RRC im April: Jetzt mal Butter bei die Fische!

eröffnet von spike am 04.03.2003 20:02 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von Schombes

281 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
Anja_HAL
07.03.2003 02:07

ich fühl mich (mit der Sesamstraßengang) jetzt auch mal angesprochen... ich weiß noch net wie es mit dem studium aussieht... würd euch gern alle mal kennen lernen...

Wie viele mädels kommen mit?

Gruß an die Front.... dat anja

michiman
07.03.2003 09:48

Meine Chancen steigen!!! Habe das Rauchen aufgegeben!! Zwar erst seit Montag, aber immerhin! Wenn das so weitergeht, werde ich bald im Geld schwimmen und kann kommen!!! Juhu!!
Ich halte mich aber weiter lieber erst im Hinterhalt!!!

MKSaufD6
07.03.2003 10:52

@HF

dann sieh mal zu das du das durchhälst ! aber davon mal abgesehen dürften die kosten für camping net soooo hoch sein ! nen bier und ne wurst hätte ich aber auch noch für dich am start Smiley ! [addsig]

spike
07.03.2003 13:52

übertrage den aktuellen stand mla auf die zweite seite:


04.-06. april: spike, party , Han
11.-13. april: tom, susi, spike, Hoss, welle, party , sirlomosch , sonst73, (clausc), Han
25.-27. april: spike,welle, party, mcgyver



@ han
dixie kann erst im herbst wieder... leider...

@ puknu
musst ja nicht alle 3 tage mitmachen.
einen abend wäre doch auch was?

@ anja
das gleiche
mädels? ähh.... Smiley
nein keine ansgt, letztes jahren waren paar anwesend, so spontan fällt mir funny die taube hündin ein Smiley
nee, schau die paar fotos an, andrea hat die frauenquote mit ihrem anhang hoch gehalten Smiley

@ hf
viel glück dabei! würde mich freuen[addsig]

Schombes
07.03.2003 14:42

@ hoss, mal sehen, wäre gar keine so schlecht idee samstags mittags (bei mir) noch loszufahren!!
@mcgyver: du kannst auch dort lernen!! Smiley falls du ne klausuer übers biertrinken machen musst hast du die besten vorraussetzungen Smiley

durch den kurs ist aber das wochenende egal, der dauert jede woche gleichlang.

also trag ich mich vorerst nicht in die liste ein[addsig]

MKSaufD6
07.03.2003 14:42

sorry das ich in den anmelde tread reinhaue !

ich hab beim seecamp angerufen und mich erkundigt wie es mit dem 11-13.4 auschaut ! auf dem platz auf dem wir 2002 waren wird gebaut ( hatte so was noch im hinterkopf ) aber das soll kein prob.sein ! wir können,einige werden sich daran erinnern, rechts von der strasse zelten ! d.h. da wo der große mit waschbetonplatten ausgebaute platz war ! anmelden müsset ich uns dann anfang april ! habe mal so 10 - 15 leute veranschlagt !



also auf gehts , let´s camp !



für alle die noch info´s brauchen :



http://www.campseepark.de







nur aus nostalgischen gründen , essen werd ich keinen !!!



[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-07 14:45]



[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-07 14:46]

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-07 14:47]

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-07 14:47]

spike
07.03.2003 14:50

das heißt unser legendäres wohnzimmer muss um paar meter verschoben werden?
was ist mit usnerer toilette? Smiley


denke das ganze ist trotzdem kein problem weil kirchheim
a) relativ zentral in D liegt!
b) dicht an der autobahn
c) verdammt geil war!

was ist mit der rodelbahn die gebaut werden soll, ahc nee betrunken darf man ja nicht fahren Smiley

@ mcgyver
ist ja nicht und so lange du uns mal (am 11-13. )besuchen kommst Smiley am besten über nacht Smiley
sieht halt am besten für dieses datum aus..

@ tom
aber kalt wasser und strom wirds trotzdem geben?


zwischenstand:

04.-06. april: spike, party , Han
11.-13. april: tom, susi, spike, Hoss, welle, party , sirlomosch , sonst73, (clausc), Han
25.-27. april: spike,welle, party, mcgyver
[addsig]

MKSaufD6
07.03.2003 14:52

das war auch meine frage ! fliessend strom gibt es nur zur wasserstelle müssen wir etwas laufen ( die is in unserer alten küche ) ! [addsig]

MKSaufD6
07.03.2003 15:17

ich hab andrea angerufen und ihr gesagt das ein camp ansteht ! mal sehen ob sie mitkommt ?[addsig]

putschiknutsch
07.03.2003 16:17

@ spike: ich lass mir das noch mal durch den kopf gehen und werd mal flue auf die füße treten...is ja schön und gut, das ein termi steht ABER wo zum geier soll denn das stattfinden???? Smiley (oder hab ich das überlesen?!)

