Slash

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 21.03.2010 07:44 Uhr
314 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

314 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
bigmax
05.06.2010 11:24

Hammer Auftritt gestern!!! Schade dass viele das nicht zu würdigen wussten... Neben mir haben ein paar Teenies gerätselt wer Slash ist und sind dann lieber zu Kate Nash...

Kes
Kes
05.06.2010 12:06


nima schrieb:
slash, geh nach hause und komm nie wieder. so was langweiliges hab ich schon lang nicht mehr gesehen

Zitat anzeigen



könnte es sein, dass dir da vielleicht der intellektueller zugang fehlt [addsig]

duffyduck
05.06.2010 13:16

Mir hat es sehr gut gefallen. Wenn er mal in mein Einzugsgebiet kommt, nehme ich die Show mit.

Gerry
07.06.2010 01:54

# Ghost Play Video
# Dirty Little Thing (Velvet Revolver cover) Play Video
# Nightrain (Guns N' Roses cover) Play Video
# Back From Cali Play Video
# Civil War (Guns N' Roses cover) Play Video
# Nothing To Say Play Video
# Starlight Play Video
# By The Sword Play Video
# Sweet Child O' Mine (Guns N' Roses cover) Play Video
# Rise Today (Alter Bridge cover) Play Video
# Slither (Velvet Revolver cover) Play Video
# Paradise City (Guns N' Roses cover)

RoFra
07.06.2010 19:35

Mein persönliches Highlight in diesem Jahr! Eine Kombo aus Alter Bridge und Guns N' Roses ist einfach unschlagbar!

criticalfailure
07.06.2010 21:01

Myles Kennedy

Die GNR-Stücke und Rise Today haben sich mMn doch deutlich vom Rest abgehoben, aber im Ganzen war der Auftritt wirklich gut. Ich erinnere mich noch wie ich bei Sweet Child O' Mine einen heftig mitgehenden Jan Delay auf der Bühne entdeckt habe

Indian
08.06.2010 16:34

Also ich fand's natürlich hammer. Wetter gut und Stimmung auch ok. Man kann ja beim Ring auch nicht mehr erwarten. Das Durchschnittsalter liegt bei 22 +/- und kennt die Bands, die schon Kult sind kaum. Die Hits kennt vielleicht noch die Hälfte, aber wenn man damit nicht aufgewachsen ist bzw. die Musik hört, dann schaut man sich das halt einfach an. Aber das wichtigste ist für mich, dass der Sound mal sowas von stark war und auch die Songauswahl super gepasst hat. Hoffentlich wird es noch mal irgendwann ganz gezeigt. Bei YouTube findet man zu mindestens Sweet Child, By The Sword und Rise Today nicht.[addsig]

Indian
08.06.2010 16:42


Gerry schrieb:
# Ghost Play Video
# Dirty Little Thing (Velvet Revolver cover) Play Video
# Nightrain (Guns N' Roses cover) Play Video
# Back From Cali Play Video
# Civil War (Guns N' Roses cover) Play Video
# Nothing To Say Play Video
# Starlight Play Video
# By The Sword Play Video
# Sweet Child O' Mine (Guns N' Roses cover) Play Video
# Rise Today (Alter Bridge cover) Play Video
# Slither (Velvet Revolver cover) Play Video
# Paradise City (Guns N' Roses cover)

Zitat anzeigen



Statt Civil War wurde bei Rock am Ring Sucker Train Blues gespielt! Das ist die Setlist von Rock im Park!

theLiquidator
theLiquidator
08.06.2010 16:48

geils gesungen und bei slash sitzt ja einfach mal jeder verdammte ton..einfach so unglaublich geil!
und dann haben sie noch nothing to say gespielt! hab meinen ohren nicht glauben wollen! hammer!

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2010 18:26Admin


Kes schrieb:


nima schrieb:
slash, geh nach hause und komm nie wieder. so was langweiliges hab ich schon lang nicht mehr gesehen

Zitat anzeigen



könnte es sein, dass dir da vielleicht der intellektueller zugang fehlt

Zitat anzeigen



aber recht hat er, keine ahung wie man sich an der show aufgeilen kann, das war keinen deut besser als die ganzen anderen "ich mach ne eigene band versuche".. oh stimmt bei 2-3 songs ging halbwegs dann endlich der bär ab und alle sangen mit, ach des war ja dann von guns n roses..

gehört zu meiner flop3!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2010 18:30

Ich wei ja nicht was ihr wollt aber ich fand das es einer der geilsten auftritte überhaupt war hat richtig Spass gemacht

masterofdisaster666
08.06.2010 18:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wei ja nicht was ihr wollt aber ich fand das es einer der geilsten auftritte überhaupt war hat richtig Spass gemacht

Zitat anzeigen



Seh ich ganz genauso...

frankterhart
08.06.2010 18:34


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wei ja nicht was ihr wollt aber ich fand das es einer der geilsten auftritte überhaupt war hat richtig Spass gemacht

Zitat anzeigen



Ich habe mich auch sehr gut amüsiert!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von -TW-
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 19.09.2018 10:34 Uhr von shellshock
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.06.2015 11:25 Uhr von MOLOTOW
    in Konzerte & Tourneen