Gutes Schuhwerk

eröffnet von Furby104 am 01.04.2010 23:10 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von Janine195

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
DapperDan
21.05.2010 07:50


Simo schrieb:


Simo schrieb:
Hat jemand von euch schon bei Survival.de schon bestellt? Wie lange dauert in etwa die Lieferung? Hab nämlich am Donnerstag bestellt und sofort bezahlt und habe noch nichtmal eine Bestätigung des Zahlungseingangs und auf meine Nachfrage, ob sie das Geld shcon erhalten haben, wurde auch nicht genatwortet.

Zitat anzeigen


Toll heute gesagt bekommen, dass die Schuhe erst in 1 1/2 Monaten lieferbar sind, hab dann sofort storniert, was ein Scheiss-Laden. Hab jetzt über Amazon welche bestellt.
Hab mich jetzt für die entschieden:


Zitat anzeigen



Auf jeden Fall besser als Chucks [addsig]

Tiem
23.05.2010 15:21

Hi
ich hab letzt von einem Freund erfahren, dass Schuhe mit Stahlkappe auf dem Festivalgelände verboten seien.
Stimmt das?
Will nämlich meine Undercover Boots anziehen. Die haben schon einige Festivals mitgemacht und ich find die einfach super dafür.

coffee4ever
23.05.2010 15:54


Tiem schrieb:
Hi
ich hab letzt von einem Freund erfahren, dass Schuhe mit Stahlkappe auf dem Festivalgelände verboten seien.
Stimmt das?
Will nämlich meine Undercover Boots anziehen. Die haben schon einige Festivals mitgemacht und ich find die einfach super dafür.

Zitat anzeigen



Jeder muss vor Einlass seine Schuhe ausziehen und dann überprüft ein Sec ob der ne Stahlkappe hat!

FallenDevil
25.05.2010 01:34

Also ich hab 2008 und 2009 nur 1 paar Schuhe getragen (hatte en 2.paar dabei) und die dinger waren anno 08 schon argalte und kaputte Chucks. Hab die aber zusätzlich auf allen Konzis die sonst waren auch angehabt (Metallica, Machine Head incl.) und will sie dieses Jahr auch ein letztes mal anziehen!
Hatte nie wirklich probleme, die teile sind bequem, durchn matsch musste ich bide Jahre nich und hauptsache die Knöchel sind mit Stoff überzogen
MfG

Janine195
28.05.2010 11:35

Ich habe mir für meine Docs noch zusätzlich Einlagen (vom Ortho angepasste wären auch nicht verkehrt) geholt, die dämpfend wirken und die Füßchen noch etwas besser stützen.
Sonst sind Wanderschuhe auch sehr empfehlenswert.

Anzeige
Anzeige