Lo Parker

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Christian am 16.05.2010 09:49 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von GraveDog

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
16.05.2010 09:49Admin

Lo Parker sind die Gewinnerband im Band-Contest 2010 bei ringrocker.com!

Das Team von ringrocker.com gratuliert Lo Parker ganz herzlich und wünscht einen unvergesslichen Gig am Ring. Wir bedanken uns aber auch bei allen beteiligten Bands, allen Usern, die am Voting teilgenommen haben, den Besuchern beim Finale in Essen und natürlich bei der Marek Lieberberg Konzertagentur, die uns die Durchführung dieses Wettbewerbs überhaupt erst ermöglicht.

Asi es el tianguis!

Zitat anzeigen


buether
16.05.2010 10:26

Glückwunsch. Ich werde sie mir wahrscheinlich ansehen, den sonst....


Die Unterstützung unserer Siegerband sollte natürlich für jeden eingeschworenen ringrocker eine absolute Ehrensache sein. Seid euch sicher, dass Lo Parker abgehen werden. Wer fahrlässig nicht dabei ist, wird zu kalten Dosen-Ravioli bis ans Lebensende verdonnert. Die genaue Auftrittszeit steht noch nicht fest, wir werden euch informieren sobald Bühne und Auftrittstag bekanntgegeben werden.

Zitat anzeigen

[addsig]

Kukka
Kukka
16.05.2010 19:59

Auch von mir nochmal GLÜCKWUNSCH
Das war ein absolut verdienter Sieg und ich freue mich schon auf den Performance bei Rar, gestern war die Stimmung beim Auftritt schon super, da kann beim Ring doch nichts schief gehen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.05.2010 16:11

Da kann man nicht meckern da spielt sogar noch ne Band vor ihnen

StonedHammer
StonedHammer
27.05.2010 16:11Admin

na supi, da spingen fliegen mastadon raus und der slot wird einfach auf die clubstage verlegt oder wie?

lo parker jetzt um 15:30 uhr! gegen dizzee rascal, tja bin dann wohl net am start...



buether
27.05.2010 16:13

So ich muss jetzt auch meckern. Vorher hatten Lo Parker einen super Slot, aber jetzt überschneiden die sich mit Dizzee Rascal und die sind bei mir ein Must-See. Kann Lo Parker nicht mit New Black tauschen? [addsig]

Trimmi
27.05.2010 17:54

ach verdammt.., die Zeit passt mir jetzt eigentlich auch mal so gar nicht....
hmm....., schade! Schaun wir mal.....

Chainz
27.05.2010 19:15

Ich find die Änderung gut. Dann brauch ich mich nicht mehr abhetzen, um danach zu Hellyeah zu kommen.

Anzeige
Anzeige