The Used (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2010 14:51 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von buether

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
bumbangcrash
bumbangcrash
23.04.2010 19:29


MetalFan2007 schrieb:
naja ich hätte sie schon gern gesehen, aber pendulum zieh ich vor ^^

Zitat anzeigen


joa toll hätte ich gern gesehen aber pendulum geht vor schade drum schon wieder ne überschneidung mehr

junior88
23.04.2010 20:08


rallae schrieb:
besser hätten die gar nicht in den spielplan gepasst --> nach adtr und vor bfmv

Zitat anzeigen



katastrophe!

alle bands von weiter hinten gucken, mit miesem sound? ---> NIEMALS!

erstmal die zeiten abwarten, dann mal schauen.[addsig]

schlippen
30.04.2010 09:43

Und der Award für die erste Absage dieses Jahres geht an...THE USED!

http://www.theused.net/



It is with great regret that we have been forced to cancel our upcoming appearances in Europe, UK and Russia, due to unforeseen circumstances resulting in a parting of ways with our management team. We deeply apologize to our fans who were looking forward to these show. We will reschedule these shows as soon as possible. In the meantime, we have begun writing and recording for our upcoming album. We look forward to returning with a new album and tour dates soon.

Zitat anzeigen

buether
30.04.2010 09:51

Sehr schade Aber auch gut: Dann habe ich eine Überschneidung weniger.
Zum neuen Album: Wundert mich schon. Die haben doch erst vor einem knappen Jahr eins rausgebracht. Das die jetzt schon wieder an einem arbeiten finde ich ein wenig übertrieben.[addsig]

Optimist
30.04.2010 11:55

arrgh das war der lichtblick für nen kumpel, der am tag von deren bestätigung nicht zum sum 41 konzert konnte

Optimist
30.04.2010 13:29


StonedHammer schrieb:
Wurde von MLK bestätigt, Band ist somit leider raus.

Zitat anzeigen


the used hatten es doch schon vorher selbst bestätigt die wissen das glaub ich besser als MLK

StonedHammer
StonedHammer
30.04.2010 13:51Admin

es geht um die immer gewünschte kommunikation

auch wenn sie used es schon mitgeteilt haben (weil halt einige daten mehr flach fallen), ist es nicht einfach ein entfernen auf der seite)

H00lz
30.04.2010 14:48

Tja, dann kann ich ja wenigstens noch auf eine Europa-Tour in nächster Zeit hoffen...

Klappi
02.05.2010 21:02



oh, menno....

hatte mich echt mega drauf gefreut - hab in den letzten Tagen im Auto das Liars Album gehört...

Dann nehmen den Slot halt Silverstein

ironman
05.05.2010 18:13

Wie uns das Management mitteilt, ist das Konzert von „The Used* am Greenfield Festival aus Planungsgründen leider abgesagt. Die Band befindet sich in dieser Zeit im Tonstudio um ihr neustes Album fertig zu stellen.

greenfieldfestival.ch

Zitat anzeigen



Genau das hab ich mir schon gedacht...

Anzeige
Anzeige