Zebrahead

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:19 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Klappi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Die-Peking-Ente
03.04.2010 14:15

Aber es gibt vieeeel besseres als Anthem, zb. vom selben album;



und



Ich hoffe das spielen sie das wäre sooooo geil

Janalii
03.04.2010 14:36

Also Freunde .... Ich freu mich grad soooo derbe! Freitag gehts ab zum Konzert und es sind nur noch 60 Tage bis zu Rock am Ring. Und es ist typisches Ringwetter hier in der Eifel und ach ich freu mich

rallae
07.06.2010 15:12

wenn irgendjamd den "muschi-song" gefilmt hat, dann soll er sich soch bitte per pn bei mir melden

"heeeeeey" "muschi"

sebic
09.06.2010 16:25

Zum zweiten Mal gesehen, zum Zweiten mal haben die richtig Stimmung gemacht! Hammer-Band, geiles Publikum... vom Prizip her wars die ganze Zeit nur springen

Und eine zuckersüße Wall of Death gabs obendrauf... Während alle anderen schön für 30 Seconds to Mars und Muse die dicke Gossip ertragen mussten. Und im Endeffekt war ich für 30STM und Muse trotzdem im A-Bereich...

Alles richtig gemacht...

Va4n
09.06.2010 22:40

fands auch richtig genial, obwohl das mit dem "muschikopf" irgendwie schon ne alte nummer von denen ist.

weiß jemand die setlist die sie gespielt haben, war leider oft immer im circle-pit und hab deshalb nicht wirklich alle lieder mitbekommen und manche kannte ich auch garnicht glaub ich zumindest o_O...

Klappi
12.06.2010 12:38


Va4n schrieb:
fands auch richtig genial, obwohl das mit dem "muschikopf" irgendwie schon ne alte nummer von denen ist.

weiß jemand die setlist die sie gespielt haben, war leider oft immer im circle-pit und hab deshalb nicht wirklich alle lieder mitbekommen und manche kannte ich auch garnicht glaub ich zumindest o_O...

Zitat anzeigen



Hab die Setlist grad eingetragen, hoffe die Reihenfolge stimmt.
Die Songs müssten aber alle stimmen...
War derbe derbe GEIL

Klappi
12.06.2010 12:38


Va4n schrieb:
fands auch richtig genial, obwohl das mit dem "muschikopf" irgendwie schon ne alte nummer von denen ist.

weiß jemand die setlist die sie gespielt haben, war leider oft immer im circle-pit und hab deshalb nicht wirklich alle lieder mitbekommen und manche kannte ich auch garnicht glaub ich zumindest o_O...

Zitat anzeigen



Hab die Setlist grad eingetragen, hoffe die Reihenfolge stimmt.
Die Songs müssten aber alle stimmen...
War derbe derbe GEIL

Anzeige
Anzeige