@anja: lass dir das auch mal durch den kopf gehen...vll kann man dann ja unsere zukunftsdiskussion weiterführen *lol* Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-03-07 16:18]

spike
07.03.2003 16:19

Smiley

ja hatte ihr auch mal ne pm geschrieben, sie kann wenn nur kurzfristig kommen / vorbeischauen....

hey wart ihr mla auf der hp?
da ist jetzt eine sommerrodelbahn geplant? Smiley


@ puknu
100 km nord-östlich von frankfurt, in krichheim, die postleitzahl steht am anfang vom thread...
also an deutschland gemessen schön zentral, nur paar kilometer von der autobahn entfernt...
landschaftlich sehr attraktiv gelegen Smiley

[Nachricht geändert von spike am 2003-03-07 16:22]

MKSaufD6
07.03.2003 16:19

(stattfinden tut das ganze in 36275 kirchheim, hessen, ca. 100 km nord-östlich von frankfurt)

@puknu

ist nicht wirklich weit ! von hannover aus ca. 2,5 h ! wenn ihr auch schon am freitag mittag fahrt könnten wir alle zusammen fahren ! ich weis ja wo es ist !
[addsig]

mcgyver2k
07.03.2003 16:50

@Schombes
Dummerweise gehts in der Klausur um Mathe. Aber manchmal hab ich das Gefühl, die Aufgaben hat ein Besoffener gestellt

@Spike/all
Ich könnte Samstag vormittag schnell mal hochdüsen und am Sonntag dann halt relativ früh wieder zurück. Aber so genau kann ich mich da jetzt noch nicht festlegen.[addsig]

MKSaufD6
07.03.2003 16:54

11.-13. april: tom, susi, spike, Hoss, welle, party , sirlomosch , sonst73, (clausc), Han , mcgyver von sa-bis so. ? ,




Kommt alle mit zum Frühjahrs RRC !!!

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-07 16:54]

Pedi
08.03.2003 07:38

Es sieht gut aus!!!! Smiley Näheres demnächst... oder wie Dixie sagen würde:
Eine ausführliche Pressemitteilung erfolgt die nächsten Tage Smiley

MKSaufD6
08.03.2003 08:07

@pedi,

na das wär doch mal was ! und das WE dadrauf sehen wir uns ja auch schon wieder wenn ihr euch die packung in hannover abholt !Smiley[addsig]

warnochnieda
08.03.2003 08:20

wnnd meldet sich....

@spike-mks-pedi-und alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe Smiley

also, wenn meine arbeit mir nicht mal wieder dazwischen funkt, dann werde ich
auch dazu erscheinen Smiley.

kirchheim ist ja net so weit, da brause ich
dann mal schnell hin!!! und wenn es auch nur zum hallo sagen sein sollte....

also trage ich mir jetzt mal den 11.04.-13.04. in meinen kalender ein und hoffe,
daß es dann auch so funzt!!!

greetings [addsig]

MKSaufD6
08.03.2003 08:38

und weiter gehts , es werden immer mehr aber es könnten mehr sein !

11.-13. april: tom, susi, spike, Hoss, welle, party , sirlomosch , sonst73, (clausc), Han , mcgyver von sa-bis so. ? , wnnd ,
[addsig]

spike
08.03.2003 09:09

na damit hätten wir doch schon mal 12 leute! + anhang....
+ die neuen die sich vielleicht hintrauen Smiley

also ehrlich gesagt gebe ich den anderen beiden terminen keine chance mehr...


@ also all die neuen die sich trauen die ganze saubande mla kennen zu lernen ihr seid herzlich willkommen!
[addsig]

MKSaufD6
08.03.2003 09:42

ich denke auch das es , wenn überhaupt und es sieht ja ganz danach aus, der 11.-13.4 werden wird ! *freu* !!! wenn es so weiter geht könnten wir so 15-20 leutz werden ! hätte ich eigentlich nicht erwartet ![addsig]

fluewatuet
08.03.2003 10:43

Hu hu!
Ich fühl mich jetzt auch mal mit der Sesamstrassengang gemeint. Ich würde da auch ganz gerne mit hinkommen, aber ich mach mich zwei tage später auf den Weg nach Südfrankreich!Mal ein wenig Urlaub machen.
Und da würde mir das alles etwas stressig werden.[addsig]

Anzeige
Anzeige