The Storm

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:20 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Pancho

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Dolce
01.04.2010 20:14

Ich muss zugeben, dass ich die Band nicht kannte. Hab eben mal reingehört und fand sie echt gut.

Nur das "The" ist etwas fehl am Platze. Indie ist das nämlich nicht, sondern eher leichter Rock..

buether
08.04.2010 11:42

Schöne Beschreibung oben:


Heavy Metal aus Kopenhagen, DK Tickets
Achtung, Sturmwarnung! THE STORM sind eine dänische Rock /Pop Band .Sie verbinden Rock mit Pop Elementen . mehr »

Zitat anzeigen



Na was denn nun

€: Hab jetzt auch mal reingehört, jetzt weiß ich auch, warum das zum einen Pop/ Rock ist und zum anderen Heavy Metal. Verdammt sind die geil.

Nachricht geändert von buether am 08.04.2010 11:51 Uhr

Pancho
08.04.2010 15:49

klingt ganz okay. man kann aber leider recht wenig von ihnen hören, das meiste sind nur kleine hörproben. schade.

DMEntertainment
09.04.2010 11:00

Alle Videos der Band sind auf www.youtube.com/thestormofficial zu hören.
Außerdem hab ich den Clip
BSE mit Michael Poulsen hier verlinkt...
http://www.youtube.com/watch?v=3_8wV55ajtM

DMEntertainment
09.04.2010 13:32

Quelle:Musikinstinkt.de
Die platin-dekorierte Band um Pernille Rosendahl und Johan Wohlert werden Ihr neues Album Black Luck bei Deutschlands größtem Doppel-Festival Rock im Park bzw. Rock am Ring vorstellen. In Dänemark ist das Duo schon ein absoluter Topact, nicht unwahrscheinlich, dass der Gig bei den Festivals nun ein Startschuss für Großes in Deutschland werden wird.

Volbeat-Fans ist Pernille Rosendahl natürlich als weibliche Stimme bei "Mary Ann s Place" ein Begriff. Vobeats Michael Poulsen revanchiert sich jetzt und unterstützt The Storm bei Ihrer Single ’Black Shot Eyes’. Wer jetzt kurz nachdenkt, wird wohl weder Volbeat noch The Storm beim Rock am Ring / im Park verpassen wollen, denn Gastauftritte sind wohl unumgänglich!

buether
07.06.2010 23:07

Wer hat die noch gesehen? Waren mein kleines Highlight. Beim zweiten Song feat dem Sänger von Volbeat. Ansonsten haben die richtig amtlich abgeliefert. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein Foto von denen hier rein zu stellen.[addsig]

Anzeige
Anzeige