Pogen bei Rock am Ring: Verletzungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von RingPenis am 03.05.2010 17:18 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von Tharrgor

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 5 von 5
RockTheWorld
06.02.2012 17:11


KLL schrieb:


Sunrise schrieb:
pogen? ist mir zu lasch.

Zitat anzeigen


Du bist also für die härtere Gangart?



Zitat anzeigen



Ich habe oben gelesen, dass von einen die Freundin beim Pogen ein Zahn verlore hat......... Jetzt wissen wir auch wer der Täter war...........
Ich find Stage Diving am geilsten.....Aber beim pogen bin ich auch immer gerne mit dabei.....
Mein weiss ja wo man hingeht....wenn man nicht will darf man halt nicht auf solchen Konzerten sondern ma muss es sich in der privaten Pension angucken.........!!!!!
Vielleicht gehört, dass ja auch dazu....immer Angst haben , dass man vielleicht einen anderen Schaden antut oder sich selbst........ sicheres Pogen darf es icht geben......

eleonora
06.02.2012 17:36


RockTheWorld schrieb:


KLL schrieb:


Sunrise schrieb:
pogen? ist mir zu lasch.

Zitat anzeigen


Du bist also für die härtere Gangart?



Zitat anzeigen



Ich habe oben gelesen, dass von einen die Freundin beim Pogen ein Zahn verlore hat......... Jetzt wissen wir auch wer der Täter war...........
Ich find Stage Diving am geilsten.....Aber beim pogen bin ich auch immer gerne mit dabei.....
Mein weiss ja wo man hingeht....wenn man nicht will darf man halt nicht auf solchen Konzerten sondern ma muss es sich in der privaten Pension angucken.........!!!!!
Vielleicht gehört, dass ja auch dazu....immer Angst haben , dass man vielleicht einen anderen Schaden antut oder sich selbst........ sicheres Pogen darf es icht geben......

Zitat anzeigen


Was möchtest du uns damit sagen?

roxar
roxar
06.02.2012 17:38


RockTheWorld schrieb:
sicheres Pogen darf es icht geben......

Zitat anzeigen



Na Hauptsache, dass du dann mal bei Gelegenheit dicke fette Anzeigen wegen Körperverletzung an den Hals bekommst, wenn du es so machst!
Aber da hofft man wohl vergebens...

Nimrod1991
06.02.2012 17:45


RockTheWorld schrieb:

Vielleicht gehört, dass ja auch dazu....immer Angst haben , dass man vielleicht einen anderen Schaden antut oder sich selbst........ sicheres Pogen darf es icht geben......

Zitat anzeigen



Das kann doch unmöglich dein Ernst sein, oder? Ich weiß nicht, wie du oder andere es sehen, aber beim Pogen steht doch die Sicherheit an oberste Stelle. Genauso gibt man Acht auf andere und passt auf sie auf und hilft ihnen.

sicheres Pogen darf es icht geben.

Zitat anzeigen


was genau meinst du damit? Kannst du das mal bitte erklären?

Tharrgor
04.06.2012 21:07

Is das ironisch das ich mich jetzt wirklich verletzt habe ?! xDD
So ein vollspacken is bei Metallica auf mich zu gesprintet und is dann mim Knie voran in mich rein gesprungen ...
Mein Oberschenkel tut immer noch weh und laufen kann ich auch nichmehr richtig >.<
Aber mit solchen Deppen die einen für extra verletzten kann man halt nich rechnen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring