehn.

junior88
04.06.2009 19:32

eigntl. heißt das, das du zutritt hinter die bühne hast, im fall RaR auf die zuschauertribüne der centerstage, die sich auf der centerstage befindet und eigntl. nur für freunde der band, bzw. andere künstler ist!
beneide dich gerade, weil ich da schon immer mal hin wollte Smiley Smiley

edit: also das denke ich zumindest, n kumpel von mir hat `06 den Drum drehwettbewerb gewonnen und durfte auch darauf und bei ihm hieß es Backstageführung Smiley
aber der sound soll da ziemlich schlecht sein Smiley

karomietz
04.06.2009 19:55

klar der ist vorn besser, kenne ich bereits vom groezrock XD

hmm also darf man länger als ne stunde da rumhampeln... aber keine pässe oder sich frei dort bewegen?

Miststueckchen
31.05.2010 16:26

Ich will mit meinen Mädels Backstage. Hat das jemand schon geschaftt?

MuchoMacho
31.05.2010 16:30

Mach deinem namen alle Ehre und du wirst da schon irgendwie reinkommen. Nimm dir dann allerdings etwas Voltaren mit!

KillTimEngage
31.05.2010 16:31


Miststueckchen schrieb:
Ich will mit meinen Mädels Backstage. Hat das jemand schon geschaftt?

Zitat anzeigen


Einfach Lemmy Kilmister schöne Augen machen. Dann klappt das schon.



joekeepsrocking
31.05.2010 16:32

Klar. Als Fernsehmoderator zum Beispiel

Guck dir mal die MTV Home Folge an wo Klaas Backstage ist. Dann siehst du was dir entgeht

ps: Man hast du Mut hier sowas zu schreiben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.05.2010 16:34

Hey du ich habe freunde mit denen kannst du gerne BackTENT wenn dir das reicht

Miststueckchen
31.05.2010 16:34


MuchoMacho schrieb:
Mach deinem namen alle Ehre und du wirst da schon irgendwie reinkommen. Nimm dir dann allerdings etwas Voltaren mit!

Zitat anzeigen



Keine Macht den Drogen! Und ich versteh überhaupt nicht, was das mit meinem Namen zu tun haben sollte [addsig]

MuchoMacho
31.05.2010 16:37


Miststueckchen schrieb:


MuchoMacho schrieb:
Mach deinem namen alle Ehre und du wirst da schon irgendwie reinkommen. Nimm dir dann allerdings etwas Voltaren mit!

Zitat anzeigen



Keine Macht den Drogen! Und ich versteh überhaupt nicht, was das mit meinem Namen zu tun haben sollte

Zitat anzeigen



Haut Voltaren so sehr rein? Hab mich bis jetzt nicht getraut es auszuprobieren...

Miststueckchen
31.05.2010 16:38

Na dass ich ernstgemeinte Antworten nur als private Nachricht bekommen würde, war mir schon vorher klar. Aber schön, dass ich auf diese Weise für Eure Unterhaltung sorgen konnte

[addsig]

Teceo
31.05.2010 16:40


Miststueckchen schrieb:
Na dass ich ernstgemeinte Antworten nur als private Nachricht bekommen würde, war mir schon vorher klar. Aber schön, dass ich auf diese Weise für Eure Unterhaltung sorgen konnte


Zitat anzeigen



Selbst damit hätte ich nicht gerechnet. Immerhin hast du kein Foto gepostet.....

Langer_jk
31.05.2010 16:41

Ich bezweifle, dass Du bei so ner Anfrage ERNSTGMEINTE Antworten hier erhalten wirst.. egal ob im Forum oder per PN..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.05.2010 16:42

Die Antworten waren bestimmt:

Hey du,

Ich kann dich backstage bringen du musst mir nur etwas zur Hand gehen.



31.05.2010 16:51

Das ist immer SOOOOOO geil!!! die letzten Tage/Stunden vor Beginn des Festivals kommen echt die geilsten Fragen

Anzeige
Anzeige