Backstageführung?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Miststueckchen am 04.06.2009 19:00 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Redemption
31.05.2010 19:13

backstage verpasst du nix, is nicht viel los. das essen im catering ist aber ganz nice und das Gitarren-Zelt wo du bissl jammen konntest - zumindest letztes jahr.
ansonsten kannste noch Guitar Hero zockn und Billard spielen... ich hab mich meistens in den Logen rumgedrückt, weil da bier 4 free ^^
die ganzen bands hängen sowieso meistens nur in ihren räumen rum..

Miststueckchen
31.05.2010 21:46

Das hört sich so an, als ob ich das ändern muss. Ersten, ich kann Billiard spielen, zweitens, ich kann Party machen. Wäre doch gelacht, wenn ich die Jungs nicht aus ihren Zimmern kriegen würden.

Bist Du wieder im Backtagebereich?[addsig]

Miststueckchen
31.05.2010 22:08

@Knuxi
Süsser, wenn Du ein Problem mit mir hast, dann ignorier doch diesen Fred!

:[addsig]

Redemption
31.05.2010 22:51

joa ich werd da wieder rumlatschen.. vorallem der pizza zuliebe von dem einen typen..
die ist echt geil.. und freisuff

theLiquidator
theLiquidator
09.06.2010 19:31

Tach!

Ich habs dann doch tatsächlich einfach mal geschafft/ gemacht...ohen Backstage-Pass und trotzdem nach Rage Against The Machine hinter und auf die Bühne gekommen!

theLiquidator
theLiquidator
09.06.2010 19:46

ja ne, ist klar.
aber ohen pass kommste da so oder so nicht hin. das ist ja der lustige triumph!
soll auch etwas mit witz gesehen werden...für den einen, wie mich selber ne absolut geile story, für andere was zum lachen!

SlaveOnDope
09.06.2010 20:52

ja und was habt ihr dann gemacht?
einfach da ne weile rumgegammelt??? oder direkt wieder zurück?
ja ist schon lustig wenn man das auch so schafft

theLiquidator
theLiquidator
09.06.2010 20:57

waren stock besoffen und hatten bammel das uns jemand entdeckt, weil alle iwie son grünes kärtchen um den hals hängen hatten, nur wir nicht.
haben uns da alles angeschaut, wollten auch erst noch hoch zur tribüne, waren ja alle türen auf...aber einmal auf dei center war da verlockender...da haben alle abgebaut wie man sehen kann...
also, einfach mal alles angeschaut und überall rumgelaufen!
insgesamt waren es ca 30/ 40 min die wir da rumgelungert haben.

Skep1l
09.06.2010 20:57

naja kumpel is auch irgendwie nachts rumgelatscht und war auf einmal auf der bühne Oo völlig besoffen versteht sich

SlaveOnDope
09.06.2010 20:59

das ist doch auch mal cool, so als nicht VIP aber dann habt ihr sicherlich auch festgestellt das es da relativ langweilig is

theLiquidator
theLiquidator
09.06.2010 21:01

ja, denke wenn man da legal hin und drauf darf wirds relativ schnell öde.
aber wie du sagst, als nicht VIP und dann noch betrunken hat das noch geiler geflasht...und heute immer noch.
schon cool, als musiker, der immer mal auf dieser bühne stehen wollte, auch wirklich mal auf ihr gewesen zu sein


edit: hattest du nen VIP bändchen?

Anzeige
Anzeige