Interpol - Interpol

Interpol Forum: Diskussionen zu Interpol

eröffnet von Christian am 29.04.2010 10:36 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

GambrishUntitledChristiannikroxKaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
29.04.2010 10:36Admin

Ein erster Song aus dem neuen Album gibts bei Stereogum nach Eingabe von Geburtsdatum (WTF?!) und E-Mail-Adresse. Hab noch nicht reingehört, scheint aber auf sehr unterschiedliche Resonanz zu stossen wenn man dort die Kommentare liest. Bin gespannt.

http://stereogum.com/356931/interpol-lights/mp3s/

Edith sagt: Gehört. Also ich finds cool, freue mich aufs Album und Tour (?)


29.04.2010 16:51

Den Song finde ich nach einem Mal hören unterdurchschnittlich für Interpol-Verhältnisse, aber vielleicht wächst der ja noch.

Und bloß nichts neues einfallen lassen! Wir haben doch bei den Editors gesehen, wohin dann die Reise führen kann...

halfjesus
29.04.2010 17:18


Robert1899 schrieb:
Den Song finde ich nach einem Mal hören unterdurchschnittlich für Interpol-Verhältnisse, aber vielleicht wächst der ja noch.

Und bloß nichts neues einfallen lassen! Wir haben doch bei den Editors gesehen, wohin dann die Reise führen kann...

Zitat anzeigen



Ich mag die "neuen" Editors

NoelGallagher
29.04.2010 19:31Supporter

Nach zehnmaligem Hören gefällt mir das Teil. Wird aber sicher keine Single werden. Dafür ist er zu schwer. Freue mich aufs neue Album.

JoeStrummer
29.04.2010 19:55

Natürlich ist es unverkennbar Interpol. Aber ich finde, dass da schon ein Unterschied zu den älteren Werken erkennbar ist.

Nach zweimaligem Hören bin ich ziemlcih angetan und freue mich damit sehr auf das Bevorstehende!

criticalfailure
29.04.2010 20:00


halfjesus schrieb:


Robert1899 schrieb:
Den Song finde ich nach einem Mal hören unterdurchschnittlich für Interpol-Verhältnisse, aber vielleicht wächst der ja noch.

Und bloß nichts neues einfallen lassen! Wir haben doch bei den Editors gesehen, wohin dann die Reise führen kann...

Zitat anzeigen



Ich mag die "neuen" Editors

Zitat anzeigen



!!! Aber die Mischung machts.

Zum Song: Der wächst wirklich bei jedem Hören... bin mal gespannt auf die neuen (alten?) Interpol.

Stebbard
23.06.2010 18:55

2 neue Songs, aufgenommen beim Gig in Rochester.

http://consequenceofsound.net/2010/06/23/check-out-new-interpol-songs-summer-well-and-success/

mette
29.06.2010 17:07

Tracklist:
1) Success
2) Memory Serves
3) Summer Well
4) Lights
5) Barricade
6) Always Malaise (The Man I Am)
7) Safe Without
8) Try It On
9) All Of The Ways
10) The Undoing

RocknRollStar
12.07.2010 20:54

"Barricade" gibts jetzt bei iTunes. Gefällt mir deutlich besser als "Lights", aber irgendwie fehlt halt langsam die Überraschung bei ihnen. Dann doch lieber die alten Alben hören.

RocknRollStar
28.07.2010 15:03

Habs Album jetzt mal gehört, also die werden mir langsam doch zu eintönig. Nicht wirklich begeistert. Interpol by numbers

NoelGallagher
05.09.2010 11:03Supporter

Habe jedem Leak widerstanden und es mir gestern geholt. Ich bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll. Bislang bleibt noch kein Song kleben.

JoeStrummer
05.09.2010 12:59

Da die Clear Vinyl erst am Freitag eintrifft, konnte ich jetzt doch nicht wiederstehen.

Die ersten Lieder gefallen mir schonmal ausgesprochen gut, von daher bin ich ziemlich zuversichtlich!

Stebbard
05.09.2010 13:05

Hänge gerade noch bei Villagers, aber heute Abend widme ich mich dann mal Interpol