RRC im April: Jetzt mal Butter bei die Fische!

eröffnet von spike am 04.03.2003 20:02 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von Schombes

281 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
MKSaufD6
08.03.2003 11:53

Quote:


On 2003-03-08 10:43, fluewatuet wrote:
Hu hu!
Ich fühl mich jetzt auch mal mit der Sesamstrassengang gemeint. Ich würde da auch ganz gerne mit hinkommen, aber ich mach mich zwei tage später auf den Weg nach Südfrankreich!Mal ein wenig Urlaub machen.
Und da würde mir das alles etwas stressig werden.[addsig]




RINGROCKER sind hart im nehmen und kennen keinen stress Smiley also auf nach kirchheim @ flue ![addsig]

spike
08.03.2003 11:55

aber dieses mal machen wir ein gruppen-foto Smiley

das wäre schon zumindest mal ein programm-punkt...

richtfest / taufe / ringrocker forscht etc. wird sich sowieso spontan ergeben.

@ flue
urlaub stress? ähmm...
dann komm doch nur von fr-sa oder so..
übrigens das ganze findet auch noch mal am letzten september -wochenende statt..




so das muss jetzt einfach mal sein Smiley
wie geil es doch war!










[addsig]

Oli_A7
08.03.2003 12:23

Ich weiss noch nicht genau, wie es bei mir dieses jahr mit den Prüfungen läuft, aber wenn ich Zeit hab bin ich dabei.
Grus Oli
[addsig]

partyman2002
08.03.2003 12:35

Ok 11-13.April steht in meinem Kalender uns ist dür RRC im Frühling zur Saisoneröffnung gesichert!

sonst73
08.03.2003 17:45

Ich freu mich schon voll. Müsste jetzt schon ganz dumm laufen, wenn ich da nicht mehr könnte.
Ich denke, die Sache steht und wir können jetzt mit der weiteren Planung beginnen.
Also ... wer bringt Pavillon, Kocher, Anlage, Bierzeltgarnitur usw.??[addsig]

Torsten
08.03.2003 17:52

Ich bin noch nicht sicher ob ich kann...
Aber den 11.04. -13.04. habe ich mir mal notiert...
Jetzt schau ich mal ob das was wird...
Sollte sich ja lohnen,bei der Entfernung...*g*
Vielleicht kommt ja Dash auch mit...[addsig]

spike
08.03.2003 18:27

gut, schließe mich da mal sonja an,

stattfinden wird dass Frühjahrs RRC vom 11-13 april in kirchheim hessen, jeder ist willkommen.

@ torsten / dash
wäre schön


@ sonja
also musik-anlage un boxen kann ich beisteuern, waren ja schon das letzte mla im einsatz. pavillon (3x3) und fahnenmast ebenfalls.

kühlschrank leider nicht mehr (auto zu klein) war aber das letzte mal auch nicht nötig...


was brauchen wir noch ?
grill? (schwenker?)
strom-verlängerungskabel?
tische?

...

[addsig]

Pedi
08.03.2003 18:32

Also da ich ja mit 99%iger Sicherheit dabei sein werde (muss doch auf den Tom aufpassen, damit der net über die Strenge schlägt), steuere ich natürlich wieder den Schwenker bei.

Der gehört ja jetzt auch mir, nachdem ihr den sowas von versifft habt, Karton verbrannt und Ringrocker forscht gespielt habt. Nur zur Info: er wird den Siff vom letzten RRC mitbringen Smiley

11.-13. april: tom, susi, spike, Hoss, welle, party , sirlomosch , sonst73, (clausc), Han , mcgyver von sa-bis so. ? , wnnd, Pedi, (susi?)


[Nachricht geändert von Pedi am 2003-03-08 18:34]

spike
09.03.2003 09:05

tom, susi, spike, Hoss, welle, party , sirlomosch , sonst73, clausc, Han , mcgyver von sa-bis so. ? , wnnd, Pedi, (susi?)
+ party, oli_A7, torsten, dash?
+ anhang
+ alle die sich sonst noch her trauen

na am ende werdens beim kleinen rrc noch mehr als im letzten jahr Smiley

@ MPES
?

christian kann übrigens leider nicht.



musikanlage & boxen: spike
schwenker: pedi (jetzt ist es wenigstens deiner Smiley)
pavillon: 3x3 spike
@ torsten
wie schauts aus, bringst du deinen wieder mit?


lichterketten kann ich noch beisteuern..

feuerholz: am besten gleich von anfang jeder einen sack!
stuhl: jeder einen für sich


ach ja ich freue mich schon![addsig]

Pedi
09.03.2003 09:20

Hey Tom, dann können wir ja Samstag mittag wieder *ichdarfeswegensonjanichtsagen* Smiley hören. Wir spielen gg. Rotzstock... und vielleicht schaffe ich es ja doch mal. Smiley

spike
09.03.2003 09:32

nun theoretisch könnten wir das ganze ja auf eine großleinwand schauen, das wir dazu in der lage wären haben wir ja schon in einem anderen thread bewiesen.

aber ich glaube radio ist dann doch lustiger gell tom Smiley

[addsig]

mcgyver2k
09.03.2003 11:50

Da sehe ich grade meine Antenne an Toms Radio. Die gehört nämlich eigentlich an das auto, welches da im hintergrund zu sehen ist. Weis jemand, wo die abgeblieben ist? vielleicht liegt sie ja noch da.[addsig]

sonst73
09.03.2003 12:45

Ich bringe mit:
- einen 2- Platten- Gaskocher samt Gasflasche
- einen Campingtisch
- 1 Toaster samt Toastbrot
- Maultaschen!!

[addsig]

sonst73
09.03.2003 12:48

... ach und viel Kleinzeugs noch wie Topf, Pfanne, ne Kaffepresse, Petroleumlampe, Wasserkanister usw.


Ach ja, Clausi geht übrigens mit.







[Nachricht geändert von sonst73 am 2003-03-09 12:51]

fluewatuet
09.03.2003 16:11

Wenn ich allein fahren würde währe das auch nicht so das problem, aber ich fahre mit einer gruppe von ca. 15 Kindern, da muss man schon etwas mehr organisieren. Und da muss ich mir dann doch nicht auch noch nen WE mit Zelt antun!Smiley Also findet dieses WE ohne mich statt![addsig]

putschiknutsch
09.03.2003 16:41

ich kann definitiv auch nich kommen...schade eigentlich, ABER aufgeschoben is ja nich aufgehoben! wenn wir nich völlig verpeilt sind...dann werdet ihr flue und meiner einer + consorten (Smiley @flue) bei rar nicht los und ihr würdet euch wünschen, das wir chaoten NIEMALS den weg gefunden hätten *höhö* Smiley

*puknu heut wieder völlig neben sich steht*wirr* [addsig]

MKSaufD6
10.03.2003 11:55

@sonja ,

dannn brauchen wir ja fast nichts mehr mitbringen Smiley , ausser zelt und penntüte !!![addsig]

MKSaufD6
10.03.2003 13:09

@sonja,

meinst du den campingplatz ? nein hab ich nicht , nach anmeldeschluss(28.3) ruf ich dort an und teile den betreibern mit wie viel leutz wir sein werden ! dann wird der platz für uns freigehlten, allerdings sind wir eh die einzigen die dann zelten ! oder meinst du mich gar net sondern eher die urlaubsgruppe mit 15 kindern Smiley



Kommt alle mit zum Frühjahrs RRC !!!

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-10 13:11]

sonst73
10.03.2003 13:35

Sind wir nicht auch alles Kinder ... in gewisser Weise
Hab schon dich gemeint. Aber stimmt schon. Um diese Jahreszeit werden wir den Platz eh für uns alleine haben.[addsig]

Torsten
11.03.2003 15:18

Also, wenn ich komme, dann b´ringr ich definitiv meinen Pavillion mit...
Dann kommt evtl. noch eine Biergarnitur mit und natürlich mein eigenes Zelt...[addsig]

Pedi
11.03.2003 15:31

Da soll nochmal einer sagen, Mercedes baut keine guten Kleinwagen, wenn ich mir anschaue, was Du alles in Deinen kleinen Smart reinpackst Smiley

Wär schon toll, wenn unser Stuntpumukel uns mit einigen lustigen Einlagen beglücken würde Smiley
Denke mal Du kannst uns noch viel beibringen für die harte Zeit bei RAR, damit wir auch alle unverletzt nach Hause kommen.... Smiley

Anzeige
Anzeige