RRC im April: Jetzt mal Butter bei die Fische!

eröffnet von spike am 04.03.2003 20:02 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von Schombes

281 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
Gerry
11.03.2003 17:39

Hallo ihr!

Vielleicht trau ich mich auch zu euch! Ich weiß noch nicht, wie es mit meinem Stundenplan aussieht, weil in der Woche Semesterbeginn ist!

Reizen würde es mich auf alle Fälle, mal dabei zu sein!

Und ich würde wahrscheinlich allein kommen! Könnt mich zu 50% auf die Liste setzten!

Gruß aus Bajuwaren-Land!
[addsig]

MKSaufD6
11.03.2003 17:50

das wär ja geil ! so bekommt der name auch endlich ein gesicht !!!!! [addsig]

Gerry
11.03.2003 18:00

Das einzige was ich benötigen würde, wär eine Schlafmöglichkeit...

Ansonsten sagt mir einfach, was man noch so braucht, vielleicht kann ich was beisteuern, bzw. was muss jeder selber mitbringen?
[addsig]

Pedi
11.03.2003 19:31

Tom, Du liest aber schon ab und zu was ich schreibe, oder

Sorry ich vergass, Hilfsschule Smiley

Habe gestern im Team mit Kollegen abgeklärt, dass ich kommen kann. War das letzte Problem, nachdem ich mit Susi gesprochen hab (sie weiss noch net ob sie mitkommt). Hätte eigentlich am 11.04. für eine Streetballnacht das Catering übernehmen müssen, aber ich hab ja gaaaanz tolle Kollegen Smiley (nur falls das wirklich mal einer lesen sollte)

Nochmal langsam für Tom... JA, ICH WERDE WOHL TEILNEHMEN Smiley

@gerry - freut mich dich mal kennenzulernen... für was Schlafmöglichkeit. Hast Du kein Zelt???

MKSaufD6
11.03.2003 19:54

@ pedi ,

du sagtest zu 99 % , dass sind aber nicht 100 % und von daher hab ich lieber nochmal nachgefragt Smiley[addsig]

Torsten
11.03.2003 19:56

@ Pedi:
Es ist schon Wahnsinn was alles so in ein Smart reingeht...
ABER ich habe meinen nicht mehr...Smiley

Den habe ich im Dezember im Winterurlaub geplättet...[addsig]

Pedi
11.03.2003 20:03

Will ja den Thread net sprengen, aber wie???? Du hattest einen Unfall?? Ist Dir was passiert???

Torsten
11.03.2003 21:02

Stimmt, ist der falsche Thread...
Sollen wir nen eigenen aufmachen...????
Neee... muß nich...
Na ja, das ging ganz schnell...
Bin 'ne Gletscherstraße runter und minimal zu früh auf dem Gas...
Dadurch kam das Heck hinten links rum, gegengelenkt...
dann kam das Heck rechts rum...
und so gegen nen Schneepflug gerutscht...
A-Säule und Windschutzscheibe beschädigt... Mir und meinem Beifahrer ist nichts passiert, bis auf den Schock und den Ärger, da es der erste Tag des Urlaubs war (wir hatten noch 3 Tage vor uns)
Na ja,
Schaden lag bei ca. 5000,- €...
Zuviel um den Wagen reparieren zu lassen, trotz Vollkasko...[addsig]

Gerry
11.03.2003 21:47

@all:

Hab leider kein Zelt! Schlafsack bzw. Isomatte hab ich!

Ansonsten? Was sollte man persönlich selber mitnehmen? Essen und Getränke?

Was wird gestellt?

Wäre echt toll, wenn mich jemand in sein Zelt aufnehmen könnte! Smiley einen armen jungen Bayern! Naja... falls ich denn nun kommen sollte...
Wenn es nicht klappt, dann komm ich auf alle Fälle im Herbst, wenn es da auch wieder ein RRC gibt!
[addsig]

mcgyver2k
11.03.2003 23:22

Was sollte einem Stunt Pumuckel wie dir schon bei so nem kleinen Autostunt passieren? Smiley Gut, dass du wohl auf bist.[addsig]

spike
11.03.2003 23:58

@ torsten
willkommen im club. ein glück war es "nur" das auto, es hätte schlimmer kommen können....

@ gerry
habe ein (bissel-kaputtes) zelt, das problem wird aber sein, dass ich meinen hund mitbringen muss. und ich glaube das würde nicht so die krönung sein... mach mir schon um mich sorgen neben dem hund schlafen zu müssen (andererseits werde ich soweiso betrunken sein Smiley)

aber denke da wird sich schon was finden lassen![addsig]

Maikiehieh
12.03.2003 00:33

@spike: Gib dem Hund auch was zu trinken und du bist nicht der einzige besoffene Smiley Smiley Smiley

MKSaufD6
12.03.2003 08:54

@spike ,

wir könnten für unsere beiden köter doch ne hütte bauen! z.b aus unserem wohnzimmer Smiley

jetzt aber mal wieder zurück zum eigentlichen thema :

11.-13. april: tom, susi, spike, Hoss, welle, party , sirlomosch , sonst73, (clausc), Han , mcgyver von sa-bis so. ? , wnnd, Pedi, (susi?) , gerry? ,





Kommt alle mit zum Frühjahrs RRC !!!

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-03-12 08:54]

sonst73
12.03.2003 11:11

Claus geht sicher mit. Die Klammer um seinen Namen kann weg.

@gerry
Du kannst bei mir im Zelt schlafen. Ich hab ne zweite Schlafkabine .... damit hier kein blödes Gerede entsteht [addsig]

MKSaufD6
12.03.2003 12:08

äh, wer ist eigentlich claus Smiley

11.-13. april: tom, susi, spike, Hoss, welle, party , sirlomosch , sonst73, claus , Han , mcgyver von sa-bis so. ? , wnnd, Pedi, (susi?) , gerry? ,
[addsig]

spike
12.03.2003 13:13

@ tom Smiley
clausc ist ein fruend von sonja, war beim southside-camping mit dabei.
das wohnzimmer dafür auseinader nehmen? wie wärs mit der toilette? wer bringt säge, hammer und nägel mit? Smiley

@ sonja
blödes gerede? von uns? niemals... Smiley
hatte die klammer auch schon mal entfernt...

@ gerry
naalso, sag ich doch!

@ welle
steff traut sich nicht zuzusagen, weil angst davor hat, was passiern wird wenn er nicht kommt[addsig]

sonst73
12.03.2003 13:23

Claus war übrigens auch auf`m www- Treffen! Aber da hat Tom sowieso nichts mehr viel mitgekriegt. Mich hat er auch vollkommen aus seinem Gedächtnis gestrichen ...[addsig]

Gerry
12.03.2003 16:39

@sonja:

Danke, dass du einem armen Kerl wie mich ein Dach über den Kopf zur Verfügung stellst! *bibber*

Smiley
[addsig]

Gerry
12.03.2003 16:40

Ok... sagen wir so... zur Verfügung stellen würdest! Ich bin noch nicht so 100%ig dabei...
[addsig]

Anzeige
Anzeige