Donots

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 27.05.2010 15:39 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Honk850

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Contessa
27.05.2010 20:02

Wunderbar!!!

Aber sind die Donots nicht schonmal für Sum41 eingesprungen? Damals...2002?...bei Rock am See.
Habe extra meinen Italienurlaub früher beendet und bin doch an den See gefahren

NeuRocker
27.05.2010 20:07

GAILLL

Aber will unbedingt in den ersten Bereich bei der Center deswegen leider nicht....

Kann man die nicht Freitag auf die Center setztn

mix
27.05.2010 20:14

Seh ich schon am 1.6. als Ringeinstimmung im Club. Das wird eh viel geiler [addsig]

Die-Peking-Ente
27.05.2010 20:42

Ahhhh verflucht wieso können die nicht an stelle von Turbo Staat spielen -.-

rallae
07.06.2010 15:14

fand ich mit den besten auftritt beim ring. hat vielleicht zufällig jemand die müll-hochwerf-aktion gefilmt (dann pn bitte bitte bitte). es war sooo geil

anaxrockt
08.06.2010 16:44

War mal wieder geil!! hammer live band!! Die verbreiten immer ne richtig gute Stimmung =)

Enne
02.09.2010 14:40

DONOTS - VIDEO - WETTBEWERB
Hallo Hallo!
Wir sind im Finale.
Ich habe einen Film gedreht und wir sind kurz davor 3 Sonder-Konzert-Karten zu gewinnen!
Wir brauchen aber eure Hilfe.
Nur heute (2. September) kann man für uns voten und zwar:

1. einmal hier auf die Seite gehen:
http://www.facebook.com/pages/DONOTS/98496192948?ref=ts

2. dann bei dem Video "Donots - All Eyes On 14 (Short Way Home Wettbewerb)
"gefällt mir" anklicken!
Wir benötigen möglichst viele "gefällt mir" um zu gewinnen
(eventuell muss man erst auf der donotsseite oben "gefällt mir" klicken, dann unten beim video)

DANKE!!!
Gruß.
Enne

Honk850
Honk850
13.10.2010 15:26Supporter

da es keinen aktuellen Tourfred gibt pack ich´s mal hier rein.



H-BLOCKX supporten Donots
Spektakulärer Neuzugang beim großen Tournee-Abschlusskonzert der Donots im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland: Die H-BLOCKX werden an diesem denkwürdigen Abend mit von der Partie sein. Besonders exklusiv wird dieser Auftritt dadurch, dass es sich um das einzige Clubkonzert im Jahre 2010 für die Band um Frontmann Henning Wehland handelt. Zudem wird es für die H-BLOCKX das erste Konzert seit Jahren in ihrer Heimatstadt Münster sein.

Der zunächst angekündigte Supportact "Against Me!" hatte kurzfristig weltweit sämtliche Konzerte für das laufende Jahr abgesagt.

Zitat anzeigen



06.11.2010 Münster

Teceo
13.10.2010 15:38


Honk850 schrieb:
da es keinen aktuellen Tourfred gibt pack ich´s mal hier rein.



H-BLOCKX supporten Donots
Spektakulärer Neuzugang beim großen Tournee-Abschlusskonzert der Donots im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland: Die H-BLOCKX werden an diesem denkwürdigen Abend mit von der Partie sein. Besonders exklusiv wird dieser Auftritt dadurch, dass es sich um das einzige Clubkonzert im Jahre 2010 für die Band um Frontmann Henning Wehland handelt. Zudem wird es für die H-BLOCKX das erste Konzert seit Jahren in ihrer Heimatstadt Münster sein.

Der zunächst angekündigte Supportact "Against Me!" hatte kurzfristig weltweit sämtliche Konzerte für das laufende Jahr abgesagt.

Zitat anzeigen



06.11.2010 Münster

Zitat anzeigen



Halle Münsterland, Clubkonzert?

Anzeige
Anzeige