Richard Ashcroft Tour 2010

Richard Ashcroft Forum: Diskussionen zu Richard Ashcroft Tour 2010

eröffnet von RocknRollStar am 10.04.2010 03:33 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

stonedhammerChristianGambrishTrailofDeadValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2

16.04.2010 11:56

Köln nach etwas mehr als 2 Stunden komplett ausverkauft. Englische Verhältnisse und ich war nicht schnell genug. Mist verdammter!

E: Glück gehabt, grad gibts wieder welche bei koelnticket.
E2: Jetzt auch wieder bei eventim. Eigenartig. Der Veranstalter hat mir um halb 12 noch bestätigt, dass ausverkauft ist.

cyberwiesel
16.04.2010 21:41

Bin dabei

falls es tatsächlich so schnell ausverkauft gewesen sein soll, dann wird es bestimmt verlegt in eine größere Location, daher dann wieder Tickets. Aber ob das wirklich stimmt, mit dem Ausverkauf?


16.04.2010 21:47


cyberwiesel schrieb:
Bin dabei

falls es tatsächlich so schnell ausverkauft gewesen sein soll, dann wird es bestimmt verlegt in eine größere Location, daher dann wieder Tickets. Aber ob das wirklich stimmt, mit dem Ausverkauf?

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht, was da schief lief. War um halb 12 im Ticketladen und die meinten, es gäb keine Karten mehr. Eventim und koelnticket auch weg. Hab beim Veranstalter angerufen und die haben mir den Ausverkauf bestätigt. Im Gloria wussten die noch nix davon, aber meinten dann, wenn der Veranstalter das als ausverkauft bezeichnet hätte, wärs auch so und dann wär mit ner Verlegung zu rechnen. Aber eher nicht vor Montag.
Und dann gabs wieder Karten. Keine Ahnung, ob das einfach ein CTS-Systemfehler war oder was, aber jetzt hab ich ne Karte.

criticalfailure
18.05.2010 16:35

War ja zu erwarten dass es verlegt wird und außer der Live kam von der Größe her wahrscheinlich nur die Essigfabrik in Frage.

buether
10.06.2010 20:16

Das Konzert in Köln beginnt erst gegen viertel vor 10, weil Richard Ashcroft noch das Länderspiel sehen will. Einlass etc. bleibt wie gehabt[addsig]

frusciantefan
10.06.2010 23:23


buether schrieb:
Das Konzert in Köln beginnt erst gegen viertel vor 10, weil Richard Ashcroft noch das Länderspiel sehen will. Einlass etc. bleibt wie gehabt

Zitat anzeigen



Häh, das Spiel ist aber erst um 22:15 aus.

buether
11.06.2010 00:12


frusciantefan schrieb:


buether schrieb:
Das Konzert in Köln beginnt erst gegen viertel vor 10, weil Richard Ashcroft noch das Länderspiel sehen will. Einlass etc. bleibt wie gehabt

Zitat anzeigen



Häh, das Spiel ist aber erst um 22:15 aus.

Zitat anzeigen



hm okay, dann hab ich mich verhört. Lief im Radio. Dann am Ende des Spiels [addsig]

RocknRollStar
11.06.2010 00:56

Kann man auch nachvollziehen und da Samstagabend muss ja eh keiner früh ins Bett. Von daher... spielt auch paar Verve Songs in ner Akustik Version. Viel Spaß!

Christian
Christian
11.06.2010 08:48Admin

Hammer Konzert gestern in Berlin: Langes Set, sicher 2 Stunden mit 5 Zugaben. Tolle Live-Band, hatten alle sichtlich Spaß, Ashcroft war super drauf und hat rum gewitzelt, vor paar Jahren habe ich ihn mal gesehen da war er auf der Bühne ja eher so der unnahbare "Ich bin eh der Geilste" Schnösel, nix mehr von übrig. Hat echt Spaß gemacht gestern. Leider kein Merch.

cyberwiesel
11.06.2010 10:30


Christian schrieb:
Hammer Konzert gestern in Berlin: Langes Set, sicher 2 Stunden mit 5 Zugaben. Tolle Live-Band, hatten alle sichtlich Spaß, Ashcroft war super drauf und hat rum gewitzelt, vor paar Jahren habe ich ihn mal gesehen da war er auf der Bühne ja eher so der unnahbare "Ich bin eh der Geilste" Schnösel, nix mehr von übrig. Hat echt Spaß gemacht gestern. Leider kein Merch.

Zitat anzeigen



Na dann hoffen wir mal, dass er nach dem Fußballspiel morgen auch noch so gute Laune hat. Dann gönne ich ihm das Spiel.

cyberwiesel
11.06.2010 10:33


buether schrieb:


frusciantefan schrieb:


buether schrieb:
Das Konzert in Köln beginnt erst gegen viertel vor 10, weil Richard Ashcroft noch das Länderspiel sehen will. Einlass etc. bleibt wie gehabt

Zitat anzeigen



Häh, das Spiel ist aber erst um 22:15 aus.

Zitat anzeigen



hm okay, dann hab ich mich verhört. Lief im Radio. Dann am Ende des Spiels

Zitat anzeigen



Hab's auch im Radio gehört, war definitiv von 22:15 die Rede. Naja, wer ist denn Support? Vielleicht haben wir da ja ein wenig Unterhaltung

cyberwiesel
11.06.2010 10:35

Webseite der Live Music Hall:


Liebe Richard-Ashcroft-Fans,

auf Wunsch des Künstlers beginnt das Konzert nach dem WM-Fußballspiel England gegen USA gegen 22:15 Uhr. Die Einlasszeit bleibt bei 19:00 Uhr, und wer möchte, kann sich das Spiel ab 20:30 Uhr auf TV-Geräten im Biergarten oder auf Großbildleinwand in der Halle anschauen, wo zudem ein DJ die Zeit bis zum Konzertbeginn überbrücken wird.

Zitat anzeigen