ringrocker für TV-Dokumentation gesucht

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Christian am 26.04.2010 12:31 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Christian

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
26.04.2010 12:31Admin

Liebe ringrocker,

wir bekommen in den letzten Tagen vermehrt Anfragen von TV-Sendern die für Beiträge und Dokumentationen zu Rock am Ring "echte Rock am Ring Experten" suchen. Was sie genau suchen wissen wir natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass unter euch ringrockern schon der ein oder andere spannende Dinge erzählen kann.

Also wer von euch eine lebendige Rock am Ring Vergangenheit aufweisen kann und sich als echter ringrocker auch gerne im Fernsehen zeigen möchte, der möge sich doch bitte mit uns per Kontaktformular oder PN melden, wir leiten das dann gerne weiter.

Also, habt ihr alle Ausgaben des Festivals seit 1985 besucht oder wart schon in den Anfangsjahren dabei oder kennt jemanden aus eurem Umfeld auf den das zutrifft? Oder habt ihr euren Partner am Ring kennengelernt und ihr fahrt seitdem jedes Jahr gemeinsam hin? Oder kennt ihr sonst Leute die im Bezug auf Rock am Ring was zu erzählen haben? Wir freuen uns auf Hinweise und Kontakte uns sagen schon mal Danke auch im Namen der Sender.

ammamann
27.04.2010 00:19

Der eine Sender, der angefragt hat, ist die ARD. Ich mache eine Reportage über RaR und such noch ein paar Fans, die was erzählen können, was erlebt haben oder uns einfach auch nur übers Gelände führen.

Andy

StutenAndy
27.04.2010 00:25

Ist ja geil, aber wie man euch presseleute kennt wir wieder zuhauf negatives gezeigt: sanizelt, alkleichen, polizeieinsätze, brände auf den campingplätzen usw. Aber ich denke das ist eher die rtl II fraktion. Mach was gutes draus!

DraGhul
27.04.2010 00:33

Also erstmal ist das zwar nichts für mich, da ich immer noch Angst vor diesem Medium "Fernsehen" hab (angst fressen seele auf )... Ich möchte trotzdem die zaghaften Hoffnungen äußern, dass diese Dokumentation(en?!?) qualitativ hochwertiger wird (werden), als dieser Kindergarten, der sich da vor einem oder zwei Jahren prostitu... ähm blamiert hat In diesem sinne: Rock'n'Roll und glück auf

Christian
Christian
27.04.2010 08:52Admin


StutenAndy schrieb:
Aber ich denke das ist eher die rtl II fraktion.

Zitat anzeigen


Nicht unbedingt, ich erinnere mich noch an einen Bericht bei ZDF reporter, der hier vor einigen Jahren für Verärgerung gesorgt hat, hier kann man das nachlesen und hier die Diskussion im Forum damals. Auch Dokus auf öffentlich-rechtlichen Sendern können also auf das Niveau der Privatsender abrutschen. Muss nicht, aber kann. Also lassen wir uns überraschen was die ARD und die anderen Sender im Jubiläumsjahr draus machen.


StutenAndy schrieb:
Mach was gutes draus!

Zitat anzeigen


Ja, bitte!

Anzeige
Anzeige
Icon