Richard Ashcroft Tour 2010

Richard Ashcroft Forum: Diskussionen zu Richard Ashcroft Tour 2010

eröffnet von RocknRollStar am 10.04.2010 03:33 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

stonedhammerChristianGambrishTrailofDeadValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

RocknRollStar
10.04.2010 03:33

Nachdem es mit The Verve nach der Reunion doch nicht mehr weiterging und Richard nicht wieder ganz alleine sein wollte, ist er nun also mit neuer Band United Nations of Sound am Start. Ich würde da mal evtl. noch 2 Festivalauftritte in Deutschland nicht ausschließen > GK?


Tues, 8. June 2010 Le Trabendo, Paris
Thurs, 10. June 2010 Postbahnhof, Berlin
Sun, 13. June 2010 Melkweg, Amsterdam

Zitat anzeigen


StonedHammer
StonedHammer
10.04.2010 11:01Admin


RocknRollStar schrieb:
Nachdem es mit The Verve nach der Reunion doch nicht mehr weiterging und Richard nicht wieder ganz alleine sein wollte, ist er nun also mit neuer Band am Start. Ich würde da mal evtl. noch 2 Festivalauftritte in Deutschland nicht ausschließen > GK?

Zitat anzeigen


joa warum nicht, könnte ja seinen abgesagten "Soloauftritt" von 2006 mal nachholen.

buether
10.04.2010 11:05

Hm vom Konzert Teil in die Gerüchteküche verschoben. Aber okay, für ein Deutschlandkonzert braucht man ja auch kein extra Fred.

Ich habe persönlich nichts gegen Richard, nur würde ich mir viel lieber nochmal The Verve ansehen (die sollen gefälligst wieder zusammen Musik machen) als ihn Solo.[addsig]

criticalfailure
10.04.2010 11:08

Bitte, bitte, her mit dem Mann! Der Auftritt mit The Verve war ja mal sowas von göttlich, ich erinnere mich noch vage daran, nach Bittersweet Symphony auf die Knie gesunken zu sein.
Schade, dass er alleine wohl nicht die Größe für einen Alternahead hat, diese Zeit war einfach perfekt, was er ja auch selber oft betont hat während des Auftritts.

Edith sagt, dass "Are You Ready" ein klasse Song ist!

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2010 11:14Admin


buether schrieb:
Hm vom Konzert Teil in die Gerüchteküche verschoben. Aber okay, für ein Deutschlandkonzert braucht man ja auch kein extra Fred.

Zitat anzeigen



dito und wenn er doch net zum ring kommt, scheiben wir ihn wieder rüber und haben nicht 2 unbefüllte threads

r25d01
10.04.2010 13:49

Schade wie schnell die Verve Reunion wieder vorbei war... Bin so unendlich froh sie wenigstens ein mal gesehen zu haben

RocknRollStar
10.04.2010 16:29


StonedHammer schrieb:


dito und wenn er doch net zum ring kommt, scheiben wir ihn wieder rüber und haben nicht 2 unbefüllte threads

Zitat anzeigen



Schon gewundert wo der Thread hin ist, aber das macht Sinn

Aber der Zusatz "United Nations Of Sound" wäre noch wünschenswert, darunter läuft sein Projekt ja schließlich

Christian
Christian
10.04.2010 16:49Admin


RocknRollStar schrieb:


StonedHammer schrieb:


dito und wenn er doch net zum ring kommt, scheiben wir ihn wieder rüber und haben nicht 2 unbefüllte threads

Zitat anzeigen



Schon gewundert wo der Thread hin ist, aber das macht Sinn

Aber der Zusatz "United Nations Of Sound" wäre noch wünschenswert, darunter läuft sein Projekt ja schließlich

Zitat anzeigen


Schon, aber bisher wissen wir nicht viel darüber, der Song und das Video läuft auf seiner Website, eine eigene Website für das Projekt scheint es nicht oder noch nicht zu geben, daher hatte ich es geändert.

RocknRollStar
10.04.2010 17:30


Christian schrieb:

Schon, aber bisher wissen wir nicht viel darüber, der Song und das Video läuft auf seiner Website, eine eigene Website für das Projekt scheint es nicht oder noch nicht zu geben, daher hatte ich es geändert.

Zitat anzeigen



Nix für ungut. Auf FB gibts schon eine offizielle Seite, aber ist mir viel mehr deswegen aufgefallen, weil die bei diesen 2 Festivals in Japan so auf dem Poster stehen.

Zum Thema: Wäre wirklich cool wenn er noch kommen sollte, wir haben ja noch einen gut für 2006(?). Club Head wäre genial, sofern es da auch einen Tag mit Indie/Pop Sachen gibt.

schlippen
11.04.2010 11:22

Wäre ich stark dafür, "are you ready" ist klasse, the verve 2008 waren große klasse und ashcroft ist genial!

RocknRollStar
13.04.2010 00:36

Scheisse dann hoffentlich nochmal eine richtige Tour mit Konzert in München

Christian
Christian
13.04.2010 08:46Admin

05. Juni - Ancona (IT) Piazza del Papa
08. Juni - Paris (FR) Trabendo
10. Juni - Berlin (DE) Columbia Club
12. Juni - Cologne (DE) Gloria
13. Juni - Amsterdam (NL) Melkweg
15. Juni - Manchester (UK) Academy
16. Juni - London (UK) Shepherd’s Bush Empire

Tickets ab 16. April, ca. 25,- Euro (Richard Ashcroft)

Schön kleine Läden in DE, werde in Berlin dabei sein wenn es noch Tix gibt nach dem Presale. Für RaR sieht es wohl leider nicht gut aus, wurde gestern dementiert von MLK - daher Thread verschoben in Konzerte.

schlippen
13.04.2010 10:44

Schade, aber war nach Veröffentlichung der Konzerttermine gestern zu erwarten.


13.04.2010 11:20

Sehr schade, wäre nochmal was Feines für die letzte Welle gewesen. Naja, wenn die Karten wirklich nur 25 Euro kosten, wirds Gloria auf jeden Fall mal mitgenommen.

Icon