Personen mit Handicap an Alterna- und Clubstage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von BandUnendlich am 28.04.2010 08:13 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von StutenAndy

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

BandUnendlich
28.04.2010 08:13

Hallo Leute, mich würde es mal interessieren ob es hier bei Ringrocker.com personen gibt, die schon längere Zeit an den Ring fahren und wie ihr das macht, wenn ihr euch eine Band auf der Alternastage oder im Clubtent anschauen wollt, da es ja außer auf der Center- Stage keine Behindertentribüne (Seiß-Tribübe *klatsch*) gibt.

Bitte schreibt hier alle eure Erfahrungen und Berichte rein,


Dankeschön


Grüße


Dennis (Rollstuhlfahrer)

ScaryMuhKuh
28.04.2010 08:30

Hi Dennis, soweit ich weiß, gibt es an der Alterna bzw. Clubtent keine separaten Bereiche für Rollstuhlfahrer (steht auch so auf der Ring-Seite). Ich weiß aber, dass sich an der Alterna im Bereich der Absperrung in Höhe des Kamerakrans öfters mal Rollstuhlfahrer befanden. Evtl. kannst Du dort mit den Securitys sprechen, dass diese Dich hinter die Absperrung lassen.

BandUnendlich
28.04.2010 14:31

Dankeschön für den Tip, ich werde mal sehen ob das irgendwie geht.
Nur wie komm ich da am besten hin, wenn vor der Alterna-Bühne schon alles voll steht mit Leuten?

junior88
28.04.2010 14:52


BandUnendlich schrieb:
Dankeschön für den Tip, ich werde mal sehen ob das irgendwie geht.
Nur wie komm ich da am besten hin, wenn vor der Alterna-Bühne schon alles voll steht mit Leuten?


Zitat anzeigen



das denke ich wird kein problem sein, können ja alle mal einen schritt zur seite machen so voll ist die alterna eigntl. nicht. ausser du kommst nach dem centerprogramm, da siehts dann schon anders aus [addsig]

BueB
28.04.2010 15:21

Also auf der rechten Seite kommt man an der Alterna eigentlich immer gut nach vorne!

SirSmoke4Lot
28.04.2010 15:33

noch dazu sind Ringrocker ja echt was sowas angeht sehr freundlichen und werden sicher mehr als genug platz machen
aber echt doof das es das nur vor der Center gibt....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten
Icon