Rock am Ring 2011: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von martinzinnecker am 27.05.2010 16:26 Uhr
878 Kommentare - zuletzt von Flyer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

878 Kommentare
« Seite 14 von 36 »
fab277
22.06.2010 22:49

MEIN WUNSCHZETTEL:

METALLICA
HOSEN
KORN
DISTURBED
DANIEL WIRTZ
THE OFFSPRING
ALESANA
CLUESO
GUNS N ' ROSES
RISE AGAINST
RAGE AGAINST THE MACHINE

Sebinator
23.06.2010 07:40

ich find immer wieder geil, dass sich leute jedes jahr bands wünschen, die im vorjahr da waren (so wie sich hier jemand rise against und RATM für 2011 wünscht )

ChrisJ
23.06.2010 08:53

mir wäre persönlich am liebsten ne headlindermischung aus 2007+08,als da wären beatsteaks, metallica, hosen, ärzte oder LP, und das Mittelfeld kann gerne hauptsächlich aus den Bands von 09 bestehen, als da wären machine head, staind. korn, marilyn manson, killswitch engage, the prodigy, in flames, flogging molly, enter shikari, papa roach oder trivium

mike_litoris
23.06.2010 11:58


ChrisJ schrieb:
mir wäre persönlich am liebsten ne headlindermischung aus 2007+08,als da wären beatsteaks, metallica, hosen, ärzte oder LP, und das Mittelfeld kann gerne hauptsächlich aus den Bands von 09 bestehen, als da wären machine head, staind. korn, marilyn manson, killswitch engage, the prodigy, in flames, flogging molly, enter shikari, papa roach oder trivium

Zitat anzeigen


prodigy würd ich nich mehr zum mittelfeld zählen.. die haben quasi fast headgröße erreicht.
wenn das so aussehen sollte bin ich beim hurricane

H00lz
23.06.2010 12:02


ChrisJ schrieb:
mir wäre persönlich am liebsten ne headlindermischung aus 2007+08,als da wären beatsteaks, metallica, hosen, ärzte oder LP, und das Mittelfeld kann gerne hauptsächlich aus den Bands von 09 bestehen, als da wären machine head, staind. korn, marilyn manson, killswitch engage, the prodigy, in flames, flogging molly, enter shikari, papa roach oder trivium

Zitat anzeigen



Find ich persönlich grausam.

schlippen
23.06.2010 12:06


mike_litoris schrieb:


ChrisJ schrieb:
mir wäre persönlich am liebsten ne headlindermischung aus 2007+08,als da wären beatsteaks, metallica, hosen, ärzte oder LP, und das Mittelfeld kann gerne hauptsächlich aus den Bands von 09 bestehen, als da wären machine head, staind. korn, marilyn manson, killswitch engage, the prodigy, in flames, flogging molly, enter shikari, papa roach oder trivium

Zitat anzeigen


prodigy würd ich nich mehr zum mittelfeld zählen.. die haben quasi fast headgröße erreicht.
wenn das so aussehen sollte bin ich beim hurricane

Zitat anzeigen



dito
heads von 2008 (ausnahme ratm) und mittelfeld 2009 wären eine schlimme kombination!

KnorpusDelictus
23.06.2010 12:21

Eminem
Alter Bridge
Beatsteaks
System Of A Down
Deichkind
Ska-P
Ill Nino
Disturbed
Fanta 4
Faithless
Daft Punk
Paramore
Dredg
Flogging Molly
Guns N Roses
Massive Attack
Bruce Springsteen + E-Street Band
Foo Fighters
Airbourne


Klappi
23.06.2010 13:09

Heads (vier Tage):
SOAD, Foo Fighters, The Who, Linkin Park

Zudem: Disturbed, AFI, Sum 41, Zebrahead, The Gaslight Anthem, Blink 182, PinBoys, Duné, Chemical Borthers, Adept, Faithless, Madsen, FURT, Offspring, Flogging Molly, One Fine Day, The Subways, Kaiser Chiefs, ...

cello22
23.06.2010 14:31


fab277 schrieb:
MEIN WUNSCHZETTEL:

METALLICA
HOSEN
KORN
DISTURBED
DANIEL WIRTZ
THE OFFSPRING
ALESANA
CLUESO
GUNS N ' ROSES
RISE AGAINST
RAGE AGAINST THE MACHINE

