Crystal Castles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:21 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von kondec

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
01.04.2010 13:53Supporter


GraveDog schrieb:
sind dann wohl der Elektro-Zelt-Abschluss an irgendeinem Tag

Zitat anzeigen



Tippe ich auch. Hoffentlich passt das vom Timetable her. Die würde ich mir gerne ansehen, sollen live ziemlich abgedreht sein.

Dolce
01.04.2010 17:12

das wird was. Crystal Castles live ist immer was besonderes. Habe die Band schon 2 x live gesehen. Einmal war es genial und auch beim zweiten Mal war es super, nur wurde das Konzert wegen "zu großer Gefahr" abgebrochen...

das Cafe hat mehr Karten verkauft als in das Cafe reinpassen und das Cafe (war mehr ein Club) war zu überfüllt. Dazu gab es keine Absperrung und beim ersten Song lagen ca. 20 Leute auf der Bühne rum, Boxen sind umgefallen, die Sängerin war im Publikum und plötzlich war es ein totales Chaos. Total viele Scherben lagen auf dem Boden, weil keiner mehr die Bierflaschen halten konnte. Gefühlte 50 Grad kamen dazu und da wurde das Konzert nach einer halben Stunde eben abgebrochen...

Knuuudi
01.04.2010 17:44

Sehr, sehr geil!

Auch wenn ich finde das, zumindest Alice, live eher wie ne wandelnde Drogenleiche ohne Stimme wirkt, schaffen sies doch immer wieder zu begeistern!

Nikrox
Nikrox
02.04.2010 19:20Supporter

nach der news von ringrocker seh ich jetzt auch mal wo die elektro acts sind
na dann heisst das wohl mal reinhören, hab nämlich noch nie von denen gehört
vergleichbar mit wem?

Knuuudi
03.04.2010 11:42


vergleichbar mit wem?

Zitat anzeigen


ansich mit niemandem wirklich^^

es gibt aber nen Album-Teaser, bei dem man zumindest einen kleinen Eindruck gewinnen kann:

Dolce
03.04.2010 14:39


Nikrox schrieb:
nach der news von ringrocker seh ich jetzt auch mal wo die elektro acts sind
na dann heisst das wohl mal reinhören, hab nämlich noch nie von denen gehört
vergleichbar mit wem?

Zitat anzeigen



eventuell kann man sie mit Kap Bambino, You Love Her Coz She's, HeartsRevolution oder Uffie vergleichen.

Knuuudi
08.06.2010 22:56


Sunrise schrieb:
Gibts ne Setlist? Waren sie so schaurig wie beim Melt!?

Zitat anzeigen


Also was ich noch weiß ist, das sie Baptism, Doe Dear und Black Panther gespielt haben...und das Alice mal wieder in meinem Gesicht Platz genommen hat!

mette
09.06.2010 00:46

im park waren dass das auf jeden fall die tollsten 40 minuten für mich..hoffentlich kommen sie noch nach berlin.

Duminik
Duminik
09.06.2010 01:13

Obwohl man Alice nur gehört hat, wenn sie ins Micro geschrieen hat, haben mich Crystal Castles dennoch einfach nur begeistert.
Ich frage mich nur, ob das bei Crystal Castles immer so ist, dass man Alice kaum hört, oder ob es an der Technik beim Ring lag

NoelGallagher
09.06.2010 14:23Supporter

Für so einen Act braucht man einfach ein Zelt. Die taten mir echt leid. Geschätzte 1.000 Leute vor der Bühne und mitten im Durchgangsverkehr der Leute, die zu Rammstein wollten. Der Auftritt hat allerdings für alles entschädigt.

kondec
09.06.2010 20:09

mein kumpel hat den auftritt als "größten abfuck den ich je gesehn hab" bezeichnet... was ja eigentlich auch nicht völlig falsch ist
trotzdem wars für mich eines der highlights des wochenendes, richtig richtig geil

zur setlist: bin mir sicher, dass sie außer baptism, doe deer und black panther auchnoch alice practice, reckless, through the hosiery, air war und yes no gespielt haben, letzteres hab ich aber auch nur wiedererkannt, weils auf ihrer homepage in der video-section drin ist und ansonsten nicht veröffentlicht wurde (nicht soweit ichs gesehen hab zumindest...). irgendwas krankes war noch dabei, könnte fainting spells gewesen sein, bin mir da aber nich sicher

Anzeige
Anzeige