Slash

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 21.03.2010 07:44 Uhr
314 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

314 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
GraveDog
22.03.2010 10:43

ich denke schon, dass er rel. weit oben spielen würd/wird.
er hat eben nen Namen, der zieht (denk auch, dass der hauptverantwortlich für die viel zu hohe Position von VR war) und dazu sind namenhafte "Friends" auf dem Album dabei.
vermutlich bringt das auch was (wieso auch immer)

MetalFan2007
22.03.2010 10:49

Er wurde soeben auf em Pinkpop bestätigt. ALso kann der Ring heute ja auch nachlegen

Indian
22.03.2010 12:16

Also ich denke, weil es so einen hype um das Album gibt, kann es schon sein, dass er einen cocohead gibt. warum sollte er alleine für alterna zu groß sein? 2007 wäre es mit sogar lieber gewesen, wenn vr auf der alterna head gewesen wären. aber ich denke, dass hängt auch immer davon ab, wie der tag allgemein aussieht. und im zelt spielen ja mittlerweile auch bekanntere bands. und auch da könnte er den abschluss wie z.b. damals megadeth machen, wobei ich sowas immer etwas unglücklich finde. lieber im freien! zelt muss man immer anstehen. und wer will das am letzten tag nach den ganzen tagen. naja, ich denke, dass er einen guten tag und zeit bekommt. klingt vielleicht etwas fan-mäßig, aber slash ist nun mal slash... eine ikone aus früheren tagen und immer noch überall bekannt und beliebt. man kann solo projekte auch nicht untereinander vergleichen. gott bin ich aufgeregt! will endlich die offizielle bestätigung!!!!!!!![addsig]

criticalfailure
22.03.2010 12:32


Indian schrieb:
Touring Lineup Annouced
Ladies & gentleman, the line up for the tour, besides myself, is:
Myles Kennedy (vocals & guitar), Bobby Schneck (rhythm guitar), Dave Henning (bass) & Brent Fitz (drums). Check it out at a @%$&?! venue near you!

Zitat anzeigen



Das sieht doch mal wirklich nett aus, ich würde mich über die Bestätigung freuen .

cyberwiesel
22.03.2010 17:31






geilgeilgeilgeilgeil

sollte dann ja auch hoffentlich hinzubekommen sein, dass Andrew den Song performt.

halfjesus
22.03.2010 17:39

Das würde dann wiederum für Kiss am SA sprechen Slash und Wolfmother müssten dann nämlich am gleichen Tag performen und ich denk schon, dass Slash wohl vor Kiss spielen würde Glaub aber kaum, dass das bei MLK eine Rolle spielt.

GraveDog
22.03.2010 17:42

Wolfmother, TCV, Motörhead und Slash aufm selben Festival. dazu ggf noch BEP.
da könnten die ja richtig was spielen

cyberwiesel
22.03.2010 17:52


GraveDog schrieb:
Wolfmother, TCV, Motörhead und Slash aufm selben Festival. dazu ggf noch BEP.
da könnten die ja richtig was spielen

Zitat anzeigen




Dave Grohl nicht zu vergessen

Oh, du hast ja TCV genannt

cyberwiesel
22.03.2010 17:54

Mann, du bist ja ein Schnellmerker

Hab's gemerkt im Moment als ichs abgeschickt hatte

Indian
23.03.2010 01:39

Homepage ist bzw. wird gerade überarbeitet. Die digitale Single zu "By the Sword" inklusive des Instrumental "Watch this" sind komplett zu hören. Weiter gibt es einen Download by Slash - ob es sich dabei "wieder" im "Watch this" handelt ist nicht zu entnehmen. Bis auf 4 Date, die aber wohl im Herbst sein werden, stehen noch keine weiteren Ankündigungen auf der Seite. Weiterhin gibt es einige Anmerkungen zu Deluxe und Special Editions vom Album.

Da ich die Seite gerade erst so entdeckt habe - bis Montagabend war sie noch mit der MySpace Seite verlinkt - wird sicher gerade noch einiges editiert. So ähnlich wie bei der Download HP vorhin.

Ach ja... und auf Twitter hat er gerade erwähnt, dass sie am rehearseln waren als Conan O' Brian vorbeigeschaut hat. Sie spielten grad Civil War...



http://twitter.com/Slash/statuses/10896863850

http://www.slashonline.com/[addsig]

Roller83
23.03.2010 10:57

Riesen Interview mit der coolsten Sau unter der Sonne!

http://www.welt.de/kultur/article6881469/Ueberdosis-Herztod-Slash-gewoehnt-sich-an-alles.html

Deekayone
23.03.2010 12:05


Roller83 schrieb:
Riesen Interview mit der coolsten Sau unter der Sonne!

http://www.welt.de/kultur/article6881469/Ueberdosis-Herztod-Slash-gewoehnt-sich-an-alles.html

Zitat anzeigen



Wie sehr ich diese 100 Millionen Dollar Lüge Hasse.

Nicht Slash hat den Betrag ausgeschlagen, sondern Axl und Izzy Stradlin hatten abgelehnt.

Es gab sogar einmal ein Interview mit Matt Sorum, das untermauert das Slash, Duff und Steven Adler bereits unterschrieben hatten und daher leider niemand mit Ihm verhandeln würde.

GraveDog
23.03.2010 12:19

steht ja auch so gar nicht im Interview drin, sondern nur in der Kurzfassung oben

Deekayone
23.03.2010 12:28

Ändert doch nix daran, das es nicht Stimmt und Slash nur als jemanden darstellen soll, der macht was er will und aufs Geld scheißt obwohl das nicht der Fall ist.

Es gibt genug Leute da draußen, die das glauben.

Deekayone
23.03.2010 12:38

WELT ONLINE: Wahrscheinlich werden mehr Leute das Album illegal herunterladen als dafür bezahlen.

Slash: Das könnte sein. Aber letztendlich ist das nur fair: Ich habe als Jugendlicher Musik auch nur gestohlen.

Zitat anzeigen



Ahhhhhhhh ... ich bekomme echt zuviel.

Das ist so dreißt.

Vor nem Jahr hat er noch über den Kerl der Chinese Democracy geleaked hat gesagt er hoffe "Er möge im Knast verrotten" und jetzt billigt er Illegale Downloads mit der selben Begründung, die man Ihm darauf zum Vorwurf gemacht hat?

Ich brech weg.

Deekayone
23.03.2010 13:00


GraveDog schrieb:
steht ja auch so gar nicht im Interview drin, sondern nur in der Kurzfassung oben

Zitat anzeigen



Sehe grade das es doch drinn steht.

Er wird vom Reporter danach gefragt, daraufhin drosselt Slash ersteinmal die Summe und tänzelt dann um die Frage herum so das man ihm nicht unterstellen kann, das er es gesagt hat und dreht es trotzdem so das es stimmt, in dem er die Frage nicht verneint.

Garnicht so Doof.

Roller83
23.03.2010 13:35

Oh, da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen. Ich fand das Interview eigentlich nur ziemlich unterhaltsam...

martinzinnecker
23.03.2010 14:06


schlippen schrieb:
War es auch. Dk1 ist in der Sache nur eben nicht gerade objektiv.

Zitat anzeigen



da gibts in letzter Zeit ein paar Themen mehr wo er nicht ganz so objektiv an die Sache geht

Hält aber jede Diskussion schön am Leben

Anzeige
Anzeige