Zitat anzeigen

du hast noch die Red hot Chilli Peppers vergessen

Die-Peking-Ente
23.06.2010 15:57

Ich finde wir sollte einen thread für One Republic und In Extremo in der Gerüchteküche aufmachen weil die wohl nächstes Jahr jeweils mindestens ein Festival nachzuholen haben.
Glaub aber das die natürlich beides spiele werden.
Und nein ich wünsche mir kein One Republic

Klappi
23.06.2010 16:04


cello22 schrieb:


fab277 schrieb:
MEIN WUNSCHZETTEL:

METALLICA
HOSEN
KORN
DISTURBED
DANIEL WIRTZ
THE OFFSPRING
ALESANA
CLUESO
GUNS N ' ROSES
RISE AGAINST
RAGE AGAINST THE MACHINE

Zitat anzeigen

du hast noch die Red hot Chilli Peppers vergessen

Zitat anzeigen



RHCP
Metallica
Hosen
Ärzte
The Who
Foo Fighters
REM
Green Day
Slipknot
SOAD
Bruce Springsteen
Gunsnroses
Led Zeppelin
Kiss
Rammstein
Deep Purple
Rage against the Maschine
The Killers
Placebo
Queen & Paul Rodgers
Iron Maiden
ACDC
Scorpions
Radiohead
Beatsteaks
Tool
Limp Bizkit
Linkin Park
The Beatles
Elvis Presley
Michael Jackson

fehlt noch ne andere Band, die könnte ja vllt. so gegen 17h auf der Clubstage spielen...

Wer bietet mehr Headwürdige Bands

mike_litoris
24.06.2010 00:37


KnorpusDelictus schrieb:
Eminem
Alter Bridge
Beatsteaks
System Of A Down
Deichkind
Ska-P
Ill Nino
Disturbed
Fanta 4
Faithless
Daft Punk
Paramore
Dredg
Flogging Molly
Guns N Roses
Massive Attack
Bruce Springsteen + E-Street Band
Foo Fighters
Airbourne



Zitat anzeigen


mit abstrichen eine der geilsten ideen die ich je gesehen hab. da dürften auch noch gunsnroses abspringen

nochmal auf die killers: war ich wirklich der einzige der den auftritt ziemlich geil fand und wiederholenswürdig? war total positiv überrascht von denen

Optimist
24.06.2010 00:38

halfjesus fand den glaub ich noch klasse. aber sonst seid ihr die einzigen-joa glaub schon

ChrisJ
24.06.2010 08:02

Die killers können auch von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst war heilfroh dass 09 an dem freitag so viele geile bands auf der alterna waren da musste ich mir die nicht anhören

buether
24.06.2010 09:41

Ich glaube mit The Killers solltet ihr nicht rechnen. Soweit ich weiß machen da einige Mitglieder bei so einem neuen Musikprojekt mit.[addsig]

Sebinator
24.06.2010 10:13

sollen wir nicht ne online unterschriftensammlung machen, dass wir pro the who sind? ^^ alles was die chancen auf the who erhöt find ich nenguten plan

ChrisJ
24.06.2010 11:38

@buether: wollten sie dem fass noch die krone aufsetzen und sich tokyo bordell anschliessen oder wie?

halfjesus
24.06.2010 16:15


Optimist schrieb:
halfjesus fand den glaub ich noch klasse. aber sonst seid ihr die einzigen-joa glaub schon

Zitat anzeigen



killleerrrrrs... wuhu

aber ich hab den auftritt leider nicht gesehen... hab mir stattdessen den grottigen manson gegeben, weil ich den schon seit ewigkeiten mal live sehen wollte... große fehlentscheidung

E: absolut PRO killers als head 2011 (wegen mir auch Co-Head vor Coldplay )

PR1
24.06.2010 16:41

Schlecht waren the killers nett, fand sie eigentlich sehr gut. Manson ham alle gesagt der war scheiße. Killers müsst ich jetzt nächstes jahr nimmer haben, aber in 5 jahren können sie gerne als co-head wieder kommen und ich würd se mir wieder anschauen.

Ich wünsch mir den Noel
und Coldplay nächstes Jahr.

Klappi
24.06.2010 17:13

Wenn SOAD kommen dürfen auch gerne nen Serj und nen Scars on Broadway song spielen, das muss dann reichen

Killers muss ich auch net haben, war 09 zwar net da, aber alleine human bringt mich immer wieder zum würgen

Ich will Arcitic Monkeys und Disturbed

Anzeige
Anzeige